Powerlink-Vergütung auf 0,2 Cent gesenkt

Yey... :clap:

Premium-Account auslaufen lassen, letzt Auszahlung beantragen und dann heißts für mich :winke:

Primär aus dem Grund, weil man als User jetzt kaum noch die Chance hat, den PA wieder raus zu kriegen/geschweige denn ein Plus zu erwirtschaften... Schade!
 
Es ist eine Schande!


Wo steht eigentlich geschrieben das man nicht mehr als 1 Kommentar zu den News verfassen darf?

(49) Oliver.P1972 · vor 36 Minuten
Bei Gutscheinexxl.de jede halbe Stunde.

wollte nämlich mal wissen ob das stimmt was Oliver.P1972 da schreibt etc.!


zurück zum Thema und die Fragen ALLER Fragen! ====> Wann wird die Startseitenvergüten auf Klamm.de erheblich erhöht? oder der Eingabecode wenigstens für 10 Jahre AKTIVE & Ehrliche Mitglieder erlassen?
 
Ist doch gut... :ugly:

Verstehe nur diese halben Sachen nicht, warum dann nicht gleich alles, was mit dem Paid4 zutun hat, rausschmeißen??? 8)
 
An sich ein absehbarer und nachvollziehbarer Schritt... Ich bin ja mal auf den teuren und hochwertigen Content als Ersatz gespannt.

Gruß Aru
 
Ich mag jetzt vielleicht noch nicht sehr lange hier dabei sein, aber...

Zunächst, es handelt sich hier um 0,3 cent. Finde ich jetzt nicht so unglaublich Schade drum.
Desweiteren halte ich es für Unnötig jetzt schon so einen Flamewar zu starten.
Warum nicht einfach ein wenig abwarten und sehen was noch kommt?

Zu flamen, macht die Situation kein bisschen besser.

MfG
Shin

P.S. Mir ist durchaus bewusst, das 80% Gebühren recht saftig sind aber vielleicht änder sich ja da noch etwas.
 
Hätte er mal leiber die Startseitenvergütung streichen sollen wie es langfristig sowieso geplant war. Was das jetzt mit den 0,002€ für den Powerlink bringen soll ist mir unklar, nix als Ärger.

Aber die großen und teuren Neuerungen für 2014 würden mich ja echt mal interessieren, denn für das Geld was er jetzt spart muß ja schon was richtig überzeugendes kommen um die ganze Verärgerung über die nunmehr sehr geringe Vergütung aufzufangen.

Die letzte Neuerung mit dem Fuchs war ja dann doch eher ein alter Hut, wobei es natürlich trotzdem schön war das wenigstens mal wieder ein bischen was passiert hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mein Guthaben immer in Powerlinks umsetze, werde ich nun auch weniger Werbung kaufen können. Dann kann man die Dinger auch gleich abschaffen, bei soner Mini-Vergütung. Bis ich da genug beisammen habe, damit ich selbst Werbung kaufen kann, wird es nun ewig dauern.
 
Vielleicht wäre das Verständnis für diesen Schritt bei uns größer, wenn Lukas mal etwas über die geplanten hochwertigen Inhalte bringen würde.

Was bringen tolle Inhalte, wenn die Hälfte der User hier abhaut?

Und 2014 ist noch lang... Wann gibt es die ersten innovativen Neuerungen?
 
Dank der Kommentarfunktion im Portal machen selbst solche Aufreger-Themen hier im Forum keinen Spaß mehr. :( Einen 60-Beiträge Thread kann man hier wunderbar lesen, im Portal wird das zur Qual!

Man, was noch bei der letzten Vergütungs-Minimierung los war - allein mit den "und Tschüss!"-Postings konte man bequem 5-6 Forenseiten füllen, aber heute...:yawn:
 
Vielleicht interessiert es ja jemanden: Blogartikel lassen sich hier auch kaufen. Bisher habe ich aber keinen Kunden gefunden, der sich tatsächlich für solch einen Platz hat begeistern lassen. Die passenden Kunden hätte ich ja. Teilweise welche, die für einen Artikel auch gern mal 1000€ netto in die Hand nehmen, wenn das Produkt passt.

Sicherlich hat Klamm.de massig Rankings und eine schöne Sichtbarkeit, aber man sieht auch in diversen Tools, dass die Sichtbarkeit von Klamm und deren Rankings immer weiter abfallen und das sehen halt auch meine Kunden, wenn sie Klamm.de analysieren.

Für das Geld, was ich auf den Tisch legen soll, kann ich auch auf einem anderen besseren Portal etwas buchen und bekomme sogar noch Traffic geliefert.

Nicht falsch verstehen, ich möchte hier nichts schlecht reden. Wenn es hier jedoch so weitergeht, wird sich die Community immer stärker verabschieden und irgendwann werden auch etwaige Buchungen zurückgehen, sofern dies nicht schon längst geschehen ist.
 
99,99% der kostenlosen Newsfeeds sind nun mal Mist, das ist keine Neuigkeit, das war auch gestern schon so, und da hat es dich hintenrum peripher tangiert. Die Frage ist, was als nächstes irgendwie nachgebildet wird, um zufriedene User bei der Stange zu halten bzw. anzulocken. ein abgekupfertes GuteFrage.net oder Online-Games hat es ja nicht gebracht. Ein inovatives Layout-Update auch nicht.

Vor allem, WER muss für WAS bezahlt werden, dass für die User nichts mehr über bleibt.

Ich stelle hier mal dreist die Behauptung auf, das die These "Klamm.de trägt sich als Community bald selbst und deshalb kann die Seite auch weg vom Paid4" grotesk daneben lag. Klamm lebt(e) davon, seine User am Umsatz zu beteiligen; Schwindet der Verdienst, schwinden die User, schwindet der Umsatz, schwindet der Verdienst and so on.
 
Gehört nur so halb zum Thema, aber ich bin ja auch schon lange dabei und die Vergütung ist immer weiter gesunken, viel schlimmer ist aber wirklich das im Forum gar nichts mehr los ist (hat für mich mit dem große Crash begonnen zu sterben) auf der anderen Seite ich hier aber noch nie so schlimm mit Werbebannern, PopUps, Werbung in den News usw. erschlagen wurde wie jetzt.

Ich meine, guckt Euch diese Startseite an, über 50% sind mit Werbung zugepflastert oder verdeckt durch Werbung:

 
Ich meine, guckt Euch diese Startseite an, über 50% sind mit Werbung zugepflastert oder verdeckt durch Werbung
Na das unten kommt nur 1x in 24h (falls bebucht). Das rechts oben kannst Du wegklicken.
Und in FullHD sieht das Ganze noch anders aus .. da finde ich die 2 Banner nicht zu viel.

Es wurde halt auch noch die so viel Werbung geblockt und mißachtet, wie heutzutage. Das ist genauso ein Teufelskreis. Wo nichts reinkommt, kann ich auch nichts an Euch weitergeben. :-?

Klamm lebt(e) davon, seine User am Umsatz zu beteiligen; Schwindet der Verdienst, schwinden die User, schwindet der Umsatz, schwindet der Verdienst and so on.
Genau! Fängt aber an mit:
Schwindet der Umsatz, ...