Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh hier noch keinen Götterboten... mal schauen, die kommen auch jeden Moment... Wehe es ist zerfelddert...
Na Norbi, Dir hätte ich es ja direkt vorbeibringen können ;-)
Ich schrieb ja: "In Richtung Süden..." "ca. 300 Km.." :biggrin::biggrin:

Ausser Du hast dein Wohnsitz noch schnell verlegt fürs Wichteln ;-)

Gruss,

Ingo
 
..."In Richtung Süden..." "ca. 300 Km.." :....
Ausser Du hast dein Wohnsitz noch schnell verlegt fürs Wichteln ;-)

sorry hab ich nicht gelesen das mit den km, aber ich werde doch nicht wegen 2 Kg Zucker (mein vermutetes Wichtelgeschenk) umziehen....
btw: JIW, du hast ein zerschossenes CP, hihi
 
sorry hab ich nicht gelesen das mit den km, aber ich werde doch nicht wegen 2 Kg Zucker (mein vermutetes Wichtelgeschenk) umziehen....
btw: JIW, du hast ein zerschossenes CP, hihi

Deiner Gesundheit willen hätt ich auch nicht 2 KG Zucker sondern 2 Kg Sussstoff-Tabletten verschickt *hihihihi*

und ein Bild einer gefüllten Kaffetasse, denn Dir kommt es doch nur auf die Süsse an :D:D:mrgreen:

AARGHH: Norby Du Wahnsinniger! Jetzt muss ich all Die Löcher in meinem CP wieder flicken, aber gottseidank hat ja jemand einen großen Flicken mit "Merry Christmas" hinterlassen. :mrgreen:

 
Zuletzt bearbeitet:
So, komm grad von der Post, Wichtelgeschenk ist endlich weggebracht, wenn ich Glück hab, wirds eine Punktlandung am Montag :)

Aber sogar bei uns in unserer Lokalfiliale stehen die bis zur Tür raus :ugly: naja hab immerhin während ich warten musste noch ein kleines Präsent für einen Freund entdeckt.
 
Gott sei dank hab ich den spaß schon alles erchtzeitig verschickt und brauch mir keine sorgen machen das es zu spät ankommt .. wobei die jungs von dhl manchmal schon ein wenig paddelig sind und sowas verschlampen :) .. so wie damals mein handy ... *kreisch*
 
Mein Geschenk geht heute Abend auf Reisen, habs leider nicht früher geschafft es zu verschicken da ich gerade umziehe. Hab auch sonst noch kein einziges Weihnachtsgeschenk:ugly:
 
Es ist da, es ist da. Und damit ich es nicht wirklich schon vorher öffne, hab ich es Mama gegeben damit es unter den Baum gelegt wird. 8)

Danke schonmal ;)
 
Sodele, ich fahr jetzt zur Post und geb meinen Brief ab, der wird dann morgen weggehen und hoffentlich am Samstag, Sonntag* oder Montag ankommen

*Hab gehört die legen am Sonntag ne Sonderschicht ein, oder war das NUR DHL? :hö:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.