Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 23:06:41   #76 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Im Großen und Ganzen geht hier alles nur noch ums Geld(Lose).

Ein paar Tage her, war hier noch andere "Stimmung". Alles ändert sich und so auch die "Stimmung".

Viele sehen die Community nur ein Teil um Geld/Lose zu machen.
Auf der anderen Seite gibt es auch sehr viele User, die sich bemühen. Bestes Beispiel ist das Wiki-Pedia Projekt, was durch Usern initialisiert wurde.

Ich gebe mitlerweile auch nur noch selten meinen Senf zu irgend ein Thema. Bin da mehr auf anderen Seiten aktiv.
Grund dafür ist in erster Linie die mangelde Zeit. In zweiter Linie das wenige gute Feedback. Weiterhin die vielen Betrugsversuche.

Im Großen und Ganzen würde ich behaupten, es beherscht mich eine chronische Unlust.

Schweigen ist Gold könnte man auch sagen
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:28:27   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 114522
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Würde mich mal interessieren,wie eure Klamm-Stimmung zur Zeit ist.
Ich bin jetzt seit 5 Jahren dabei und habe einiges hier miterlebt.
Früher jedoch waren es meisstens positive Ereignisse.Was man aber zur Zeit hier im Forum liest,lässt den Stimmungsbarometer doch erheblich sinken.
Da liest man über...

* Immer mehr Faker
* Abuse wird immer voller mit Schuldnern
* User heizen sich in den Threads gegenseitig auf
* Das Verhältnis User/Adm.+Mods wird immer angespannter
* Es wird mehr betrogen + gelogen
* usw...

Das zeugt nicht unbedingt von guter Stimmung hier.

Was denkt ihr denn so...

Faker gabs schon immer - nur die User machen es Ihnen immer einfacher

Allerdings, war ich seit 2 jahren seit gestern mal wieder intensiv im Klamm-Forum unterwegs und auch negativ überrascht über die gegenseitige Stimmungsmache und das unsinnige bewerfen mit grünen oder roten Wattebällchen
was für mich heisst, ich mach mich hier wieder rar
Cara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:43:10   #78 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Kurzfassung: äußerst schlecht.

Die Gründe dafür sind vielschichtig. Für die wesentlichen ist der Betreiber verantwortlich. Kann mich mit der "Betreiberpolitik" immer wenig bis überhaupt nicht mehr anfreunden. Seien es nun
- Unregelmäßigkeiten (die Geschichte mit den Verlosungen, der Lose"bug" usw.)
- Intransparenz
- billige Gewinnmaximierung (z.B. "Tittenwerbung" tagsüber, Beschneidung der Usermöglichkeiten zugunsten des fragwürdigen Premiumaccis etc.)
- einige ausgemachte Gauner werden nicht entschlossen angegangen, sondern erhalten die 2., 3. oder auch 4. "Chance" (aber betrügt doch mal als kleiner User wen um 10 Mio...)

Nee, mit einem seriösen Webbi hat das aus meiner Sicht nicht mehr viel zu tun.

War mal echter Fan der Seite, habe nun aber eine äußerst ablehnende Haltung. Daran werde ich als die Entwicklung der Seite mehr oder weniger passiv erduldender User ja wohl kaum schuld sein können. Würde mich abmelden, wenn a) nicht viele sympathische Forenuser unterwegs wären und b) ich nicht das Gefühl hätte, jede kritische Stimme weniger würde den Bugs in die Hände spielen. Werde mich aber von den Losen zurückziehen, mich auf möglichst vielen Seiten löschen lassen und auf eine seriösere "Währung" umsteigen.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:52:37   #79 (permalink)
X2H
Netz.

ID: 259020
Lose-Remote

X2H eine Nachricht über ICQ schicken X2H eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.11.2006
Beiträge: 97
Standard

Zitat:
Zitat von KeinKommentar Beitrag anzeigen
Werde mich aber von den Losen zurückziehen, mich auf möglichst vielen Seiten löschen lassen und auf eine seriösere "Währung" umsteigen.
Aber meinst du nicht das solche probleme mit der evt. wachsenden Userzahl bei einer "Seriösen" Währung auch auftreten werden?
Es sei denn du menist Euros Das ist die halbwegs seriösteste Währung.

Das selbe kann in 10 jahren auch bei FunCoins, nikeys und wie sie alle heisen auftreten.
MfG Björn

Für mein Avatar benötigt man:1.Fernseher, 2.Gerolltes Dina4 Blatt, 3.Handy.
X2H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:59:49   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

nur soviel, wenn das SLT nich wäre (und manche User hier), wär ich längst schon weg...

Ich überlege in letzter Zeit immer wieder mich hier komplett zurückzuziehen. Aber die 0,3Cent nimmt man dann doch wieder gerne, auch wenns wirklich nur nach Monaten sinnvoll wird


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 00:09:35   #81 (permalink)
X2H
Netz.

ID: 259020
Lose-Remote

X2H eine Nachricht über ICQ schicken X2H eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.11.2006
Beiträge: 97
Standard

Ja, muss zugeben das es mich auch oft hin und her reißt.

Bin aber in einer guten Loseseite untergekommen, wo die Community echt OK ist und der Webbi sehr bemüht ist um seine User. das muss man Ihm echt zu gestehen.
meine eigene Loseseite ist noch nicht ganz ausgereift und soll eigentlich auch eine Loseseite bleiben.

Wäre echt schade wenn das alles so weiter geht.
Aber man darf den kopf nicht hängen lassen, habe ich die letzt Zeit hier gelernt und werde meinen Beitrag doch weiter leisten Klammlose weiter zu unterstüzen.
MfG Björn

Für mein Avatar benötigt man:1.Fernseher, 2.Gerolltes Dina4 Blatt, 3.Handy.
X2H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 01:22:34   #82 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Sagen wir es so, Klamm macht so viel Spaß, die Lose haben auch noch Potenzial, aber es wär schade, wenn ein weiterer Losebug alles kaputt macht^^
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 02:29:55   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

meine klammstimmung......

immer die gleiche,

ich erwarte nichts, aber bekomme viel.........

unterhaltung........ der hauptpunkt

unsere neue loseseite......als hobby, nicht zum abzocken aufgezogen

ein forum, das auch manchmal schmunzeln laesst.......

lose natuerlich, die sich ab einer gewissen menge unglaublich vermehren :-)

juhuuuu ich bin milliardaer und es ist mir schnuppe, was die lose in euros wert sind.

aus diesem grund, erwarte ich auch von mr.klamm keine aufklaerung, ich nutze seine seite und die meisten moeglichkeiten die sie mir bieten, sollte sich das nutzen verhaeltnis ins defizit begeben, werde ich hier sang und klanglos [ohne abschiedsthread :-) ] verschwunden sein.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie registriert man sich denn auf klamm.de? Immanuel111 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 15 31.05.2008 11:17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28:54 Uhr.