klamm forum^

lol bestimmt nicht wenn ihr das so denkt naja dann denkt das weiter lol...

EDIT:

jo eigentlich muesste der hoster das zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
mobby schrieb:
denkt ihr die admins von hier zahlen mehr wie 1000€ nur das das forum wieder recovered wird?

Ich DENKE ja, Lukas macht das mit der Rettung wie bei MyImg ;)

Also anstatt irgenwelche anderen Leute machen zu lassen, gleich ne eigene Firma aufmachen 8)
Wird man sehen, wenn hier bald Werbung davon kommt :biggrin:


Ansonsten .. bezahlen tut das nicht Klamm, oder so, sondern wir User (indirekt) ;)
Ist dir schonmal aufgefallen, dass seit kurzem zu dem PopUp noch ein Layer kommt ?? 8O ;)
 
TheKing schrieb:
Ansonsten .. bezahlen tut das nicht Klamm, oder so, sondern wir User (indirekt) ;)
Ist dir schonmal aufgefallen, dass seit kurzem zu dem PopUp noch ein Layer kommt ?? 8O ;)
ähm das layer kommt NUR wenn das popup vorher geblockt wurde
hab nix extra eingebaut
 
Maila schrieb:
Warum muss dafür überhaupt gezahlt werden? Hat Klamm sie denn zerstört oder wer?
Er hat nur die Server "gemietet" (?), aber kein Anrecht auf eine funktionierende bestimmte Festplatte. Wenn eine kaputtgeht, hat er das nur Recht, dass sie ausgetauscht wird. Für Backups hätte er selbst sorgen müssen.

Maila schrieb:
Was ist mit Backup's warum gibts denn keine?
Das steht hier.
 
klamm schrieb:
ähm das layer kommt NUR wenn das popup vorher geblockt wurde
hab nix extra eingebaut
Ich habe keine Blocker drin (weder von Firefox, noch ICQ noch irgendwas), bekomme Popups aber trotzdem Layer ;)

Oh man, ich möcht das alte Forum wieder :pray:
 
So mein Lieber *gg*

Grade Startseite aufgemacht.

Erst Zahlenfenster, dann PopUP ... dann lädt die Hauptseite, dann kommt ein Layer.

Aber wie beweis ich das jetzt am besten :think: :ugly:
 
Du sollst den Quelltext posten. Dann kann Lukas da was raus lesen und dir erklären woran das liegt. Oder du hast Spyware aufm Rechner *g*
 
eigentlich ist das ja OT, aber da wir gerade dabei sind :)

1. Bei mir kommen auch meist Layer und PopUp.

2. Wenn der Layer kommt, und ich den schließ, dann hab ich anschließend
eine "wackelnde" Startseite. Immer wenn ich die Maus auf einen neuen
Link bewege, verwackelt die ganze seite ein wenig. Erst nach einem Reload
der Site is wieder alles beim Alten. Lässt sich blöd erklären.

Kann dass einer bestätigen??

mfg...
 
Einer Bock das ins Bug-Forum zu posten oder soll ich das übernehmen?

Oder steht das da schon? *gugg*

mfg...
 
Mal hier frage, ahbe dazu nix gefunden. Wird versucht das registrierungsdatum zu übernehmen? die anzahl der Beiträge??

Fände es schade, wenn jetzt bei allen 2006 stehen würde und auch meine schon fast 10k Postst nciht mehr da steht :(

So sehen ja neue User auch, wer shcon lange dabei ist und ....
 
Nein, wir starten richtig neu. Evtl. entscheidet Lukas anders, aber das glaube ich nicht.