Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein PAket ist nun auch unterwegs...habe es über Hermes rausgeschickt...also leute freut euch schon mal...ich habe leider noch nichts bekommen...

LG Diana
 
Ähm...falls mein Wichtel hier mitliest...Ich habe da womöglich ein kleines Problem:-?
Ich war letzte Woche 3 Tage lang nicht da, und meine Nachbarin hat meine Post angenommen.
Allerdings war darunter auch eine Karte der Post, dass ein Päckchen angekommen wäre..die hat sie mir heute gegeben...ist bei ihr wohl untergegangen. Ich natürlich heute zur Post, und die erklären mir, das Päckchen ist schon auf dem Weg zurück:( hat ja keiner abgeholt...

Also, falls das mein Wichtelgeschenk war..bitte nochmal verschicken (natürlich gibt's das Porto dann von mir zurück)...Sorry:-?
 
Sooo, mein Päckchen ist nun heute auch unterwegs zu meinem Wichtel :mrgreen:

Bin jetzt mal gespannt, ob ich meins bis Freitag eventuell schon bekomme. Ansonsten kann ich es erst im neuen Jahr öffnen.

LG Simone
 
Also ich bin ja mal gespannt wann mein Wichtelchen das Paket bekommt. Habe es ja gestern zur Post gebracht.... 8) Schreiben hier eigentlich alle mit??? Hm... ich hoffe, das Geschenk für mich (wir toll das klingt) wird spätestens am Samstag bei mir eintreffen... sonst muss das auch bis zum nächsten Jahr warten.... *schnief* :roll:
 
Schreiben hier eigentlich alle mit???

Ich glaube kaum .. mir ist jetzt leider auch erst 30 Sekunden, nachdem ich die Wichtelmail rausgeschickt habe, eingefallen, dass ich eigentlich auch eine klamm-Message an alle hätte schicken können, dann hätte ich wenigstens gesehen, wer die Nachricht überhaupt liest ... gegebenenfalls mache ich das nachher auch nochmal, dann kriegt ihr eben doppelt Post :p

Edit: Oléolé .. gleich zweimal eine "failure notice" auf die Mails bekommen :(
 
also ich lese hier eigentlich zu 80 % nur mit :D ....mein Geschenk is ja schon raus und auch gut angekommen :mrgreen::mrgreen:

ich hab leider noch nichts bekommen...is ja aber noch ein wenig hin ;)
 
Ich les hier schon mit, kann ja sein das die Person die ich bewichteln muss nur bis zu einem bestimmten Termin Pakete annehmen kann oder so, ist ja bei einigen so.

Außerdem will ich ja Wissen wenn mein Paket angekommen ist


PS: Grad Mail bekommen von Delphi :D
 
Hi,

mein Päckchen ist heute auch auf grosse Tour gegangen. Ich hoffe es kommt gut an und der jenige hat ein wenig Spass daran. Ist ja gar nicht so einfach, wenn man den Empfänger nicht kennt.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
So, eine Klamm-Message an alle ist raus .. das hat jetzt doch ne Weile gedauert 8O
Kann zwar (Premium sei dank) 10 Empfänger gleichzeitig angeben, aber muss zwischen jeder Nachricht wegen dem Spamschutz wieder warten...

Naja, 12 Leute haben die Nachricht schonmal gelesen, demnach kann man hoffen, dass mindestens 12 Geschenke verwichtelt werden :ugly:
 
hallo, heute habe ich mein wichtel zugeteilt bekommen. aber wie geht das jetzt? Ich habe ja keine adresse von ihm. bitte um schnelle antwort.

lg britta
 
So, hab nun auch alles besorgt und einigermaßen verpackt, werde das Packet morgen auf Reise schicken 8)

Da ich nich so wirklich wusste was ich denn schenken hätte können, hoffe ich mal das es trotzdem gut ankommt und man sich bisle drüber freut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.