Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Für alle: das Zitat lautet:
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!

Diesen Monat ganze 7. Dafür letzte Woche sogar eine erfolgreiche Powerlinkparty mit zwei PL gleichzeitig. Das war tatsächlich das erste Mal seit Monaten (gefühlt).

Ne, nix. Womit hängt das zusammen? Vielleicht wegen Adblocker?:-?

Das sollte kein Problem in der Anzeige sein.

Diesen Monat ganze 7. Dafür letzte Woche sogar eine erfolgreiche Powerlinkparty mit zwei PL gleichzeitig. Das war tatsächlich das erste Mal seit Monaten (gefühlt).
Also gefühlt habe ich die Partys sogar ausreichend oft benötigt, so dass ich sogar einmal den Questmaster für eine Party bemühen musste. Die 3 Tage Zeit haben eben diesen Nachteil, sofern man nicht zuviele Buffs ansammelt.

Also bisher diesen Monat 1 Powerlink, letzten Monat 3. Wobei ich da nicht so viel online war.

anddie

Sind bei euch im März wieder etwas mehr Powerlinks verfügbar? Oder hatte ich nur "Glück" und habe den Schnitt der Vormonate jetzt schon bald erreicht.

Hatte in den letzten 3 Tagen auch insgesamt 25 PLs...und heute ist ja noch quasi der halbe Tag übrig...mal schauen, was noch so kommt :ugly:

Allein heute hatte ich schon 16 PLs, darunter ein AL...da könnte man fast mehr PL-Partys brauchen :ugly: ...seit Monaten mal wieder...

Also gestern hätte man glatt eine lange PL-Party gebrauchen können...da wäre eine 10-Std-Party mal wirklich "ausgelastet" gewesen. Zum Glück hatte ich 3 Partys, die insgesamt 14 Std abgedeckt haben...
Aber heute habe ich mal wieder nicht eine Party als Buff erhalten...mal gespannt wie es mit den PLs weitergeht :(

Ist schon irgendwie schizophren: da kündigt Lukas an, dass es auf den höheren Leveln keine PLP-Buffs mehr gibt, da die ja nicht wirklich was bringen wenn sie dann verfallen/nach Einmalgebrauch vergammeln und dann kommen so viele Powerlinks wie ich mich nicht dran erinnern kann in den letzten 20 Jahren mal gesehen zu haben.

Gerade mal nachgeschaut: 15311 PLs waren gestern unterwegs...normal sind eher max. 3000/Tag.

Zuletzt bearbeitet: