Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

Sie sind bereits 2672 Tage angemeldet.

Sie waren schon 2320 Tage aktiv.

fast nen Jahr inaktiv ;D
das kann aber nicht stimmen, war mit sicherheit mehr...
 
Komplizierte Sache bei mir... ich versuche es mal beisammen zu bekommen:

So um 2000/2001 habe ich mich das erste mal bei Klamm angemeldet auf Empfehlung eines Familienmitgliedes. Allerdings war mir der Verdienst da zu gering und ich fand es eher lächerlich als interessant. Ob es den Account noch gibt weiß ich nicht, habe da keine Daten mehr zu. Übrigens gab es da noch kein Vergütungspopup, man mußte nur die Seite aufrufen un schon kam ein halber Pfennig :biggrin:

Dann in 2003 kam ein neuer Versuch mit der 86596, war dann auch viele Jahre aktiv damit da es Richtung Community ging. Irgendwann kam ich dann sehr billig zu einem 3-stelligem Account (245) und ich habe den 86596 abgemeldet.

Wieder ein paar Jahre damit aktiv habe ich irgendwann die Schnauze voll gehabt von Klamm da so viel Schindluder mit den Losen (im allgemeinen) getrieben wurde, dann habe ich den 245 verkauft und hatte eine längere Klamm Pause.

Jetzt Anfang des Jahres habe ich dann den Weg zurück gefunden, wollte aber keinen neuen Account aufmachen sondern habe mir wieder einen 3 Stelligen gekauft.

Also so gesehen, etwa 12 Jahre oder um die 4300 Tage, mit einigen kleinen Pausen zwischendurch.