Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Ich würde dann gerne eine vom Bodensee von birnchen haben und eine aus München von rolleyes.
Meine Adresse bekommt ihr per PN
 
Danke an Carmen für die Karte aus Herten ;)
Deine geht leider erst morgen raus, muß heute auf Anruf wg. möglicherweise Job und auf den Hermes-Fahrer warten, kann daher nicht weggehen.
 
EXPO-CEBIT-WELTSTADT(naja beinah) Hannover im Angebot

War Hannover schon im Angebot?

Da ich (mit vielen anderen tausenden von Klammianern) am kommenden Samstag Hannover unsicher machen werde, könnte man der notleidenden Post mal ein paar Euro zukommen lassen und ich spende 10 Karten aus Hannover.
Bitte Adressen per PN an mich, dann kann ich die Adress-Aufkleber noch vorher drucken, bevor meine Schrift im Laufe des Abends unleserlicher wird.
Wenn ich dann noch dran denke sie in den Kasten zu stecken und nicht in der Manteltasche vergesse (Manteltasche-> :hö: da war doch was.. nachguck geh. Jupp, die Weihnachtskarten!:oops: ) gibts die Karten dann auch bald..

Greets
Norbert
 
Norby51 ich hätte dann gerne eine aus dem "unsicher"gemachten Hannover!! :mrgreen: *bitte*

Adress kommt sofort
Danke schonmal
 
oh in hannover hatte ich mal einen einstellungstest, da hätte ich auch gern eine karte :D

pn kommt sofort ;)
 
ich möchte bitte auch eine Karte aus Hannover , na dann mal viel Spass

am kommenden Samstag :mrgreen:

Adresse kommt per PN.


Gruß USA_Fan
 
Norby51 ich hätte dann gerne eine aus dem "unsicher"gemachten Hannover!! :mrgreen: *bitte*

Du kannst gern mitkommen, dann spar ich das Porto!

oh in hannover hatte ich mal einen einstellungstest, da hätte ich auch gern eine karte :D
Haben sie Dich nicht genommen? Sonst wäre Hannover jetzt bekannter, was?
PN eben eingetrudelt..
ich möchte bitte auch eine Karte aus Hannover , na dann mal viel Spass
Auslandsporto (USA) kostet extra! hihi

3/10 noch 7 sind im Angebot

Greets
Norbert
 
Hannover Rest 4

geht klar, Mr. Funktelefon-Tanne ;)

edit: für Oggy natürlich (Wolverine macht den UT-Thread!) sorry

Hannover (4) - Norby51

schon weg

Hannover (6) - schnuffi, USA-FAN, LadyJohanna, handy-palme, governator, carmen24

für alle 6/10 noch 4 Stk. im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... irendwie hab ich den überblick verloren :( würd auch gern so ein paar kärtchen bei mir im kasten finden, denn immer nur rechnungen sind mehr wie langweilig...

Aber ich will ja nich nur was haben... ;)

Aktuell habe ich grade 10 karten hier liegen, allerdings bei nachfrage können es auch gerne mehr sein, denn ich werde das schöne Bremerhaven so schnell nicht verlassen ;)

Also wer interresse an Bremerhaven karten hat, bitte einmal melden. und jemand der hier noch durchsteigt, mir mitteilen wo ich ein zwei, oder drei schöne kärtchen erbetteln kann... ;)

MFG vomendederwelt
 
Also wer interresse an Bremerhaven karten hat, bitte einmal melden. und jemand der hier noch durchsteigt, mir mitteilen wo ich ein zwei, oder drei schöne kärtchen erbetteln kann... ;)

ich hätt gern eine.
und guck mal auf die erste seite, da is ne relativ aktuelle liste, ansonsten einfach posten und nachfragen, ob noch vorhanden und wenn ja addi schicken :)
 
Guck mal in den zweiten Post, da wird das Angebot immer aktuell gehalten :)

Ich hätter gerne eine von dir. Adresse kommt per PN :D