Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2006, 17:36:03   #1366 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Blinzeln

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
~16 %.. na super.
Pass doch, nächstes Jahr sind's 19 % [/ironie]
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...

Geändert von Norby51 (31.12.2006 um 17:46:16 Uhr) Grund: was angehängt, damits offensichtlich wird
Norby51 ist offline  
Alt 31.12.2006, 19:37:32   #1367 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
~16 %.. na super.
Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Pass doch, nächstes Jahr sind's 19 % [/ironie]
Genau das wollte ich auch schreiben
White ist offline  
Alt 31.12.2006, 20:20:28   #1368 (permalink)
PC-Verflucherin

ID: 65276
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 75
Standard

Ich bin durch meinen Bruder auf die Wichtelei hier aufmerksam geworden. Sein Päcksken ist angekommen und er hat seins auch erhalten.
Ich denke darüber nach, im nächsten Jahr auch mitzumachen, aber die Anzahl der bisher nicht bewichtelten Klammer (aus welchem Grund jetzt auch immer) ist doch einen Tacken abschreckend.
Ich finde, für das nächste mal sollte man sich da was überlegen. So was in Richtung Blacklist vielleicht (wurde ja auch schon öfter angesprochen) und vielleicht ein Hinweis auf rechtzeitiges Abschicken. Die Post ist um x-mas rum bekanntermaßen etwas busy und da die Päcksken zwei bis drei Tage vorher los zu schicken ist schon gewagt...
Ist schließlich eine Weihnachtswichtelei und keine Neujahrswichtelei...
Gruß

Chesne
Chesne ist offline  
Alt 01.01.2007, 00:41:32   #1369 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

Gesundes Neues Jahr :-)
White ist offline  
Alt 01.01.2007, 01:59:47   #1370 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104481
Lose-Remote

jwacalex eine Nachricht über ICQ schicken jwacalex eine Nachricht über AIM schicken jwacalex eine Nachricht über MSN schicken jwacalex eine Nachricht über Yahoo! schicken jwacalex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 240
Standard

danke, ebenfalls
~jwacalex
jwacalex ist offline  
Alt 01.01.2007, 02:02:39   #1371 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von jwacalex Beitrag anzeigen
danke, ebenfalls
danke :-)
Oh mann sind wir zwei freaks alex ^^
White ist offline  
Alt 01.01.2007, 03:25:25   #1372 (permalink)
+ 3800 posts
Benutzerbild von StyleMaster

ID: 263411
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 884
Standard

Zitat:
Zitat von White Beitrag anzeigen
danke :-)
Oh mann sind wir zwei freaks alex ^^

tjaa
von mir auch n gutes neues jahr ^^

AP's Gesamt:
28.539.950 AP's
_________________________
StyleMaster ist offline  
Alt 01.01.2007, 15:44:38   #1373 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Ich weiß nicht ob meins inzwischen ankam.. Diddlika schreibt hier ja kaum.

Nehmen wir mal an, dass ja jetzt wirklich nichts mehr ankommt? Was soll man denn dann machen? Um ehrlich zu sein, bin ich von der Idee, noch ein Päckchen loszuschicken, nicht gerade begeistert :/
 
rolleyes ist offline  
Alt 01.01.2007, 15:57:31   #1374 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.208
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob meins inzwischen ankam.. Diddlika schreibt hier ja kaum.

Nehmen wir mal an, dass ja jetzt wirklich nichts mehr ankommt? Was soll man denn dann machen? Um ehrlich zu sein, bin ich von der Idee, noch ein Päckchen loszuschicken, nicht gerade begeistert :/
Also es kann niemand von dir erwarten, dass du noch ein Päckchen hinterherschickst. Frag' deinem Wichtel einfach per PN, ob er/sie dein Päckchen bekommen hat (wenn du es nicht schon getan hast). Antwortet er/sie nicht auf deine PN, dann ist das ja wohl nicht deine Schuld.
In Fällen wo jemand kein Geschenk erhalten hat (aus welchen Gründen auch immer) bekommt dieser ja ein Präsent vom "Klammwichteln-Entschädigungsfond".
Da du etwas abgeschickt hast, kannst du auch reinen Gewissens sein. Schliesslich hast DU nicht das Paket verschlampt, sondern die Post, bzw. dein Wichtel hat den Empfang nicht hier gepostet.

Grüsse, Udo

P.s.
Allen Klammern wünsche ich ein frohes neues Jahr!
blubarju ist offline  
Alt 01.01.2007, 16:07:54   #1375 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob meins inzwischen ankam.. Diddlika schreibt hier ja kaum.

Nehmen wir mal an, dass ja jetzt wirklich nichts mehr ankommt? Was soll man denn dann machen? Um ehrlich zu sein, bin ich von der Idee, noch ein Päckchen loszuschicken, nicht gerade begeistert :/
Ich würde eine nicht löschbare Bewertung die immer oben steht sehr begrüßen, denn durch User die nicht einhalten wollen was sie ja durch Abgabe des Losepasswortes versichert haben, kommt es noch so weit das keiner mehr mitmacht. Leider leiden auch Leute die sonst mehr für die Community tun als andere

Vorschlag Außerdem sollte nächstes Jahr eventuell ein Losepfand erhoben werden
michardt
___________________

michardt ist offline  
Alt 01.01.2007, 16:12:45   #1376 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Wieso hast du meinen Beitrag zitiert?
 
rolleyes ist offline  
Alt 01.01.2007, 16:14:19   #1377 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Ich würde eine nicht löschbare Bewertung die immer oben steht sehr begrüßen, denn durch User die nicht einhalten wollen was sie ja durch Abgabe des Losepasswortes versichert haben, kommt es noch so weit das keiner mehr mitmacht. Leider leiden auch Leute die sonst mehr für die Community tun als andere

Vorschlag Außerdem sollte nächstes Jahr eventuell ein Losepfand erhoben werden
Losepfand ist ne blöde idee, dann könnte ich nämlich nicht mitmachen mit meine paar hundert losen... das trifft dann die falschen.

Aber mal so ne Frage... wenn man das mit Hermes verschickt, weiß ich dass man nachschauen kann, wo das päckchen ist. Geht das denn nicht auch bei der Post, UPS usw.
Schaut da doch mal ob man da was rauskriegt.
 
Haku ist offline  
Alt 01.01.2007, 16:16:16   #1378 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Bitte schön

Ne Blöde Idee, deswegen lieber ne nicht löschbare Bewertung
michardt
___________________

michardt ist offline  
Alt 01.01.2007, 16:23:25   #1379 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.208
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Haku fragte NICHT nach Hermes, sondern DHL und dergleichen. Bei DHL gibt es auch eine Möglichkeit der Sendungsverfolgung (unter: "Wo befindet sich meine Sendung?" auf der Startseite nachschauen).
blubarju ist offline  
Alt 01.01.2007, 16:26:23   #1380 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Sorry nicht richtig gelesen, aber ja das gibt es auch dort
michardt
___________________

michardt ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11:11 Uhr.