Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Warum nicht einfach eine eigene "Marke" erschaffen, anstelle dieser sprechenden englischen Domains?

...Mark

PS: Das Gehupe vor meiner Haustüre nervt, zum Glück lässts langsam nach....
 
Warum nicht einfach eine eigene "Marke" erschaffen, anstelle dieser sprechenden englischen Domains?

...Mark

PS: Das Gehupe vor meiner Haustüre nervt, zum Glück lässts langsam nach....

Hm, stimmt, deinen Vorschlag hab ich ganz aus den Augen verloren .. der war doch ansich au net so schlecht, Sumo, oder?

PS: Oh ja .. erst recht, wenn man als [anfangs] nichtsahnender Fußgänger durch die Stadt läuft und von hinten angehupt wird, das alles zu spät ist x_x
 
PS: Oh ja .. erst recht, wenn man als [anfangs] nichtsahnender Fußgänger durch die Stadt läuft und von hinten angehupt wird, das alles zu spät ist x_x
Herr Student, ich bitte sie.

Ganz Deutschland wurde heute wieder zum Polenfresser. Und sie wollen vorgeben es verpasst zu haben!

Schande über dein & alle Häupter die es so sehr störte. fahrt zur hölle


 
Diese verkackten Autokorsos sollte mensch doch wieder dahin verbannen, wo sie dämlicherweise angefangen wurden.

Davon abgesehen: die polnischen Mitbürger durften sich ja auch freuen. Heute gab es den ersten Grand Prix Sieg eines Polen in der Formel 1.
 
Ich gebe Dir völlig recht. Ein Autokorso, weil man ein Vorrundenspiel gewonnen hat (wie gestern in Stuttgart, Kroaten und Deutsche) ist doch völlig daneben. Rumfahren und NICHT hupen könnte ich noch akzeptieren. Wenn jemand die Flagge seines Heimatlandes raushängen will: sehr gerne. Wenn jemand beim public viewing grölt, weil ein Tor für seine Mannschaft gefallen ist: Warum nicht. Aber ein Autokorso mit Lärmbelästigung sollte doch besonderen Anlässen wie etwa dem Sieg im Finale vorbehalten werden *find*.
 
Ich find die Autokorsos cool. Klar, nachts nervts wenn man schlafen will, aber wieso soll man sich nicht freuen dürfen, wenn man gewonnen hat? Irgendwelche Demos wegen denen dann die Bahnhöfe dich sind, die nerven auch, aber deswegen werden sie auch nicht abgeschafft. Sind doch nur ein paar Wochen. Wo bleibt denn da die Toleranz? Wird doch immer so hoch gelobt hier.
 
Ich find die Autokorsos cool. Klar, nachts nervts wenn man schlafen will, aber wieso soll man sich nicht freuen dürfen, wenn man gewonnen hat? Irgendwelche Demos wegen denen dann die Bahnhöfe dich sind, die nerven auch, aber deswegen werden sie auch nicht abgeschafft. Sind doch nur ein paar Wochen. Wo bleibt denn da die Toleranz? Wird doch immer so hoch gelobt hier.

Ist schon gut, Birnchen. Aber GEWONNEN haben die Spieler, nicht die Nationalisten, die nur rumrandalieren. Freude kann mensch doch wirklich differenzierter ausdrücken, als es in unqualifizierter Verkehrsgefährdung auszudrücken.
Wenn wer von so `nem Hool über den Haufen gefahren wird, fällt das doch nicht mehr unter die Rubrik "kundtun der nationalen Überhebung".

Aber was solls, ich kann das eh nicht abschaffen.

Das hat jetzt nur nichts mehr mit dem Thread zu tun, wir sollten das woanders diskutieren.
 
nur noch fix nen Comment von mir: Ich finds nich schlimm. :biggrin:

btw, gewonnen hat gestern Robert Kubica (BMW Sauber Team) beim großen Grand Prix von Kanada. Platz 2 wurde Nick Heidfeld (Auch BMW Sauber). 3. wurde Couldhart!

Und nun back to topic: Was genau meint ihr mit "eigener Marke"? Sprich, einfach nen normaler Domainname ohne diese Wortspiele mit den Endungen?
 
Joa, ich find diese Domains klingeln auch nicht schlecht.

Naja, mal sehen ob Delphi ne gute erwischt!
 
Delphi gibt sein bestes.. njoah ..

PS: kTV hat jetzt einen hightech Performance-Monitor integriert (links unten) 8)
 
PS: kTV hat jetzt einen hightech Performance-Monitor integriert (links unten) 8)

Schon gesehen.. Stylisch! passt zwar nicht so ins Design.. Aber noja.. :p

Was hast du eigentlich noch vor am Webclienten so zu machen? Oder soll der so bleiben wie er ist im großen und ganzen? Text reinschreiben wäre nämlich schon ziemlich kuhl!
 
Webclient steht atm nix wirklich weit oben auf der ToDo, aber Text vermisste ich selber auch am meisten. Um den Client allerdings möglichst klein und kompakt zu halten, wird er sicher keine so umfangreichen Textfunktionen kriegen wie der Win32-Client. Also eher so in die Richtung "ein bis zwei Zeilen Text in einer wählbaren Farbe oben ins Bild rein" ...

Ansonsten ansich nur noch die Übernahme der Logindaten aus dem kTC-Cookie, also kein dauernder Login im Client...