Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

mich würde auch die Quote interessieren :

Sie sind bereits 2907 Tage angemeldet.
Sie waren schon 2883 Tage aktiv.

Quote : 99.174406604747%
 
Sie sind bereits 5263 Tage angemeldet.
Sie waren schon 5255 Tage aktiv.

Ich habe 8 Tage verpasst :think::think::think:

Quote=99,8479954398632%
 
Angemeldet am: | 14.12.2008
Tage angemeldet: | 2123
Tage aktiv: | 678
Fehltage: | 1445
Quote: | 31,935%
 
Mit der Quote gehörst Du gespeert! :ugly:
Warum, weil ich ein paar Tage, Monate, Jahre ausgesetzt habe und wieder gekommen bin? :-?

Es gibt ja keine Anzeige für die Anzahl der Tagen mit Urlaubsmodus...
Bedeutet, auch wenn dieser drin war, wird "Tage angemeldet" hochgezählt, was auch richtig ist.
Allerdings ist die Quote dann nicht aussagekräftig, da die Tage mit Urlaubsmodus herausgerechnet werden müssten... ;)

Bin aber eigentlich auch schon länger bei Klamm... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden doch eh nicht "schon immer" gezählt, irgendwann wurde das doch gestartet und jeder der da schon angemeldet war, wurde als bis dahin jeden Tag aktiv gezählt ^^
 
Würde auch gerne meine Quote/Fehltage wissen...da ich aber seit 20.12.2000 dabei bin, war ich zu früh für die Statistik...da wird man nur als "Urgestein" bezeichnet ;-(
 
Würde auch gerne meine Quote/Fehltage wissen...da ich aber seit 20.12.2000 dabei bin, war ich zu früh für die Statistik...da wird man nur als "Urgestein" bezeichnet ;-(

Wenn Du das noch so genau weißt kannst Du das Anmeldedatum ggf. nachtragen lassen. Bzw. einfach rechnen: der 20.12.2000 war vor 5050 Tagen. ;)
 
Die musst du ausrechnen. Du hast ja die Tage seit Anmeldung und die aktiven Tage
Fehltage = Tage seit Anmeldung - aktive Tage

Leider gibt es keine Anzahl für Tage im Urlaubsmodus...

Ah ok, die Quote macht mir Angst... :p

Angemeldet am: | 23.11.2000
Tage angemeldet: | 5080
Tage aktiv: | 5007
Fehltage: | 73
Quote: | 98,55%

Das waren dann wohl die Tage im Urlaub ohne Internet... :ugly: :mrgreen: