Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuu ich hab ein wichtelgeschenk, wenn auch kein foto davon, weil elektronisch. Irgendwer da oben ist wahrscheinlich dagegen dass ich eins bekomme aber dann habe ich es doch im Spamverdacht gefunden ^^

Eine ganz tolle Karte mit einem 10,-€ Calicado-Gutschein der von xcited gesponsert wurde.

Vielen Dank :biggrin:
 
Fein, ich hatte schon die Befürchtung, der Onlinezoll hätte das abgefangen :ugly:, hab ja auch die Bestätigungsmail, dass die Karte abgeholt wurde :)

So langsam lichtet sich die Weihnachtswichtelliste *yes*
 
Hallo an alle hier!

darthpotatoe schrieb mich heute an, dabei entstand folgender Dialog:

ddarthpotatoe schrieb:
Hi
Bitte nimm deine Bewertung auf meiner Nickpage zurück. MasterCoder hat dir auch schon eine PN dazu geschickt

S.a.N.d.R.a schrieb:
Ist das nicht jedem seine Sache?
Ich hab dich nicht ihm zu liebe bewertet, sondern aus der Überzeugung heraus. Es war das Mindeste, dass du ihm jetzt noch ein Geschenk geschickt hast, aber dennoch ist nicht zu leugnen, dass du 3 Monate gebraucht hast.

Liebe Grüße,
S.a.N.d.R.a

darthpotatoe schrieb:
Hallo? Es ist doch nicht meine Schuld dass das Geschenk so lange gebraucht hat. Sondern das Problem der Post. MasterCoder sagt außerdem, dass er denen die ihre Bewertung nicht zurücknehmen auch eine null schickt, außerdem werden dir dann alle eine Null schicken, die beim Wichteln mitgemahct haben.

S.a.N.d.R.a schrieb:
Warum sollten das alle tun? Wenn ich doch nicht die einzige bin, die so denkt.
Sprich das meinetwegen im Forum an und stell da auch gleich die Drohungen rein, die du mir hier eben geschrieben hast. Allein DESWEGEN hast du die 0 ganz einfach verdient.

Und wenn du mir einen Beleg zeigst, wo man sieht, dass du das Geschenk vor Weihnachten abgeschickt hast, änder ich die Bewertung gerne noch auf 3 Klammern. Keine 5 aufgrund der Drohungen hier eben. ;)

Dass ich mir sowas hier anhören muss, lächerlich.

Adieu.

darthpotatoe schrieb:
Also das nennest du Drohnung? Naja wenn du meist, du wirst schon sehen. Ich werde das hier nicht im Forum diskutieren, sondern jedem den Vorfall neutral schildern. Jeder kann dann selber entscheiden was er tut. Eine Null von mir bekommste gleich schon rein. Und wenn du meinst mir dann ne Rachebewertung hinterher zu schicken, dann tu das, dann werden alle dir erstrecht ne Schlechte Bewertung schicken

S.a.N.d.R.a schrieb:
Wo sind das denn keine Drohungen?
Könntest du mal bitte damit aufhören? Im Gegensatz zu dir bin ich immerhin sachlich und neutral, du nicht.
Was soll die ganze Sache bitte? "Du wirst schon sehen". Ich habe dir eine Bewertung gegeben und vertrete diese, ich bin der Meinung, dass du sie da auch akzeptieren müsstest und mir nicht irgendwelche Leute auf den Hals hetzen.
Ich im Gegensatz zu dir werde alle deine Nachrichten an mich jetzt gleich in diesen Thread posten, kann jawohl nicht wahr sein, dass du da so ein riesen Theater draus machst...

Adieu.

Also ich empfinde es als eine Unverschämtheit mir hier damit zu drohen, dass ich von allen schlechte Bewertungen kriege, wenn ich meine an ihn nicht zurücknehme. Das ist wie man weiß ja ansich jedem freigestellt.
Warum ich das hier nun poste? Weil ich wenig Lust darauf habe, irgendwelche 0er zu erhalten, weil er mir die Worte eventuell im Mund umdreht.

Meine Schlussfolgerung daraus: Selbst ich habe langsam keine Lust mehr ein nächstes Mal beim Wichteln teilzunehmen, wenn man noch Monate später einem solchen Kindertheater ausgesetzt wird.

Liebe Grüße,
S.a.N.d.R.a
 
Aha... interessant.
Also ich hatte meine Bewertung zurückgenommen, weil ich auch damals geschrieben hatte, wenn noch ein Geschenk kommt, nehme ich sie zurück und daher hab ich das gemacht.

Aber für diese Aktion kriegt er jetzt von mir ne erneute Null reingedrückt...

*edit* Bzw. dann, wenn er Dir wieder eine reindrückt - sag Bescheid, derzeit hab ich bei Dir keine aktuelle 0-Bewertung durch ihn gefunden.
 
Er gab mich auch (noch?) keine, so wie er es zwar behauptete. Eventuell nur Bluff. Also ehe er nun allen hier geschrieben hätte, fand ich es doch besser den Originaltext zu veröffentlichen. Aufbauend, dass wenigstens hier die Menschen noch normal sind. *hüpf* ...Ah... *ins Bettchen hüpf* :)
 
Anstatt den Latz zu halten und einigermassen mit nem blauen Auge davon gekommen zu sein ... reisst er auch noch die Klappe auf :roll:

Naja ich bin nicht so gnädig wie yeruscheli ... :evil:

mfg

SumoSulsi
 
darthpotatoe schrieb:
Hallo? Es ist doch nicht meine Schuld dass das Geschenk so lange gebraucht hat. Sondern das Problem der Post. MasterCoder sagt außerdem, dass er denen die ihre Bewertung nicht zurücknehmen auch eine null schickt, außerdem werden dir dann alle eine Null schicken, die beim Wichteln mitgemahct haben.

Das ist eine Lüge, sowas habe ich nie gesagt. Darthpotatoe hat mir als Entschädigung 12 Millionen Lose geschickt mit der Bitte, dass ich jeden anschreibe, damit er seine Bewertung zurücknehmen kann. Das habe ich auch getan.
 
Welch sinnlose Trafficverschwendung .. erst Bewertung löschen und dann neu bewerten .. naja, ist es mir dann doch wert :)
 
Tja... Wie sagt man so schön. Jedem das was er verdient!
Ist er ja selbst Schuld wenn er wieder Nuller bekommt.
 
tja schade wie ihr von mir denkt, aber das interessiert mich eh nicht. Ihr könnt froh sein dass ich alleine auf den Gedanke gekommen bin MasterCoder 12 Mio Lose als Entschädigung zu schicken. Ich hatte nämlich was abgeschickt und konnte einfach nicht mit dem Gedanken klarkommen, dass mastercoder da ohne Geschenk sitzt. Aber ich hatte eh schon vor Wochen vor mich von Klamm abzumelden. Ich muss mir sowas nicht bieten lassen. Verschenke noch meine Lose an gute Projekte und dann seht ihr mich hier nie wieder. Meinetwegen kann mir hier jeder User noch ne Null reindrücken, das macht mir nix. Und nochmal, ich habe niemanden zu irgentetwas gezwungen. Ich habe sandra nur gesagt sie solle ihre Bewertung zurücknehmen. Ich hätte euch die ganze Sache eh zugesant und dann hättet ihr entscheiden können wie ihr vorgeht. @ MasterCoder: Ich wusste nicht dass mein Geschenk noch nicht angekommen ist. Nach Sandras PN hat sich das so angehört, lies sie dir nochmal durch.
 
Das ist eine Lüge, sowas habe ich nie gesagt. Darthpotatoe hat mir als Entschädigung 12 Millionen Lose geschickt mit der Bitte, dass ich jeden anschreibe, damit er seine Bewertung zurücknehmen kann. Das habe ich auch getan.

Aha? 8O Lose? Von wegen, die Post hats verschlampt und er hat ein Geschenk hinterhergeschickt. Lose sind doch kein Geschenk. :roll:
 
ich habe ein Geschenk abgeschickt und nur aus schlechtem gewissen 12 mio hinterhergeschickt. Das hätte ich nicht machen müssen ja? Es ist schließlich nicht mein Problem wenn die Post das Geschenk nicht liefert. Guck dir nur mal andere an. Die haben kein Geschenk verschickt und haben sich nicht mal entsculdigt. Ich habe aber eins abgeschickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.