Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2007, 15:52:41   #1456 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat:
Zitat von Olli23 Beitrag anzeigen
Also ich wäre bei der tatkräftigen unterstützung auch dabei so ist das nicht

Wie wars eigentlich letztes Jahr?? Also 05/06 ^^
Gab es da auch soviele Schwarze Schafe oder ist eher gelcih geblieben?
ein paar weniger, aber trotzdem, eigentlich muesste das ja gar nich sein...
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline  
Alt 07.01.2007, 16:38:35   #1457 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Unglücklich

Also für das nächste mal würde ich wie hier im Thread schon vorschlagen das jeder eine Art Pfand hinterlegt. Wenn dann was geschenkt wurde, erhält er/sie es wieder. Wenn nix geschenkt wurde bekommt der/die eigentlich zu bewichtelnde von dem Pfand was gekauft. Schade das man in einer Community sowas machen muss, und nicht jedem vertrauen kann

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline  
Alt 07.01.2007, 17:02:19   #1458 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Letztes Jahr warens zum einen deutlich weniger Wichtelteilnehmer aber der Anteil an Prellern war auch geringer .. wobei es auch da schon genug gab leider -.-
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 07.01.2007, 17:04:51   #1459 (permalink)
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose-Remote

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Also für das nächste mal würde ich wie hier im Thread schon vorschlagen das jeder eine Art Pfand hinterlegt. Wenn dann was geschenkt wurde, erhält er/sie es wieder. Wenn nix geschenkt wurde bekommt der/die eigentlich zu bewichtelnde von dem Pfand was gekauft. Schade das man in einer Community sowas machen muss, und nicht jedem vertrauen kann

Gruß
Gremlin
Was soll das Sein? Lose? Nicht jeder hat hier Lose und Bestimmt nicht wenn man davon ausgeht das ein durchschnittliches Geschenkt 10 Euro kostet.
Chrimichael ist offline  
Alt 07.01.2007, 18:08:28   #1460 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Also für das nächste mal würde ich wie hier im Thread schon vorschlagen das jeder eine Art Pfand hinterlegt. Wenn dann was geschenkt wurde, erhält er/sie es wieder. Wenn nix geschenkt wurde bekommt der/die eigentlich zu bewichtelnde von dem Pfand was gekauft. Schade das man in einer Community sowas machen muss, und nicht jedem vertrauen kann

Gruß
Gremlin
Das mit dem Pfand ist so eine Sache. Was willst du denn als Pfand hinterlegen?

Ich glaube da müssen wir uns was ganz besonderes einfallen lassen damit diese Prellerei zumindest deutlich weniger wird.
Olli27 ist offline  
Alt 07.01.2007, 18:19:18   #1461 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Na Ihr Lieben, wieder wie all die Jahre wer hat denn nun noch kein Geschenk und möchte eins???
Ich habe ja noch ein paar in Reserve

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline  
Alt 07.01.2007, 18:23:37   #1462 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Schade ist nur das man eine bekommene Bewertung auch löschen kann
Irrtum. Kann man nicht, sonst wäre so ein System ja für'n Ar***, keiner hätte 0 Klammern auf seiner Nickpage und alle hätten einen 5'er Schnitt

Kann man nur wenn derjenige der die Bewertung vergeben hat diese zurücknimmt oder wenn er, wie schon geschrieben wurde, sich bei Klamm abmeldet, dann geht das nach einer gewissen Zeit.
 
yerusha ist offline  
Alt 07.01.2007, 18:59:47   #1463 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

So nu noch ein Statement von mir.

Also, da sich mein leben langsam wieder in normalen reihen einlenkt werde ich diese Woche die Gehschenke von wolke1988 und von mir auf die Post bringe da ich ab Dienstag wieder in der Arbeit bin.

Es tute mir leid das ich unseren Wichtelpartneren solange zeit nichts gesagt hab und bis jetzt noch nix gekommen ist hoffe ihr habt ein wenig verstentnis für unsere private Lage und verzeiht dies.

mfg

nedu & wolke1988

p.s. wenn es interessiert meine Mama ist wieder einigermaßen fit,

PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
   Thema Datum Erstellt von Kommentar 
 Weihnachtswichteln 2006 07.01.2007 19
:01:47   deine dauernden ausreden nervenrechtschreibprogramm
würde dir zusätzlich auch nicht schaden


 
Weihnachtswichteln 2006 07.01.2007 09:38:40   Da hast früher schon Mist gebaut und wolltest das Paket am 27.12
des letzten Jahres losschicken
Das wäre auch schon viel zu spät gewesenaber erklärbarJetzt ist es eine Frechheitwas du dir schon wieder leistest. [-] 
gehnau diese dinge sind es die mich an klamm langsam stören sorry das mann im reallive auch wichtige sachen haben kann die einem um einiges wichtiger sind.
und wenn ihr klamm vor der krankheit eure eltern zieht ist das euer ding
 

