Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Hmm... irendwie hab ich den überblick verloren :( würd auch gern so ein paar kärtchen bei mir im kasten finden, denn immer nur rechnungen sind mehr wie langweilig...

Aber ich will ja nich nur was haben... ;)

Aktuell habe ich grade 10 karten hier liegen, allerdings bei nachfrage können es auch gerne mehr sein, denn ich werde das schöne Bremerhaven so schnell nicht verlassen ;)

Also wer interresse an Bremerhaven karten hat, bitte einmal melden. und jemand der hier noch durchsteigt, mir mitteilen wo ich ein zwei, oder drei schöne kärtchen erbetteln kann... ;)

MFG vomendederwelt

Ich hätte auch gerne eine von Dir aus Bremerhaven!!!
Ich hätte welche aus Hamburg zu bieten.Gehen morgen sogar raus..also wen du eine aus Der Hansestadt Hamburg möchtest..dann schnell her mit der Adresse per pn:mrgreen:
 
Ich hätte auch gerne eine von Dir aus Bremerhaven!!!
Ich hätte welche aus Hamburg zu bieten.Gehen morgen sogar raus..also wen du eine aus Der Hansestadt Hamburg möchtest..dann schnell her mit der Adresse per pn:mrgreen:

Adresse ist schon bei dir :) Hamburg nehm ich doch sehr gerne :) bekomm ich denn noch deine adresse dann notier ich sie mir gleich mit, mal sehen vielleicht geht mitwoch schond er erste schwung karten raus...

mirabelle rolleyes, und Melfja adressen schon notiert ;)


btw. rolleyes, liest du eigentlich deine foren pn´s ;) *mit dem zaunpfahl wink*
 
Hmm... irendwie hab ich den überblick verloren :( würd auch gern so ein paar kärtchen bei mir im kasten finden, denn immer nur rechnungen sind mehr wie langweilig...

Aber ich will ja nich nur was haben... ;)

Aktuell habe ich grade 10 karten hier liegen, allerdings bei nachfrage können es auch gerne mehr sein, denn ich werde das schöne Bremerhaven so schnell nicht verlassen ;)

Also wer interresse an Bremerhaven karten hat, bitte einmal melden. und jemand der hier noch durchsteigt, mir mitteilen wo ich ein zwei, oder drei schöne kärtchen erbetteln kann... ;)

MFG vomendederwelt

Ich hätte auch gerne eine Karte. PN kommt sofort.
 
Aktuell habe ich grade 10 karten hier liegen, allerdings bei nachfrage können es auch gerne mehr sein, denn ich werde das schöne Bremerhaven so schnell nicht verlassen ;)
Bremerhaven... 8O
Meine Heimatstadt. Hab da die ersten 22 Jahre meines Lebens verbracht.

Na ich hätt gern eine, obwohl ich mit dem Kapitel eigentlich abgeschlossen hatte. Ähm, hm, was gibt's denn an Motiven was schön sein könnte, an sich nicht viel... vielleicht eine von der "Seute Deern" oder vom Deich. Sonst gibt's ja an sich nicht viel sehenswürdiges dort :ugly:

PN mit Adresse ist raus.

LG,
yerusha
 
Danke an kath. Mein Engel, deine Karte aus Bütterfäld, ähh Bielefeld ist gestern auch bei mir eingetrudelt. :kiss:

#FischVolk
 
die karten aus hildesheim gehen morgen (oder übermorgen *seufz) raus... heute inklusive briefmarken gekauft...
und da ich sowieso mehr briefmarken gekauft hab (4? fünf kann ich ihnen nur ausdrucken und die müssten dann heut noch geklebt werden bla bla bla blubb) hab ich auch 5 karten gekauft, also is noch eine aus hildesheim da :) wer will nochmal, wer hat noch nich?
 
die karten aus hildesheim gehen morgen (oder übermorgen *seufz) raus... heute inklusive briefmarken gekauft...
und da ich sowieso mehr briefmarken gekauft hab (4? fünf kann ich ihnen nur ausdrucken und die müssten dann heut noch geklebt werden bla bla bla blubb) hab ich auch 5 karten gekauft, also is noch eine aus hildesheim da :) wer will nochmal, wer hat noch nich?


ich will...ich fahr da so oft mit dem zug lang, da mag ich auch eine karte :D
 
Danke an Eliza für die Karte aus München / Rom und an Ani für die Karte aus Flensi.
Um Deine Frage zu beantworten, Ani: Ja, wir hatten mal ein Kieler UT. Es waren 3 Klammer und ein Nichtklammer da :LOL: Aber es war ein netter Nachmittag... Wollen es evtl. mal wieder versuchen...
 
Bremerhaven... 8O
Meine Heimatstadt. Hab da die ersten 22 Jahre meines Lebens verbracht.

Na ich hätt gern eine, obwohl ich mit dem Kapitel eigentlich abgeschlossen hatte. Ähm, hm, was gibt's denn an Motiven was schön sein könnte, an sich nicht viel... vielleicht eine von der "Seute Deern" oder vom Deich. Sonst gibt's ja an sich nicht viel sehenswürdiges dort :ugly:

PN mit Adresse ist raus.

LG,
yerusha

*gg* auf der seute deern hab ich geheiratet... ich such dir mal was schönes raus, adresse hab ich bekommen, und auch die von carmen, werden wohl doch erst donnerstag raus gehen könne, da ich morgen erst ne zahn-OP habe.. :(
 
*gg* auf der seute deern hab ich geheiratet... ich such dir mal was schönes raus, adresse hab ich bekommen, und auch die von carmen, werden wohl doch erst donnerstag raus gehen könne, da ich morgen erst ne zahn-OP habe.. :(
Kein Problem, alles Gute für die OP, hatte ich auch erst im November (Wurzelspitzenresektion - bäh).
 
Nee Westen waren da nicht dabei! :-? Hat sich bestimmt der Postbote wieder eingeheimst oder mein Kater gefressen. :( Naja kann man nix machen!

#FischVolk

Ich wollt erst Winterjacken mitschicken, aber bei dem Wetter aktuell erübrigt sich das ja, dann lieber die Westen.
(Wow, alle Substantive mit W)
 
Hi,

ich habe am Samstag die Karte von LadyJohanna ausm Kasten gefischt, danke.
Bin noch nicht dazu gekommen, welche zu kaufen, werde als "Buße" am Wochenende im Schwarzwald welche kaufen und dann hier anbieten und versenden zusätzlich zu den bereits zugesagten Karten.
Sorry

Michael