Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2007, 18:45:06   #1441 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von nedu Beitrag anzeigen
ich weiß nicht wo so ein misstrauen her kommt aber ok.

ich habe gesagt das ich es verschicke und das tuh ich,

danke für euer verstentnis

gruß

nedu
Du wurdest aber bewichtelt, oder?
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 07.01.2007, 00:33:51   #1442 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

So, bis einschließlich heute ist nix mehr gekommen und damit gehe ich davon aus, daß meine Wichtelin auch nix mehr schicken wird. Sie war ja eh' nicht sonderlich begeistert und hatte aber an Weihnachten selber geschrieben, sie schickt was los. Dafür waren nun 2 Wochen Zeit, ist nix passiert... *schnüff*

(Und sorry für OT, aber ich hab auch echt Pech, mein Gewinn von der Weihnachtsverlosung ist auch noch nicht da... *heul*)
 
yerusha ist offline  
Alt 07.01.2007, 08:06:33   #1443 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104481
Lose-Remote

jwacalex eine Nachricht über ICQ schicken jwacalex eine Nachricht über AIM schicken jwacalex eine Nachricht über MSN schicken jwacalex eine Nachricht über Yahoo! schicken jwacalex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 240
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Nein, von uns allen. Wie im Mittelalter. Direkt an den Klammerpranger, Faker sollten auch als Faker gekennzeichnet werden.
eine runde 0 klammern von allen teilnehmern?
~jwacalex
jwacalex ist offline  
Alt 07.01.2007, 11:24:21   #1444 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Mindestens. Hätte ich kein Problem mit..
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 07.01.2007, 11:29:23   #1445 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

wer hat denn jetzt nix bekommen und wer waren die partner?

birnchen ist offline  
Alt 07.01.2007, 11:32:50   #1446 (permalink)
Hoffnungsvoll down

ID: 105258
Lose-Remote

Qualle987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen

(Und sorry für OT, aber ich hab auch echt Pech, mein Gewinn von der Weihnachtsverlosung ist auch noch nicht da... *heul*)
(Sorry für OT, aber mein Gewinn von der Weihnachtsverlosung auch noch nicht. *seufz* )

Mhm, beim wichteln hätte ich auch gerne mitgemacht, aber da gibts Probleme mit dem Elternhaus... ;(
 
Qualle987 ist offline  
Alt 07.01.2007, 11:36:05   #1447 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Mein Partner war Carhartt21 (weiß die Zahl nicht mehr).
Er hat sich aber gemeldet und gemeint, dass er mir nachträglich was bei Amazon bestellt.
Yannik ist offline  
Alt 07.01.2007, 13:38:41   #1448 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Mindestens. Hätte ich kein Problem mit..
Ich bin auch für ne Runde 0 Klammern für alle Wichtelpreller
Und ne Sperre, sich im nächsten Jahr anmelden zu können.

Und nach wie vor für eine kleine Erhöhung der Hemmschwelle bei der Wichtelanmeldung, indem man es über den Forumsthread machen muß...

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
wer hat denn jetzt nix bekommen und wer waren die partner?
Guggst Du hier:
Weihnachtswichteln 2006
Aber da sind noch einige Informationen nachgekommen, welche Wichtel sich noch gemeldet haben und so.
 
yerusha ist offline  
Alt 07.01.2007, 14:39:11   #1449 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Zitat:
Zitat von Cyberdog Beitrag anzeigen
^^ mal schauen, wegen dem schmuck
hrhr
Nicht Schmuck... Schnuck... oder wie du es vielleicht eher kennst Süßigkeiten ^^

Aber die Idee mal bei der Filiale anzuklopfen find ich gar net doof. Mach das doch mal, und wenn wirklich gar nix mehr kommt bis dienstag, dann geb ich dir meine adresse in amiland und du schickst mir gaaaaanz viele Ü-Eier
 
Haku ist offline  
Alt 07.01.2007, 14:43:19   #1450 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ich bin auch für ne Runde 0 Klammern für alle Wichtelpreller
Und ne Sperre, sich im nächsten Jahr anmelden zu können.

Und nach wie vor für eine kleine Erhöhung der Hemmschwelle bei der Wichtelanmeldung, indem man es über den Forumsthread machen muß...
....
Schade ist nur das man eine bekommene Bewertung auch löschen kann
Ansonsten bin ich immernoch für eine Lose Kaution oder LoseGebühr, um wenigstens aus dem Erlös dieser Lose etwas für die unbewichtelten User zu besorgen
Eine gewisse Anzahl an Foren Post´s sollte sowieso Pflicht für die Teilnahme sein, ebenso wie eine ausgefüllte Nickpage.

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
...
dann geb ich dir meine adresse in amiland und du schickst mir gaaaaanz viele Ü-Eier
Ü-Eier Wegen der Schoko oder wegen dem Spielzeug
Vielleicht schicken wir ne Ü-Eier Spende nach Amiland
michardt
___________________

michardt ist offline  
Alt 07.01.2007, 14:53:32   #1451 (permalink)
+ 3800 posts
Benutzerbild von StyleMaster

ID: 263411
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 884
Standard

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
Nicht Schmuck... Schnuck... oder wie du es vielleicht eher kennst Süßigkeiten ^^

Aber die Idee mal bei der Filiale anzuklopfen find ich gar net doof. Mach das doch mal, und wenn wirklich gar nix mehr kommt bis dienstag, dann geb ich dir meine adresse in amiland und du schickst mir gaaaaanz viele Ü-Eier

jo so machen wir´s

AP's Gesamt:
28.539.950 AP's
_________________________
StyleMaster ist offline  
Alt 07.01.2007, 15:30:02   #1452 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Schade ist nur das man eine bekommene Bewertung auch löschen kann
kDE-Bewertungen löschen?
Nur, wenn der User sich abgemeldet hat..(!?)

Aber Blacklist gibts eh .. Anmeldung im Forum gabs ja bisher immer, ist nur ein arger Aufwand, die Daten dann alle wieder in ne Datenbank einzupflegen.. was dieses Jahr ja angenehm einfach war .. Vllt kann man ja Forenaktivität von Hand prüfen oder so .. ma sehen^^
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 07.01.2007, 15:45:33   #1453 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Die Sache übers Forum anmelden find ich gut, da sich ja einige angemeldet haben die zum Teil hier nie was gepostet haben und seis drum ob das Wichtelgeschenk angekommen ist oder nicht ^^
Olli27 ist offline  
Alt 07.01.2007, 15:48:28   #1454 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
kDE-Bewertungen löschen?
Nur, wenn der User sich abgemeldet hat..(!?)

Aber Blacklist gibts eh .. Anmeldung im Forum gabs ja bisher immer, ist nur ein arger Aufwand, die Daten dann alle wieder in ne Datenbank einzupflegen.. was dieses Jahr ja angenehm einfach war .. Vllt kann man ja Forenaktivität von Hand prüfen oder so .. ma sehen^^
eventuell kann man ja fuer die naechste aktion fleissige helfer finden die dir unter die arme greifen.. ich waer auf jeden fall dabei..
so dass es sich vllt auch die lohnt, wo bis jetzt gedacht haben dass es eh zu viele schwarze schaafe gibt, dass die dann auch mitmachen...
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline  
Alt 07.01.2007, 15:50:32   #1455 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Also ich wäre bei der tatkräftigen unterstützung auch dabei so ist das nicht

Wie wars eigentlich letztes Jahr?? Also 05/06 ^^
Gab es da auch soviele Schwarze Schafe oder ist eher gelcih geblieben?
Olli27 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50:44 Uhr.