Geändert von nedu (07.01.2007 um 19:05:42 Uhr)
nedu ist offline  
Alt 07.01.2007, 19:01:17   #1464 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Na Ihr Lieben, wieder wie all die Jahre wer hat denn nun noch kein Geschenk und möchte eins???
Ich habe ja noch ein paar in Reserve
Ich komme dann auf dich zu

Ich habe eine fast fertige Liste, werde die gleich noch einmal gegenchecken und dann schauen wir mal wie wir wen bewichteln.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 08.01.2007, 00:11:48   #1465 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

huhu,

ich habs bis jetz nich geschafft hier reinzusehen.
danke für mein geschenk *lol*

genau das, was ich mir immer schon gewünscht hab ^^
HYGIENEARTIKEL


hab das geschenk geöffnet und musste erstmal lachen =)
das ist schon einiges wert. danke dafür =)

sorry, dass ich nich angerufen hab, aber ich ruf nich gerne wildfremde leutz an (mal davon abgesehen, dass ich die letzten 2 wochen gar nich in meiner studentenbude war, sondern daheim und mein geschenk hier inner studi-wohnung liegt.)


mighty666 ist offline  
Alt 08.01.2007, 17:11:59   #1466 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Na Ihr Lieben, wieder wie all die Jahre wer hat denn nun noch kein Geschenk und möchte eins???
Ich habe ja noch ein paar in Reserve
meins wird wie nedu geschrieben hat ja morgen losgeschickt. Auch wenn mir wolke geschrieben hatte das sie es Donnerstag (letzte WOche) losschickt. egal :-)

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
huhu,

ich habs bis jetz nich geschafft hier reinzusehen.
danke für mein geschenk *lol*
Schön das es dir gefällt.

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
genau das, was ich mir immer schon gewünscht hab ^^
HYGIENEARTIKEL
zja ich dachte das brauchst du ^^*duck*
Dann noch Haare ab und die Polizei hählt dich nie wieder für nen Drogenkonsumenten *nochtieferduck*

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
sorry, dass ich nich angerufen hab, aber ich ruf nich gerne wildfremde leutz an (mal davon abgesehen, dass ich die letzten 2 wochen gar nich in meiner studentenbude war, sondern daheim und mein geschenk hier inner studi-wohnung liegt.)
kein Problem :-)
White ist offline  
Alt 08.01.2007, 17:57:12   #1467 (permalink)
Not-*****-Noob

ID: 29683
Lose-Remote
Gesperrt

xcited eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.451
Standard

So, nachdem ich letzte Woche leider bei der Post nichts erreicht habe, da ich die Empfängeradresse nicht aus dem Kopf wusste, habe ich dann heute bei der netten Dame der Post einen Nachforschungsantrag stellen können. "Ich habe das Recht auf Erstattung" - was auch immer das heißen mag. Hoffe mal dass mir nicht nur das Porto erstattet wird. Manchmal passieren ja komische Sachen.

Wenn die Nachforschung (ca. 14 Tage lt. Post) die Sendung nicht wiederbringen kann, habe ich mir überlegt bekommst Du Carhartt von mir einen 10,-€ Amazon-Gutschein. Ist dann ziemlich dumm gelaufen, aber sollst ja nicht leer ausgehen. Ich hoffe das ist Ok für Dich.

Weiteres sobald ich mehr Infos habe...
.
xcited ist offline  
Alt 08.01.2007, 21:04:42   #1468 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104481
Lose-Remote

jwacalex eine Nachricht über ICQ schicken jwacalex eine Nachricht über AIM schicken jwacalex eine Nachricht über MSN schicken jwacalex eine Nachricht über Yahoo! schicken jwacalex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 240
Standard

evtl. sollte delphi in seiner wichtelseite das einbauen, also irgendeinen button "ich hab noch kein geschenk bekommen" oder so und ein textfeld status. und diese liste dann ausgeben, dann hätte man einen überblick
~jwacalex
jwacalex ist offline  
Alt 08.01.2007, 21:36:39   #1469 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von jwacalex Beitrag anzeigen
evtl. sollte delphi in seiner wichtelseite das einbauen, also irgendeinen button "ich hab noch kein geschenk bekommen" oder so und ein textfeld status. und diese liste dann ausgeben, dann hätte man einen überblick

Ansich eine gute Sache, aber ich habe so das dumpfe Gefühl das auch dort wieder einige meinen könnten was abzusahnen. Wurden bewichtelt und klicken dennoch den Button.

Klingt zwar sehr unwahrscheinlich aber auszuschließen ist sowas ja nicht
Olli27 ist offline  
Alt 09.01.2007, 14:55:42   #1470 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104481
Lose-Remote

jwacalex eine Nachricht über ICQ schicken jwacalex eine Nachricht über AIM schicken jwacalex eine Nachricht über MSN schicken jwacalex eine Nachricht über Yahoo! schicken jwacalex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 240
Standard

das könnte hier auch jeder schreiben, außerdem kann man ja beim wichteln nachfragen etc
~jwacalex
jwacalex ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01:20 Uhr.