Wieso spielt eigentlich noch jemand bei klamm-Lotto mit?

Da Klamm bereits oft genug gezeigt hat das er nicht vertrauenswürdig ist sollte man wenigstens die Zahlen vor der Ziehung sehen (um nicht zu sagen man sollte sich besser ne andere Tippgemeinschaft suchen)
 
Würde mich auch interessieren, da könnte sich dann aber auch mal bitte jemand melden der auch aktiv mitspielt. Da bisher nur eine Seite berichtet aber man die andere noch nicht gehört hat.
 
also es geht um das, wofür eine Tippgemeinschaft da ist, nämlich viele Tippreihen für wenig Geld.
Bis jetzt liegt mein Gewinn zwar nur bei 24,38%, aber sollte wirklich mal der Millionengewinn kommen, dann krieg ich selbst bei geringem Einsatz eine erfreuliche Guthabensteigerung.

Und dass Lukas mit Absicht die Zahlen verfälscht o.ä. glaube ich weniger, denn es gibt wohl keinen besseren Werbeeffekt aktuell, als wenn eine Tippgemeinschaft auf einer Geld-verdienen-Seite einen Millionengewinn im Lotto einfährt...
 
Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn der JP hoch ist hau ich auch immer paar Cents rein, weil ich zu faul bin mir selbst nen Schein zuzulegen.

Ob Lukas das dann auszahlt steht auf nem anderen Blatt Papier. Zumindest würde es sich dann lohnen ihn zu verklagen, weil die Gerichte damit mehr anfangen könnten als mit dem Losezeugs
 
.

Ob Lukas das dann auszahlt steht auf nem anderen Blatt Papier. Zumindest würde es sich dann lohnen ihn zu verklagen, weil die Gerichte damit mehr anfangen könnten als mit dem Losezeugs

falls er Dich betrügen will dann zeigt er Dir wahrscheinlich direkt andere Zahlen als er eigentlich hatte und Du bekommst es niemals mit
Und dass Lukas mit Absicht die Zahlen verfälscht o.ä. glaube ich weniger, denn es gibt wohl keinen besseren Werbeeffekt aktuell, als wenn eine Tippgemeinschaft auf einer Geld-verdienen-Seite einen Millionengewinn im Lotto einfährt...
Aus ungefähr der selben Begründung wäre es auch klüger gewesen nicht endlos viele Lose zu generieren und wir wissen auch da wie Lukas sich entschieden hat
 
wanze-spion-links-320.gif
Hab ihm ne Wanze untergeschoben, ich bekomm das schon mit :D
 
falls er Dich betrügen will dann zeigt er Dir wahrscheinlich direkt andere Zahlen als er eigentlich hatte und Du bekommst es niemals mit

Aus ungefähr der selben Begründung wäre es auch klüger gewesen nicht endlos viele Lose zu generieren und wir wissen auch da wie Lukas sich entschieden hat


Da macht man schnell den Hauptgewinn zum Verteilen etwas kleiner...
... da lächelte Gott, ach mein Kleiner, das macht doch nichts, das merkt doch keiner...

Ich bin ja im Grunde auch ein ehlicher Mensch, aber ab einer bestimmten Summe ... wenn keiner davon weiss ..... na ja
 
man muss ja nicht mit machen :biggrin:

Kein sonderlich sinnvoller Beitrag, denn das Thema des Threads ist ja gerade wieso spielt überhaupt noch jemand mit:roll:

_____


So wie bisher ist die Situation als Seitenbetreiber natürlich ideal… im Prinzip muss ein Betreiber mit dem eingesetzten Geld ja nicht mal wirklich Lotto spielen, sondern er kann einfach ca. 50% des Einsatzes als Gewinn auszahlen (indem im Nachhinein die passenden Zahlen "getippt" werden) und die restlichen 50%, die normalerweise beim Staat/Lotto landen würden, in die eigene Tasche streichen. \o/
Dass natürlich nie die Zahlen "gespielt" wurden, die zu einem Jackpot führen, dürfte selbstverständlich sein :ugly:
 
Und dass Lukas mit Absicht die Zahlen verfälscht o.ä. glaube ich weniger, denn es gibt wohl keinen besseren Werbeeffekt aktuell, als wenn eine Tippgemeinschaft auf einer Geld-verdienen-Seite einen Millionengewinn im Lotto einfährt...

Und der Werbeeffekt wäre wie viel Wert? 10,20,30 Euro? Ok, 20k Euro? 200k Euro?
Sicherlich aber keine x Mio...

Ich sage ja nur "Bis zum Jahresende 50.000 neue User"

Gab es nicht mal ein Problem wegen einem 5er im Lotto, der dann angeblich keiner war, falsch abgetippte Zahl....
 
Und dass Lukas mit Absicht die Zahlen verfälscht o.ä. glaube ich weniger, denn es gibt wohl keinen besseren Werbeeffekt aktuell, als wenn eine Tippgemeinschaft auf einer Geld-verdienen-Seite einen Millionengewinn im Lotto einfährt...

"Hahaha", wer es glaubt. Lukas würde also lieber einen minimalen Werbeeffekt favorisieren, als auf einen Schlag (mehrere) Millionen abzuräumen.

Mit Sicherheit :LOL:
 
verstehe nicht das ihr mit macht wenn ihr euch darüber aufregt!!
Kein sonderlich sinnvoller Beitrag, denn das Thema des Threads ist ja gerade wieso spielt überhaupt noch jemand mit:roll:

Noch jemand, der den Unterschied nicht versteht… was ist denn hier los? 8O


Man wird doch, um mal einen Vergleich auszupacken, auch z.B. drüber reden dürfen, wieso Leute Drogen nehmen, ohne dass man selbst ein Junkie ist?