Startseiten Vergütung

Spacyman

Well-known member
ID: 115471
L
28 Mai 2007
735
77
Hallo zusammen,

meine Startseiten Vergütung funktioniert nicht. Das Fenster für die Vergütung erscheint gar nicht. Werbeblocker sind auch nicht aktiviert. Woran liegt das?
Danke und VG
 
Hallo, neuerdings, etwa seit letzter Woche legt sich in Klamm.de* dieser Frame über die geöffnete Seite, lässt sich nicht wegklicken. Klamm ist in keiner Weise blockiert. Alle Cookies zugelassen usw. Schönes Wochenende.Stoert1.jpg
 
Hallo, neuerdings, etwa seit letzter Woche legt sich in Klamm.de* dieser Frame über die geöffnete Seite, lässt sich nicht wegklicken. Klamm ist in keiner Weise blockiert. Alle Cookies zugelassen usw. Schönes Wochenende.Anhang anzeigen 19431
Hab ich bisher weder erlebt noch ist es gemeldet worden.
Passiert das auch in einem anderen Browser? Hast Du mal auf Malware gecheckt?
 
klar habe ich das gecheckt..
Eben weil ich keine Info dazu finden konnte wollte ich nur drauf aufmerksam machen, Weil erst ladet die Seite normal, und dann ploppt dieser Schleier auf! Passiert sonst bei keiner anderen Seite und in keinem Browser, nur bei Klamm, wenn Malware, dass nicht bei mir...
 
Hallo Klamm-Team, der Forced Lose Link "100% Refback" (führt zu Shimly) verhindert die Rückkehr zur Startseite. Man muss Klamm schließen und neu öffnen. Das nervt!
 
Hallo Klamm-Team, der Forced Lose Link "100% Refback" (führt zu Shimly) verhindert die Rückkehr zur Startseite. Man muss Klamm schließen und neu öffnen. Das nervt!
Liegt an der Zielseite… Du solltest aber nie mit dem „Zurück“ Button arbeiten, da dein Browser dann ggf. alte Inhalte aus dem Cache liest. Immer klamm neu laden.