Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Bei geraden zählen geht das bei mir auch.. Aber sobald bei mir 174 oder nahe an 200 was ist ist meine Antwort falsch..
Keine Ahnung.. Kann scheinbar nur niedrige zahlen ordentlich eingeben:ugly:
 
Bei geraden zählen geht das bei mir auch.. Aber sobald bei mir 174 oder nahe an 200 was ist ist meine Antwort falsch..
Keine Ahnung.. Kann scheinbar nur niedrige zahlen ordentlich eingeben:ugly:

Verstehe ich nicht. Hast Du ein Eingabeproblem am Handy/Tablet?
Denn die "ca.-Angaben" der ganzen Suchergebnisse waren bei mir bisher immer >1.000 und <100.000.000.

Also 174 und 200 wären bei allen bisher erledigten ALs zu niedrig/falsch gewesen.
 
Verstehe ich nicht. Hast Du ein Eingabeproblem am Handy/Tablet?
Denn die "ca.-Angaben" der ganzen Suchergebnisse waren bei mir bisher immer >1.000 und <100.000.000.

Also 174 und 200 wären bei allen bisher erledigten ALs zu niedrig/falsch gewesen.

Die anderen passten bei mir aber und die lagen meist unter 200 und waren gerade zahlen..
Falsch taucht bei mir nur bei ungeraden Zahlen auf.. *achselzuck*
 
Aktuell wenn du mich so fragst, mit handy..
Und ich scrolle nach ganz unten und muss meist noch x mal weitere seiten anzeigen lassen bis es keine weiteren seiten mehr gibt..
Und dann steht da die ca Angabe...
 
Aktuell wenn du mich so fragst, mit handy..
Und ich scrolle nach ganz unten und muss meist noch x mal weitere seiten anzeigen lassen bis es keine weiteren seiten mehr gibt..
Und dann steht da die ca Angabe...

Stell den Browser im Handy auf Desktopansicht, dann zeigt es dir gleich auf der ersten Seite die richtigen Zahlen an.

ich suche auch immer mit Desktopansicht und bis jetzt haben alle funktioniert.

Genau, dann solltest Du folgendes (Beispiel) sehen.



Habe mal gerade versucht es im Handy zu suchen...das ist ja absolut unmöglich und vermutlich auch stark browserabhängig.
 
Gestern hatte ich einen verschwundenen PL, obwohl der Countdown noch nicht abgelaufen war. Bei ~1min Restzeit war er plötzlich verschwunden.
 
Ich hatte heute vormittag einen 7ner Powerlinkblock von dem 4 Actionlinks(google) waren
bei einem hiess es "bereits verguetet " (giropay Test),der wurde wie8) aber verguetet;)

LG

yaki