Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir hat er auch 0 Klammern bekommen, ich finde so ein Verhalten einfach nicht in Ordnung!

Auf der anderen Seite muss ich FischVolk aber zustimmen, das es schön ist, das es dieses Jahr nur 2 gab die nichts bekommen haben! Ich hoffe ihr Beiden habt beim nächsten mal mehr Glück!
 
Allgemein sehr traurig, dass nicht nur bei den Losen betrogen wird - sondern auch hier eingeheimst und nichts verschenkt.

Leider weiß ich bis jetzt nicht, ob meinem Wichtelkind sein Geschenk gefallen hat (hat auch nichts mehr hier geschrieben) :(
 
Besser spät als nie...

Nach einem Monat Klamm-Abstinenz und Durchwühlen des Threads habe ich erfahren, dass mein Wichtel Mr.Mok alles erhalten hat. :)

Ich möchte mich ebenfalls nochmal nachträglich bedanken - leider habe ich jetzt den Klamm-Account rausgefunden, wer das war, der mir Süssigkeiten, 2 Weihnachtsteddys, den Jägermeister-Red Bull und vor allem
ein COVER-ME-BOOTLEG geschenkt hat!!!!

Unglaublich! Bitte lieber Wichtel, solltest du dich angesprochen fühlen, mal per PM bitte melden - ich habe da noch eine Frage zu dem Bootleg... ;)

Edit: Habe vor 2 Seiten die Aufstellung von Sandra gefunden -
ALSO SIMONE GROSSEN DANK! :)
 
mein geschenk ist gerade an blackkaktus gesendet worden.sorry hatte halt andere sachen im kopf.:-?

aber lieber sehr spät als nie.:D
 
Naja spät ist wirklich besser als nie. Aber otto schön ist die Art und Weise trotzdem nicht.

Aber ich lege inzwischen auch keinen Wert mehr auf ein Wichtelgeschenk. Ich habe die Enttäuschung echt satt.
Kann ja nicht sein das sich jemand meldet und mitmachen möchte und am Ende nicht mal eine Kleinigkeit gebacken bekommt.
Lieben Dank Wichtler das du unzuverlässig und ******piiieeeeeppp* bist.
Lilly sauer ist ;)
 
Naja spät ist wirklich besser als nie. Aber otto schön ist die Art und Weise trotzdem nicht.

Aber ich lege inzwischen auch keinen Wert mehr auf ein Wichtelgeschenk. Ich habe die Enttäuschung echt satt.
Kann ja nicht sein das sich jemand meldet und mitmachen möchte und am Ende nicht mal eine Kleinigkeit gebacken bekommt.
Lieben Dank Wichtler das du unzuverlässig und ******piiieeeeeppp* bist.
Lilly sauer ist ;)

ich weis das es keine schöne art ist,jemanden warten zulassen.ich habe aber wenigstens noch was geschickt.danke nochmal an Black_kaktus für seine gedult:D

es wäre schön wenn ein paar der 0bewertungen zurückgenommen werden.werde mich in zukunft natürlich bessern.SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lilly: Sind wir jetzt die einzigen Zwei die nichts bekommen haben?

deins geht morgen aufn weg, hab schon meinem dad aufs auge gedrückt... leider nen bischen stressig im moment mit mehreren jobs und umzugsvorbereitungen... trotzdem hoffe ich natürlich, dass dir das päckchen zusagt... auch wenn nur noch ein teil weihnachtlich ist :eek:)
 
deins geht morgen aufn weg, hab schon meinem dad aufs auge gedrückt... leider nen bischen stressig im moment mit mehreren jobs und umzugsvorbereitungen... trotzdem hoffe ich natürlich, dass dir das päckchen zusagt... auch wenn nur noch ein teil weihnachtlich ist :eek:)

Supi :D
Sorry, dass ich mich oben was enttäuscht geäußert hab, aber jetzt scheints ja doch zu klappen, beim ersten Mal war es ja die Post schuld.

Wenn jetzt noch Lilly "ihr Glück" finden würde wärs ja ne runde Sache zum Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.