Actionlinks

Ich hatte vor ner langen Zeit mal nen Action Link der nen Euro gab.
War auch nur nen bisschen nachlesen und abtippen :biggrin:
 
Dieser ApVital Actionlink macht mich schon das zweite mal fertig, die Fragen wie viel Rabatt es gibt wenn man sich heute registriert, aber selbst mit einer Testbestellung bis kurz vor Vertragsabschluss habe ich nirgendwo einen Rabatt erhalten :think:
 
Der nächste Schritt wäre ja das bestätigen & Senden der Zahlung, danach noch einen Rabatt einzuräumen wäre irgendwie schräg :ugly:
 
Also ich hatte den gestern als Q-Links, die Antwort hab ich auch nicht gefunden (wie so oft, haha ;) )
aber gut nach dem Motto "die goldenen Mitte" geraten...
 
Dieser ApVital Actionlink macht mich schon das zweite mal fertig, die Fragen wie viel Rabatt es gibt wenn man sich heute registriert, aber selbst mit einer Testbestellung bis kurz vor Vertragsabschluss habe ich nirgendwo einen Rabatt erhalten :think:
Diese Seite hatte ich als Questionlink, aber nirgends einen Rabatt gefunden. Da Questionlink muss man das auch ohne Bestellung lösen können. (Und sollte es ohne Raten lösen können :-?)
 
Und ich dachte schon ich bin zu blind.

Hatte ihn schon 2 mal als Actionlink, einmal für 0,5 cent und einmal für 20 cent. Die Antwort 0 war aber auch nicht die geforderte Lösung :evil:
 
Beim QL war 5%, 10% und 20% zur Auswahl. Die goldene Mitte war richtig.
 
Mal sehen ob der Link noch mal kommt, jetzt habe ich da so viel Zeit mit der Seite vergeudet, nun will ich auch die Vergütung :biggrin:
 
Ich klick den schon gar nicht mehr, der kann sich seine 20cent sonst wo hin stecken :evil:
 
habe gerade den AL: "25¢für GRATIS Anmel" gehabt, es geht darum sich bei der Seite Tipp24.com anzumelden,
habe ich alles gemacht, nur der gesuchte Satz mit: "Überprüfe nun ...." oder "Nun überprüfe" steht nirgends!

hier mal der Text, der bei mir angezeigt wurde:

Herzlich willkommen bei Tipp24.com.
Sie haben sich erfolgreich registriert und können ab sofort alle Services von Tipp24.com nutzen.

Ihre Daten in der Übersicht
.
.
.

Hinweis:Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihren Spielernamen und das Passwort nicht an Dritte - insbesondere Jugendliche - weitergeben.
Daten ändern
LOTTO-JACKPOT

Werden Sie Lotto-Millionär Jetzt tippen und gewinnen!

in der e-mail von denen steht auch nichts!

Was nun? :roll:
 
Ich denke Lukas wird es schon interessieren, denn schlecht laufende Werbeformen die zudem noch recht neu sind, kann er sich auch nicht erlauben.
Zumal im WMS deutlich darauf hingewiesen wird das der WMS Account bei Missbrauch gesperrt wird. Und wenn ich eine Frage stelle auf die es nachweislich keine Antwort gibt, ist dies Missbrauch von dieser Werbeform.
 
zudem will der user wohl nur die ref-rally bei einem großes paidmailer mit "Q" am anfang gewinnen.
dort gibt es pro lead bis zum 30.06. 2,50€!!! ;)

betrug ist es aber trotzdem, daher wäre es schön, wenn der häuptling dazu mal was sagen würde :biggrin:
 
Dann mußt Du auf den Regelverstoß-Link oben in der Kopfzeile klicken. Damit erreichst Du die Exekutive schneller ;)