Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2008, 15:03:23   #241 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Probiers einfach nochmal.
"Technische Probleme" sind meistens Kommunikationsprobleme zwischen dem Kontodaten-Verifizier-Dienst und klamm ... finanziell gibts keine Probleme.
Das freut uns doch.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 15:42:19   #242 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
"Technische Probleme" sind meistens Kommunikationsprobleme zwischen dem Kontodaten-Verifizier-Dienst und klamm ... finanziell gibts keine Probleme.
Pack das vielleicht mal in die Fehlermeldung rein
Wirkt nicht so abschreckend, wenn das Auszahlen mal nicht geht.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 18:08:30   #243 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

wiedermal seit langem 5 EUR ausgezahlt.
Liquid0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 20:22:06   #244 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

So hab nach nem Jahr auch mal auszahlen können. Und es hat wunderbar geklappt muss ich sagen!
Danke schön!
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 23:14:58   #245 (permalink)
Faktura-Spezi

ID: 36869
Lose-Remote
Reallife

sTaNy eine Nachricht über ICQ schicken sTaNy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 343
Standard



Kann auch nur bestätigen, dass Lukas zahlt, egal wie hoch die Beträge sind

sTaNy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 23:44:15   #246 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von reader100

ID: 2886
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 110
Standard

Ich bin auch schon ausgezahlt worden. Nur meisstens verballer ich das Guthaben sofort wieder für Premiumaccounts, Textlinks oder ähnlichem
reader100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 23:54:24   #247 (permalink)
smokilia
Benutzerbild von nexanor

ID: 293420
Lose-Remote

Reg: 21.01.2008
Beiträge: 99
Standard

Die Auszahlungen klappen immer reibunglos, also ein dickes Lob von mir. Klamm.de ist das beste was ich bis jetzt im Paid4 gesehen habe
Klarmachen zum Ändern
nexanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 09:01:38   #248 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von sTaNy Beitrag anzeigen


Kann auch nur bestätigen, dass Lukas zahlt, egal wie hoch die Beträge sind
Nicht ganz. 2€ will er mir nicht auszahlen.

Ich wurde bisher auch immer zuverlässig ausgezahlt, inzwischen ich das Guthaben aber meist irgendwie anders aus. SMS, Lotto&Co.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 13:00:21   #249 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Bis jetzt habe ich nur eine Auszahlung bekommen, aber ich habe ja auch schon über 1000 SMS versendet
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 13:06:48   #250 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von sTaNy Beitrag anzeigen
egal wie hoch die Beträge sind
Ich hasse Leute die immer warten bis man 3-stellig auszahlen kann.
... fast immer
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 17:57:48   #251 (permalink)
Ich bin Chucky

ID: 23257
Lose-Remote

hardstylezwerg eine Nachricht über ICQ schicken hardstylezwerg eine Nachricht über MSN schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Yahoo! schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 596
Standard Klamm.de Zahlungsfähig ?

... in der vergangeheit fällt auf das immer weniger powerlinks vorhanden sind und immer weider die schönen banner zusehen sind " ihre werbung hier " was darauf schließen lässt das die auslastung nicht gross genug ist.

Nun will ich seit tagen mein klamm guthaben auszahlen und ich bekomme seit tagen die meldung das das auszahlen nicht möglich sein "angeblich" auf grund technischer probleme ?

was nun ?
 

Geändert von klamm (06.03.2009 um 18:07:57 Uhr) Grund: reißerische schlagzeilen entfernt -.- themen zusammengeführt
hardstylezwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 18:03:59   #252 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

klamm ist nicht pleite ... alles in bester Ordnung!

Powerlinks gibts halt nur, wenn ein Werbetreibender die bucht.
Die fallen ja nicht vom Himmel.
Du kannst da gerne aktiv mithelfen http://wms.klamm.de

@ Auszahlungsprobleme
Da hängt die Verbindung zum Bank-Verifizier-Server.
Einfach paarmal hintereinander probieren ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 18:07:31   #253 (permalink)
Ich bin Chucky

ID: 23257
Lose-Remote

hardstylezwerg eine Nachricht über ICQ schicken hardstylezwerg eine Nachricht über MSN schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Yahoo! schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 596
Standard

oh antwort vom chef persönlich. danke für die schnelle antwort Lukas. ich probiere das bereits mehrere tage nur leider immer und immer wieder der fehler das aus technischen problemen die auszahlung nicht möglich ist
 
hardstylezwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 18:08:25   #254 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von hardstylezwerg Beitrag anzeigen
oh antwort vom chef persönlich. danke für die schnelle antwort Lukas. ich probiere das bereits mehrere tage nur leider immer und immer wieder der fehler das aus technischen problemen die auszahlung nicht möglich ist
Ich sagte "hintereinander" (F5). ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 10:52:42   #255 (permalink)
Benutzer

ID: 338423
Lose-Remote

Reg: 12.07.2009
Beiträge: 51
Standard

Hallo,
Ich hab am 30.10.09 eine auszahlung beantragt.In den FAQ steht,dass innerhalb 2-3 Tagen das Geld auf dem konto sein sollte.
Bis jetzt ist aber noch nichts auf meinem Konto verbucht.
Hab ich eventuell was falsch gemacht?Bei Klamm ist die Summe zumindest abgebucht von meinem Acc.
 
Nicole1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User mit Klamm-ID 315092 zahlt nicht schweich1 Abuse & Kontakt zum Team 3 22.06.2008 20:35:48
Neu: Bonmail.de zahlt in Klamm aus!! steffen78 Lose4Action 0 25.04.2006 07:28:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03:24 Uhr.