Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Ich wünsch mir 1 Bild/Sekunde für den hochauflösenden Stream, Muha... :mrgreen:

Bei der bisherigen Technik und Qualität hat ein Großbild-Bild von dir 22kb .. 22kb/s lastet einen langsamen DSL-Anschluss schon aus .. bei meinem wäre immerhin die Hälfte des Uploades belegt - wäre mir zuviel ^^
--> neue Techniken braucht das Land!
 
Bei der bisherigen Technik und Qualität hat ein Großbild-Bild von dir 22kb .. 22kb/s lastet einen langsamen DSL-Anschluss schon aus .. bei meinem wäre immerhin die Hälfte des Uploades belegt - wäre mir zuviel ^^
--> neue Techniken braucht das Land!

Hab nen Upload von bis zu 120 kb/s, durchschnittlich 80 kb/s... Also mir schadt es nich! :mrgreen:
 
Joah MJPEG .. ne fast-fertige Implementierung liegt auch schon auf meiner Platte :)

Allerdings bringt das nicht sooo viel, weil es ja auch nur JPEG-Bilder aneinandergereiht sind .. was man dann spart sind letztendlich dann v.a. die Requests und HTTP-Header ...

Edit: pöhser Doppelpost -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist strange. Ich musste den Webserver neu starten und danach hatte er wieder für 5 Min einen totalen Hänger .. ich hab dann mal nix gemacht und plötzlich gings wieder ôO
 
Ey der Webclient hatte mindestens eine Minute lang einen Aussetzer und ich konnte die Homepage nicht mehr aktualisieren. :yes:


Edit: Sag ich doch! :(
 
Ladies and Gentlemen - storm your brain!

Gesucht wird ein hübscher alternativer Domainname für klamm.tv - einer, der hübscher anzusehen ist als "r12614.ovh.net" und irgendwie Bezug zu Webcams oder klamm hat.
Bevorzugt eine der folgenden TLDs: .de, .at, .eu, .com, .net, .org, .biz, .info,
.fr, .re, .be
(wobei manche davon wohl gar nicht registriert werden dürfen von uns, aber ich bin mal nur nach der Preisliste gegangen - und ja, .TV ist ziemlich teuer [Edit: grau = auch teuer -.-]).
Geht also wirklich nur ums hübscher aussehen und flexibler verwalten...

Wer einen besonders reizvollen Vorschlag hat, darf gern auch eine PN oder private Shoutboxnachricht schreiben :)

PS: Die beste Einsendung erhält eine Überraschung! :mrgreen: