Actionlinks

4. Eintrag in Google. ;) (ohne den Werbeeintrag)
also ich bekomme andere Ergebnisse ...
auf der ersten Seite steht z.B. gar nichts von "Cindy Berger" und das 4. Ergebnis dreht sich um Betrug ^^
es wird sogar auf den ersten 5 Seiten keine solche Person genannt ...

oder soll man etwa auch den Namen der Person als Suchbegriff nehmen? das steht nicht im Aufgabentext...

wieviel gab es denn als Belohnung für den AL?
also für den Aufwand würde ich von mind. 10 Cent ausgehen...
 
20ct. Bei mir war es auch der 4. Eintrag... ;) ich fand den Verdienst extrem gut für so wenig Aufwand.
da ich aber einen Google-Account habe, meine ganzen Aktivitäten rund um Google mitloggen lasse und dadurch personalisierte Ergebnisse bekomme, steht bei mir auf den ersten 5 Seiten nichts von der Dame
somit wird es für mich (und wahrscheinlich auch einige andere) schon ein größerer Aufwand sein, sofern man sich genau an die Anweisungen hält ;)

aber wenns 20 Cent sind, isses ja ok ^^
 
Bei der ersten Suche,
als das letzte Wort der Seite gesucht wurde,
war es bei mir auch der 4. Eintrag.
Bei dem neuen AL jetzt kam die Seite der Dame gar nicht mehr.
Nach 10 Seiten habe ich es aufgegeben :evil:
 
ich hatte die version mit dem "ersten" wort und da gibt es 25cent.
es war zudem auch der vierte beitrag, wobei man erst beim klciem auf den vierten eintrag erkannte, dass der bericht von cindy geschrieben wurde.
 
ich hatte die version mit dem "ersten" wort und da gibt es 25cent.
es war zudem auch der vierte beitrag, wobei man erst beim klciem auf den vierten eintrag erkannte, dass der bericht von cindy geschrieben wurde.

Alles korrekt. ;)
Vor ein paar Tagen noch war der 4. Eintrag hervorgehoben von Google. Mittlerweile ist es ein anderer aktuellerer Beitrag der hervorgehoben wird.
Der Eintrag von Cindy ist aber nach wie vor auf Platz 4. Allerdings ist das nun nicht mehr so leicht ersichtlich.

Hatten den Actionlink sowohl vor ein paar Tagen, als auch gestern. Beide male gab es 25 Cent. ;)
 
Also ich frage mich nicht nur was denen der AL bringt, sondern finde ihn ziemlich "frustrierend"...stelle mir dann immer die Frage was wohl das erste/letzte Wort ist...das ALLERletzte Wort auf der Seite (Copyright-Zeile) oder das letzte vom Beitrag oder sonst irgend eins in irgendeinem Frame...naja, scheint ja lösbar gewesen zu sein...vielleicht denke ich auch zu kompliziert.
Auch wäre m.E. nett gewesen auf die G+-Seite hinzuweisen...nunja, beim nächsten Mal habe ich vielleicht mehr Glück ;-)
 
Naja, die ganze Seite passt aber nicht in das Antwortfeld :(
Hab den AL GERADE nochmal gehabt und bin zum 3.Mal gescheitert weil ich aus Versehen zu früh *ABSCHICKEN* geklickt habe...ist aber auch wie verhext :ugly:
Aber: aller guten Dinge sind 4 :mrgreen:

Gute Nacht...wird höchste Zeit :sleep:
 
hatte vor ca. 2 stunden den AL: "5GRATIS".
man soll sich ja bei betsafe anmelden und den gutschein einlösen,
gefragt wurde dann nach der mail-adresse von der bestätigungs-mail.

als diese als nicht bei kam hatte ich schon so einen hals ^^
naja, während ich warte spiele ich mit den 5€ ein bischen auf der seite, dachte dann wie oft man den denn setzen muss damit man hier ausgezahlt wird => 50x, sprich ich muss 250 €uro mit 5€ umsetzen.

ich hatte schon wieder so einen hals^^

naja, zocke dann etwas Stardust auf der seite und nach ca. 1 stunde habe ich 60€ und der bonus ist komplett aufgebraucht!
jetzt erstmal 50€ als auszahlung angefordert :D
mit den 10€ weiter gezockt, stehe nun bei 40€ auf dem konto, ist wohl mein glückstag.

vor lauter zocken habe ich dann die bestätigungsmail total vergessen und somit die gutschrift von 1€ bei klamm verpasst :ugly:
 
Grml!

Ich bin grade leicht angesäuert.
Hatte den AL "Kostenlose SIM-Card", die Frage war nach der großen Überschrift.

Da man besagte Überschrift nicht kopieren konnte, hab ich das "G*******t!" eingetippt und es war falsch! -.-

Könnte da mal bitte einer nachgucken, da muss ja scheinbar was falsch laufen...
 
Naja, scheint ja niemanden interessiert zu haben...

Wurde der mit der Digitalen Pinnwand eigentlich schonmal richtig beantwortet?
Hab den schon zweimal verhauen, obwohl ich nach dem einloggen(!) die ganze Seite kopiert hab...
 
Hatte eben den Q-Link Gute Nacht! :) von Lukas.

Auf die Frage nach den Schafen habe ich meiner Meinung nach richtig geantwortet, leider war es falsch.
Hab ick jetzt nen Sehfehler oder weis ick nichtmehr was Schafe sind?

LG
icemails