Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mecker doch nicht :(

Och, schoki ei rüberreich:ei:

So nun hab ich die Stäbchen mal experimetell untersucht und dabei festgestellt:

• Man kann sie essen, schmecken aber nicht
  • Man kann mit Ihnen Reis essen, sie brechen aber leicht durch
  • Für meine Frisur ungeeignet, da zu wenig Haare auf dem Kopp
  • Mikado kann man spielen, allerdings nur vorsichtig fallen lassen
  • und zündet man sie an, verbreiten Sie einen angenehmen Geruch

Nach reiflicher Überlegeung, angedenk der Nebenwirkungen der ersten Punkte, entscheide ich mich für den letzten Punkt und werde Sie verheizen bzw. ihrem bestimmungsgemäßem Verwendungszweck zuführen.

Mitfeeundlichem Gruß,
jiw

Die Fragen erinnern mich irgendwie an "Drei Haselnüsse für Aschenputtel". :think: Oder ich hab zur Weihnachtszeit zu viele Märchen geschaut!

Ich hab zu Weihnachten eine Neuverfilmung von Rumpelstilzchen gesehen. Da war das Rumpelstilzchen eine Frau. Irgendwann kam dann abends auf Sat1 glaub ich ne neue Krimiserie, da hat die die Obercheffin gespielt. Irgendwie konnte ich diese Frau da nicht ernstnehmen.

btw, später Vormittag sollte doch mittlerweile vorbei sein oder? Ich warte schon zum 3. Mal auf den Handwerker, der die Antennendose freischalten soll...

[...]
btw, später Vormittag sollte doch mittlerweile vorbei sein oder? Ich warte schon zum 3. Mal auf den Handwerker, der die Antennendose freischalten soll...

Vielleicht hat der Angst vor dir! Ging mir so mit einem Telekomfuzzi. Als ich dann mal einen Zettel dran gepappt habe, er soll bei den Nachbarn klingeln hat dann auch alles geklappt. ich hab ihn nie zu Gesicht bekommen.

Wenns angekommen wäre, könnte ich dir Bescheid geben :p

zurück kam auch nichts :( raus isses bereit am 27. ich erwähne mal nicht, dass ich es erst zu hermes bringen wollte, die post aber näher an meinem arbeitsweg lag *grummel*
sagst bitte in ner woche nochmal bescheid, obs angekommen is? (die orangen sind bestimmt schon *Würg*) wenn dann noch nichts da is, schick ich nen neues raus... :roll:

Sieht ja fast so aus als wenn diesmal alle was gekriegt haben (wenn die post endlich mirabelles Geschenk austrägt)

Oder hab ich jetzt wen übersehen, der leer ausgegangen ist?

Also ich würde Vorschlagen das wir noch bis zum 16.1. warten und wer bis dahin noch nix hat sich hier meldet oder was meint ihr?

btw: delphi du..
schimpf.gif
... Jetzt hat der sich doch tatsächlich wieder zurück benannt. Unentschlossenes Balg! :evil:
wikinger1.gif

Mh, wie ist denn dein Wichtel überhaupt hier mit reingerutscht? Im Forum angemeldet, aber kein einziges Posting. :think:

edit: Gesperrt im Forum :think:

So da ich seit heute wieder daheim bin, konnte ich dann auch endlich mein liebevoll gepacktes Wichtelgeschenk begutachten :D

Drin war:

- Gute-Nacht-Bad (Badesalz)
- 3 kleine Milkaweihnachtsmänner
- Steine mit chinesichen Zeichen und auf der Rückseite die Bedeutung
- Kerze
- Weihnachtskarte
- Selbstgebackende Kekse
- Notizkalender

Und hier dann auch noch ein Bild dazu:

Vielen Dank nochmal an meinen Wichtel :kiss:

zurück kam auch nichts :( raus isses bereit am 27. ich erwähne mal nicht, dass ich es erst zu hermes bringen wollte, die post aber näher an meinem arbeitsweg lag *grummel*
sagst bitte in ner woche nochmal bescheid, obs angekommen is? (die orangen sind bestimmt schon *Würg*) wenn dann noch nichts da is, schick ich nen neues raus... :roll:

Bis heute ist immer noch nichts gekommen...
Wenn du ein neues rausschickst, sei mit Essbarem lieber vorsichtig, wer weiss, wann es diesmal ankommt ;) oder nimm halt direkt Hermes :p

Bis heute ist immer noch nichts gekommen...
Wenn du ein neues rausschickst, sei mit Essbarem lieber vorsichtig, wer weiss, wann es diesmal ankommt ;) oder nimm halt direkt Hermes :p
das is verdammt scheiße :( aber ich hoffe da, wo das päckchen is schimmelt und stinkt es wenigstens vor sich hin :evil:
bin momentan ein wenig gestresst, aber ich denke mitte nächster woche geht dann ein neues raus, will ja nich, dass du unbewichtelt bleibst :( nur mit schoki weihnachtsmann kann ich glaub ich nich mehr dienen, aber vielleicht find ich ja nen osterhasen :D diesmal gehts dann auch per hermes raus, dann is es wenigstens versichert.

Das ist ja echt blöd für euch, dienoch nix bekommen haben. Aber ich würde mich auch ärgern, wenn ich was abgeschickt hätte und die Post hätte es vermöhlt... :(
Ich hoffe, dass es doch nocht irgendwann zugestellt wird.
Wie gesagt, bei der Nachwichtelaktion mache ich auch gern mit, wenn ihr noch jemanden braucht. Und ab dem 16ten ist auch okay, da hab ich wieder etwas Luft...momentan ist es total stressig... :ugly:

wieviele sind es den dieses mal ohne wichtel geschenk ?
würde auch jemanden nach bewichteln der nichts bekommen hat wie lilly ;)

Ich hab mit dem Wichtelmann von Lilly gesprochen. Er hatte seinen Freund beauftragt, das Päckchen abzuschicken, weil er selber nicht da war. Nun wollte er seinen Freund fragen. Auf Antwort warte ich noch.

Falls wieder nachbewichtelt werden muß, bin ich selbstverständlich gerne wieder bereit ein Päckchen zu packen.

Lieben Gruß

Novalee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.