Klamm zahlt aus

"Technische Probleme" sind meistens Kommunikationsprobleme zwischen dem Kontodaten-Verifizier-Dienst und klamm ... finanziell gibts keine Probleme.
Pack das vielleicht mal in die Fehlermeldung rein ;)
Wirkt nicht so abschreckend, wenn das Auszahlen mal nicht geht.

Ich bin auch schon ausgezahlt worden. Nur meisstens verballer ich das Guthaben sofort wieder für Premiumaccounts, Textlinks oder ähnlichem :mrgreen:

Die Auszahlungen klappen immer reibunglos, also ein dickes Lob von mir. Klamm.de ist das beste was ich bis jetzt im Paid4 gesehen habe :D

Bis jetzt habe ich nur eine Auszahlung bekommen, aber ich habe ja auch schon über 1000 SMS versendet :ugly:

Klamm.de Zahlungsfähig ?

... in der vergangeheit fällt auf das immer weniger powerlinks vorhanden sind und immer weider die schönen banner zusehen sind " ihre werbung hier " was darauf schließen lässt das die auslastung nicht gross genug ist.

Nun will ich seit tagen mein klamm guthaben auszahlen und ich bekomme seit tagen die meldung das das auszahlen nicht möglich sein "angeblich" auf grund technischer probleme ?

was nun ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klamm ist nicht pleite ... alles in bester Ordnung!

Powerlinks gibts halt nur, wenn ein Werbetreibender die bucht.
Die fallen ja nicht vom Himmel.
Du kannst da gerne aktiv mithelfen https://wms.klamm.de ;)

@ Auszahlungsprobleme
Da hängt die Verbindung zum Bank-Verifizier-Server.
Einfach paarmal hintereinander probieren ...

oh antwort vom chef persönlich. danke für die schnelle antwort Lukas. ich probiere das bereits mehrere tage :( nur leider immer und immer wieder der fehler das aus technischen problemen die auszahlung nicht möglich ist

Hallo,
Ich hab am 30.10.09 eine auszahlung beantragt.In den FAQ steht,dass innerhalb 2-3 Tagen das Geld auf dem konto sein sollte.
Bis jetzt ist aber noch nichts auf meinem Konto verbucht.
Hab ich eventuell was falsch gemacht?Bei Klamm ist die Summe zumindest abgebucht von meinem Acc.

Montags geht das Geld raus. Letzte Woche hat es sich um ein paar Tage verschoben, weshalb Deine Auszahlung auf nächsten Montag gerutscht ist.

mal mein Kommentar zu dem Thema :D

Klamm zahlt um Welten schneller und korrekter aus als 95% aller Lose und Pay Seiten...

scarl

Klamm zahlt um Welten schneller und korrekter aus als 95% aller Lose und Pay Seiten...

da muss ich widersprechen. Schneller als ein EF kann auch Lukas nicht sein :mrgreen: okok hab noch nie mal klamm ausgezahlt aber bei den meisten Loseseiten hab ich meine Lose innerhalb weniger Millisekunden nach absenden der Daten :mrgreen:

Also ich hatte meine 5 Euro sehr schnell. Wirklich schön :) Nicht so wie conneryweb oder so wo ich schon 10 Monate auf die Auszahlung warte (und ich soll angeblich in 2 Monaten mein Geld bekommen^^)