Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Aufgrund der Tatsache, das meine AGB gelten, bedeutet dies, das Phantasialand sämtliche Rechte an mBassus erworben hat sowieo seinen Körper und seine Seele.

Mit anderen Worten: ÄTSCH, Duderich!
 
Aufgrund der Tatsache, das meine AGB gelten, bedeutet dies, das Phantasialand sämtliche Rechte an mBassus erworben hat sowieo seinen Körper und seine Seele.
Ei, mBassus is mir doch egal .. ich gehöre mir, kTV und duderich (in wirrer Reihenfolge).

Ich logge btw grad mal die langsamen mysql-querys mit..davon gibts nämlich offenbar zuviele.
 
juhu, streitet euch!

und @ bigopa: geht net, die kamen aufm server net an ... und selbst wenn sie kämen würden mir zeit&nerven fehlen ^^
 
Hmm alles kaputt :(

Naja geh ich halt in Kurs meine Zeit absitzn 8)

was hast wieder angestellt sumo??

@flo:
wenns nich besser wird, vielleicht ma mit dem Support kurzschliessen ob die ne idee haben, woran das liegt. Und wenn der Support suckt, haben wir ja schon ein ergebniss für den Servertest und müssen weiterguggen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast denn nu für ne Maschine mit welchen techn. Daten gemietet?

EDIT: Was für Dienste laufen da sonst noch so?

...Mark
 
Im ersten Beitrag müssten die alten URL's durch die neue ersetzt werden - Aber nur, wenn die alte URL irgendwann nicht mehr gehen sollte. ^^ Sprich, wenn der Server #3 kommt.

Btw: Es ist 4 Uhr nachts und der Server ist arschlahm. Client ist mir auch grad abgestürzt. Neuer Server schneeeeeeeeeell! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer server neueer server ^^

der test sollte mal langsam weitergehen, herr flo, auf dem jetzt kannst ja höchstens eier braten :(
 
Joah, ich kann jetzt ein tolles Kundenmenü aufrufen, welches leider bisher keine Leistungen zu konfigurieren bietet .. kann sich nur noch um Wochen handeln ^^

OVH ist wohl ziemlich ausgelastet atm, weil da viele buchen. Würde das Zeug abgesehen von den dauernden Ausfällen atm ( :ugly: ) nicht offenbar so gut sein, würde ichs ja glei lassen.

Hauptsache das Ding kommt, bevor der Testmonat vom aktuellen Murks rum ist.