Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2010, 23:37:06   #241 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Das ist irgendwie eine Anspielung auf den Film Matrix und auf Klammlose. So was dazwischen
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 23:52:07   #242 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
@Helldoor: hört sich m.E. stark nach ner eingedeutschten Werbung für Viagra und irgendwas anderes rotes an
Ja aber das mit den Mio. und wieiele von denen braucht man für die anderen und womit kann man sich ein Konto eröffnen erinnert auch wieder entfernt an Lose. Oder so.

Sehr seltsam jedenfalls.... ^^
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 00:13:45   #243 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Musst mal googlen nach "TheMatrixDaily", ich mags jetzt hier nicht verlinken. Ich halte das für Spam für die Seite... was auch immer das genau bringen soll. Möglicherweise vollautomatisch in viele Sprachen dieser Welt übersetzt und dann per Bot massig per Mail rausgehaun... irgendsowas.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 09:23:27   #244 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich glaub der Typ bezog sich darauf http://www.thematrixdaily.com/ und dachte irgendwie das wäre = klamm = Lose.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 13:37:04   #245 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Du kannst ja mal nach "TheMatrixDaily" im Web suchen. Da findest du bestimmt was.

Edit: Eine Seite übersehen. *g* Also Antworten stehen da ja schon.

Geändert von Freesnooze (15.04.2010 um 13:42:25 Uhr)
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 11:52:31   #246 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Und was soll ich da jetzt antworten?

1. Mail
Zitat:
sehr geehrter Herr Klamm,

mein name lautet c.w. und bin seit einigen monaten inhaber eines im finanzamt registriertem software und vertriebsunternehmen.
seit einigen monaten wird eifrig an eriner möglichkeit entwickelt, dem windows anwender das einstellen des doch so komplizierten win system zu ermöglichen, dafür stehen nun 4 ausgereifte konfigurationstools zur verfügung, die, das war die idee meiner firma, mehrere module miteinander verbindet um dem system seine ihm zustehende ressourcen freizusetzen.
als damals bei arbeiten am computer mehrere für den anwender schädliche, zur performneceminderung zuständige systemeinstellungen ausgearbeitet wurden, um unsere arbeiten ausführen zu können, geplant war eine einfach beat cd, erzeugt durch das gänige music erzeugungsprogramm MM die ohne eiingriff im system unmöglich waren, liesen wir jede andere arbeiten und andere aktivitätn ungeachtet und fingen an darüber nachzudenken, wie dem anwender von heute diese doch schier unüberwindbare, zumindest mit sehr viel schreibarbeit, ausarbeitung ( zusammenstellung) sämtlicher zur verfügungstehenden einstellmöglichkeiten zur optimalen kapazitätennutzung.
mittlerweile entstand ein kleines unternehmen das bereits jetzt mit großkonzern, wie verlag für computer wiussen eng in kontak stehend - geplant war eine koopertionsarbeit zur vermarkt und veröffentlichung des neuartigen tool poWer3oard, was mittlerweile copyright in amerika und markenschutz in europa genisst um windowsanwender behilflich zu sein, die doch sehr komplizierten einträge via unseren poWerClic, was dieses tool auch so einzigartig macht zur verfügung zu stellen, um auch die leistung zu erhalten was in einem system steckt, die jedoch ohne diese einstellung niemals erreichbar und ausgeschöfft werden können.
auch die idee diesen anwender den weg und zeit zu ersparen, fieberten wir einige zeit mit der idee dem anwender dies nun auch über internet zu ermöglichen. dies steht nun auch als kindesschuh dem anwender zur verfügung, im ganzen eine kleine idee die, nachweisslich, von anderen systemkonfigurationstools, wie tunueup, geschlagen werden kann, sprich die preisleistungsdiffernz gegenüber meinen konkurrenzen, und einer der entpupte sich gerade heute als konkurrenz, nämlich den verlag des computerwissen das mir einen angehörigen der firma zur überprüfung der leistungsteiugerung durch nun dieses genannte tool. jener test wurde nichgt gemnacht, jedoch eiindeutig versucht mir doch schriftliche informationen abzugewinnen, dieses gespräch verlief nicht nach meinen erwartungen, wie das letzte auch, den das so anfänglich gezeigte interesse schlug nach dem persönlichen gesprächs einer der geschäftsführer, m.thelen, in desinteresse um, was annehmen lässt hier mit spionage zu tun zu haben um einer kleiner firma, die gerade gegründet hat, die idee und somit auch die philosphi des in den augen sovieler überteuerten, nun nachweisslich im wahrstensinne viel zu überteuerten programmen, eine einstellhilfe zu gewährleisten und zwar so das jeder anwender mühelos relevande systemeinstellung selbst vornehmen zu können, was heisst, naja, innovativ halt ne:
nun ist der zeitpunkt an dem sich meine firma nicht mehr tragen kann, da bin dato auf einnahmen, wegen diesem verlag, verzichtet wurde und eher auf schutzrechte konzentriert war, das diese rechercheren sehr eztiraubend und vor allem ressourecenverschlingend waren, ich spreche hier von eigenkapital in nicht zu verachtetenden mengen, betrachte man nur drei laptops, sowie einige anderer zur aufrechterhaltung des unternehmen und vorbeitung zur puplizierung der geschäftsidee von PoWer SyS´ tem (mitlerweile C,3, steht für computerboard).
propakierte interesse liessen nun mehr oder weniger die hoffnung aufkommen das dieser verlag behilflich sein würde und so wurde nicht auf einnahmen geachtet sondern doch eher einen für den anwender zugesdchnittene, verständliche, und abgestimmte geschäftspolitik erarbeitet, errechnet ( businessplan wurde von seiten einer betriebswirtin mit mir erstellt, abgezeichnet von einen unabhänigen betriebswirt) sowie kalkuliert und vorbereitet. markteile wurde mit dem verlag besprochen, das dieser den deutschen markt gerne beliefern würde, was in meinen augen wohl wieder mit zu überteuerten angeboten ausarten wird.
als ich nun von Ihnen lass, ich mich nun von dem verlag ziemlich auf den armgenommen fühle, sagte man mir heute, mit diesem tool erwarten sie unsere erwartungen nicht mehr, aber soollten sie wieder eine idee haben sind wir gerne bereit uns diese idee anzuhören, auch geschäftsführend ziemlich am existensminimun lebe, keine werbegelder habe, geplante infestionen des verlag, das für patentrechte kakuliert und vorbereitet sind, mich nun frage ob Sie eventuelkl eine möglichkeit sehen, einem kleinunternehmen meiner art bei der verwirklichung eines für anwenderfreundliche preis leistungspoletik zu offerieren.
wie ich gelsen habe sind Sie selbst auf der suche nach einer innovativen geschäftsidee und mein unternehmen bestizt bereits drei, ist jedoch so noch nicht im vollenumfang, jedoch mit copyright in usa und markenschutz in deustchland geschützt, angestrebt ist ein patent, zumindest recherche um politik selbst entscheiden zu können und dem anwender eine hilfeportal u ermöglichen.
frage, besteht möglichkeit und interesse mir einen seriösen, geschäftstüchtigen kooperationspartner, mit anteilsrechte jedes erzielten schutzrecht dreier innovativen idee zu vermitteln ?
eigene mittel sind verbraucht und nur ein kleiner kredit, den meine firma nicht bekommt würde den zeitverlust wieder wett machen zu können, um bereits gewopnnen marktvorsprung auszuweiten oder zu festigen um vorereitete vermarktungsstrategien und pupizierungsarbeiten anfangen zu können.
hoiffentlich sehen Sie eine kleine möglichkeit oder hoffnung einem unternehmen meiner art, die stärke gegenüber konzern zu verschaffen oder den finanzilienpolster, um ausgefertigte werbekampagnen zu starten, um so den erscheinungsvorteil schonmal auch heim zu holen?
wie gesagt, ich würde Sie nichgt anschreiben wen ich nciht lesen würde das Sie génau so firmen wie die meine suchen, und hoffentlich ernstgenug, da es sich hierbei um eine doch sehr vielversprechende und vor allerm lang vorbereitete auf mnarktgewinnung orientierte web sowie programm idee aufzutretten.
gerne teile ich rechtansprüche, sollte es möglich seiin meinen unternehmen den heute verlorenen vorsprung wieder aufzuholen. die unkosten übersteigen mein letztes buget, und ich hoffe Sie verfügen über einige interessierte unternehmen sodas eine kontaktaufnahme Ihrer seits gewährleistet ist, dies würde mich und ich denke einige anderen unglücklichen menschen sehr freuen, eine doch für den anwender ausgerichtetes angebot zu unterbreiten.
bitten nehmen Sie mit mir kontakt auf, ich gebe dafür eine andere e mail adi wen es nicht stört, power.systemboard@gmail.com um eine nachricht, in voller hoffnung versteht sich, da mögliche verluste hinsichtlich des potenzials der idee sehr bedauerst wert wären.
zur informationstausch bin ich gerne bereit sowie verhandlungswillig..
in diesem sinne erhoffe ich eine posetive nachricht Ihrer seits und verbleibe mit Hoffnung auf erfolg auf einen Partner mit den besten grüßen aus worms,.
Firma PoWer SyS´ tem - besser geht nimma.
vielen dank im voraus für Ihr bemühen und noch einen angenehmen tag, c.w., geschäfts und schutzrechtsinhaber
2. Mail
Zitat:
Betreff:
keine uhr, feuerzeug, das tomas gehört..und hier liegt, der rest wurde an andere beliehen, als leer war, gingen sie auf diesen deal an, vergassen aba die 7 in mir die ich hol wie ich will..kein mord, triumpf..motherfuckerking in white, + weil es mich

sehr geehrter herr klamm,

i´m sry, aber die letzte e mail war nicht von mir, ist überhaupt alles total schwer da mittlerweile immer trastischere schritte gegen mich eingeleitet werden, gerade eben lass ich
angebliche von mir verschickte e mail, wobei ich hoffe, sie erkennen die aussprachform, aber nicht nur an Ihnen wurde auf meinen namen mailas zugesendet, auch an eine patentanwältin in speyer wurde ein überaus merkwürdiger brief verschickt, der nur aus unmittelbarer nähe von mir operieren kann, durch recherche und mutmassungen,sowie verhaltensweissen einer verginija und m.w., die ab gewissen termin näher mit mir zu tun haben, scheint hier mehr in augenschein oder im fadenkreuz zu sein, das unlauterer weg eingegangen wird, ohne scheu auf verluste.
bitte unterstützen sie mich meine von mir gesammelten beweisse, unlauterer wettbewerb,datenschutzverletzungen,schutzrechtverletzungen und manipulitaion, duplizierung, sowie drohungen, erpressungen und betrug an unendlich viele im wohle eines einzelnen, das aber nicht meine firmenpoletik wiederspiegelt.
daten können gerne eingesehen werden, aber bitte enpfehlen SIe mir weitere vorgehensweissen, da letztendlich für mich sichersteht, das es sich hierbei um versuchten
massenausnutzung und verarsche handelt, das augenscheinlich auf meinen namen sowie markenzeichen offeriert wird. i dont no wqie ich dem normalbürger offenlegen kann, wen mit so bandtasschen gegen mich gearbeitet wird, das nichts unversucht gelassen wird schutzbehauptungen aufrechtzuerhalten oder wie auch immer..
xp modus dings da, win 7 abzocken, so machenschaften sind bestimmt nicht in meinem interesse, wie ich nun mehr auch feststellen musst, bedient man sich durch speicherung
der ip adresse über dos, zugang zu verbrauchercomputern zu erschleichen..zumindest sehe ich mein ganzes werk in hundert verschiedenen seiten verteilt
pupliziert. was ich bis jetzt nicht habe.
im interesse aller bitte ich Sie, umgehend massnahmen gegen m.w., v.g. und voin mir aus auch mir einzuleiten, um beiweissmittel vor gericht,also schutz vort weiteren bössartigen, schädigenden und auf ausbeutung offerierte taktionen, aktionen sowie ..ohjes, bitte schauen Sie was Sie für mich tun können, da das ganze ungeahnte ausmassen angenommen hat, und offentsichtlich als hintergrund für eine ganz andere aktion gedacht wird, die wiederum nichts gutes führt.
bitte kopieren Sie sich die mail, und recherchen Sie im web und behalten Sie Ihre daten aus dem Computer da images der festplatte während der nacht aufgenommen,verwertet werden und am meistbiedenten verhöckert wird..bitte achten Sie auf internetkontakte, und schauen Sie im mülleimer Ihres Desktop, ein im papierkorb unterlegtes unterverzeichniss dient als platz für mehr als 25 ausführenden dateien.
nein, ich würde soetwas nicht tun, weil ich ganz andere ziele anfisiere um eingermassen dicken mandel gegen den gewaltwall angehen zu können, der auf meinen namen gemacht wird.
sollten Sie wege zur offenlegung von spionagemethoden und ..... weitere egal we
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 11:53:55   #247 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Mail von gesperrtem User:
Zitat:
Ich habe des Stromes eine Rechnung bei mir es brennt das Business entscheiden Sie diese Frage schnell
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 12:02:53   #248 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Die zwei langen Mails kapiere ich nicht, zumindest seit der zweiten nicht mehr ... schick ihm einfach n Haufen Kohle und gut ist


PS: "es brennt das Business"
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 12:16:23   #249 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Ich habe des Stromes eine Rechnung bei mir es brennt das Business entscheiden Sie diese Frage schnell
Stell ich mir in etwa so vor:


(Wer das als Toon umsetzen kann: Ich will bei Idee genannt werden )
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 14:05:56   #250 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Lukas, leite solch trastischere Mails doch einfach an witti weiter, dann hat der auch wieder etwas zu tun.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 15:56:35   #251 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Stell ich mir in etwa so vor:
(Wer das als Toon umsetzen kann: Ich will bei Idee genannt werden )
Ist doch perfekt umgesetzt was willst du da noch ändern?
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 18:39:25   #252 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.776
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
trastischere
Der meint bestimmt Trash sicher
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 08:39:04   #253 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Das kommt davon, wenn man die Farbe und das Ava wechselt :

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Es wird immer schlimmer, ich habe gerade mein eigenes Ava in Verbindung mit dem grünen Nick nicht erkannt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 21:49:49   #254 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Aus der Modsprechstunde von einem gesperrten User.
Zitat:
PS: ICh glaube ihr seid alle neidisch auf mich , weil ich fette Klöten habe
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 23:36:56   #255 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard


Ja, daran liegt es bestimmt. Deswegen seid ihr auch nur nett zu den Mädels und zu den Jungs seid ihr gemein. Purer Klötenneid!
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lustige Klammzitate Gruftinchen klamm talk 7 26.08.2008 08:50:04
Eure Lieblings-Simpsons-Quotes bennsenson Film & Fernsehen 21 10.05.2007 01:37:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54:56 Uhr.