Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree5Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2007, 11:53:55   #526 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Vllt wurden sie alle abgelehnt? Bei deinen hätt ich des zumindest immer gemacht, die sind ja zum -en
Tz auf die Meinung von Schweitzern höre ich nicht.. außerdem habt ihr einen schlechten Geschmack.. UND außerdem müssten die abgelehnten dann ja in den Nachrichten stehen. HA! Flo ist ganz einfach nur faul.. das ist alles!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 12:47:21   #527 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
HA! Flo ist ganz einfach nur faul.. das ist alles!
"HA!" ? Dass du zu dieser Annahme gelangtest ist kein "HA!" wert, denn das ist ja auch nichts neues.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 13:54:12   #528 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Tz auf die Meinung von Schweitzern höre ich nicht.. außerdem habt ihr einen schlechten Geschmack.. UND außerdem müssten die abgelehnten dann ja in den Nachrichten stehen. HA! Flo ist ganz einfach nur faul.. das ist alles!
Joar, da liegt der Schweizer richtig: es wurde sogar mächtig sortiert, mein schönes Caro - Arsch Bild wurde auch abgelehnt.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 01:08:39   #529 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
"HA!" ? Dass du zu dieser Annahme gelangtest ist kein "HA!" wert, denn das ist ja auch nichts neues.
Ich fand aber trotzdem das es mal wieder betont werden musste..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 10:50:29   #530 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Standard

Eigentlich sollt man die ganze ToDo aufn Müll schmeissen und ein kTV-Premium lancieren! Für gerademal 2.50.- pro Monat bekommt man ein geiles Siegel ins Cambild, man sieht erweiterte Statistiken (48h statt 24h) oder in der Galerie sieht man wer wie für dein Bild gevotet hat.

SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 10:54:02   #531 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
und ein kTV-Premium lancieren! [...]
kommt mir irgendwo bekannt vor...
Und auch bei kTV wuerds genuegend deppen geben die das ordern wuerden, also Flo wenn du das verdienen willst (und dafuer zb nen besseren server mieten kannst), dann aufi gehts
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 13:53:55   #532 (permalink)
Globetrotter

Lose-Remote

Standard

Jup, und bringe dazu noch eine Multicam - Software raus und ich bin dein erster Kunde.
Alt 06.07.2007, 14:01:24   #533 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Standard

Das mit dem Premium habe ich ihm schon lange vorgeschlagen. Grade bei kTV fallen einem sicher einige nützliche Features ein, die man so einem Premium-User geben könnte, ohne dass die normalen Nutzer dadurch weniger Möglichkeiten haben...

rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 14:03:11   #534 (permalink)
Back to the roots?

Lose-Remote

Standard

Wenn einige User mehr Möglichkeiten haben als andere, wie können die anderen dann nicht weniger haben? Was bringts, außer Flo Geld? Soll er doch lieber die ganzen Features so einbauen, dann müsst ihr auch nichts zahlen.
Alt 06.07.2007, 14:04:51   #535 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht in dem Premium-User mehr bekommen als letzt aber den anderen nichts weggenommen wird? War wohl etwas komisch ausgedrückt...

Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 14:06:08   #536 (permalink)
Globetrotter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
Vielleicht in dem Premium-User mehr bekommen als letzt aber den anderen nichts weggenommen wird? War wohl etwas komisch ausgedrückt...
Na, manche fliegen liegend bei Champus, andere zamgequetscht bei Diet Coke - letztlich fliegen alle.

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Das mit dem Premium habe ich ihm schon lange vorgeschlagen. Grade bei kTV fallen einem sicher einige nützliche Features ein, die man so einem Premium-User geben könnte, ohne dass die normalen Nutzer dadurch weniger Möglichkeiten haben...
Hm, so wie es jetzt läuft ist es doch ganz ok (für alle).
Mehr Features gibbet türlich nur für zahlende User, ein bisserl Gegenwert muss sein. Flo bekommt die Kohle, wir was für´s Geld und beiden Seiten sind happy.

Aber erstmal brauch er wen der sich um den Laden kümmert, sein Fokus liegt ja z.Z. auf einem anderen Projekt.

EDIT: Warum wird eigentlich nicht mal wieder dn an Bord genommen, der proggt doch eh den ganzen Tag rum?

Geändert von NewFrontier (06.07.2007 um 14:13:57 Uhr)
Alt 06.07.2007, 14:15:48   #537 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

weil er nervt

Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 14:16:07   #538 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Wenn einige User mehr Möglichkeiten haben als andere, wie können die anderen dann nicht weniger haben? Was bringts, außer Flo Geld? Soll er doch lieber die ganzen Features so einbauen, dann müsst ihr auch nichts zahlen.
Ähm.. wie Eisfee schon anmerkte, meinte ich, dass die "normalen" User nicht weniger haben, als sie jetzt haben. Für sie bleibt es also gleich.

Es bringt Flo und somit kTV Geld, welches er z.B. für ein neues Design oder einen besseren Server, was einen schnelleren Upload, mehr Speicherkapazität und so weiter, bringen würde. Also ich wäre durchaus bereit monatlich 2 Euro zu zahlen, damit Flo kTv weiter finanzieren kann OHNE dabei selber draufzuzahlen

An was für einem Projekt arbeitet er denn? Vielleicht sollte er sich für kTV Unterstützung holen, im technischen Bereich. Wein weiterer Admin wäre auch nicht schlecht, nachdem Sumo den Job ja vor ein paar Monaten an den Nagel gehängt hat..

rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 14:18:33   #539 (permalink)
Globetrotter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
An was für einem Projekt arbeitet er denn? Vielleicht sollte er sich für kTV Unterstützung holen, im technischen Bereich. Wein weiterer Admin wäre auch nicht schlecht, nachdem Sumo den Job ja vor ein paar Monaten an den Nagel gehängt hat..
Irgend so ein Sprachtool, mir fällt es gerade net ein, hatte kürzlich den Link geschickt.

Joar wenn schon kein Progger (obwohl es ideal wäre) wenigstens ein Admin, Sumi

@all: Frisches Geld bringt nicht nur mehr Möglichkeiten für die bestehenden User. Es bringt vor allem neue User. Die wiederrum bringen noch mehr Cash und so könnte das ganze noch ein ordentliches Taschengeld werden, sofern der Chef denn mag.
Alt 06.07.2007, 14:20:12   #540 (permalink)
Back to the roots?

Lose-Remote

Standard

kTV liegt doch bereits auf einem neuen Server. Und der lief bislang doch wie ich glaube recht flüssig auch bei vielen Streamern?

Keine Ahnung an was für einem Projekt Flo arbeitet - RL? Er hat jetzt eine E-Gitarre.

Dann gebt Flo einfach Spenden und er setzt neue Features für die gesamte Userschaft durch. Benachteiligt werden die anderen, die nicht zahlen, sowieso, da es etwas gibt, was andere haben aber sie nicht. Die Seite lag doch bislang immer auf dem guten Willen, muss man doch jetzt nicht ändern. Es ist eine Spaßseite - GÄNZLICH ohne Kosten.

Naja, mal sehen was der Flo sagt, Gedanken wird er sich sicher schonmal drüber gemacht haben.
Antwort

Stichworte
klamm.tv, ktv, streamen, teamspeak, webcam

Gesponsorte Links

Anzeige