Actionlinks

das heißt nur, das du keine Emailadresse nutzen sollst die für Spam ist, bzw. die nach x minuten nicht mehr gültig ist.

Hmm, macht gmx nicht so, wenn da zuoft die gleiche Mail kommt diese als Spam zu werten? War früher meine ich zumindest so.
 
Ich hatte nen fehler gestern bei ner Seite beim absenden, nachdem ich noscript deaktiviert habe gings 8O Wie blöd ist das denn, das die da nen "Internen Fehler" dann raus hauen...
 
@Bubu...
Wäre ja schön, wenn Du die Seite auch nennen würdest.

Falls die schon jemand hatte kann er oder sie ja was dazu sagen. ;)
 
Nochmal zum SIM Karte Gratis Actionlink:

Mir ist aufgefallen, dass ich Adblock sogar auf klamm aktiviert hatte. Lag wohl an nem Update von Firefox. Habe es jetzt auf klamm wieder deaktiviert.

Und, wie ich vermutet hatte, ist es damit auch auf den externen Seiten deaktiviert. Also den AL, QL, PL @klamm ;)

Jedenfalls hatte ich jetzt wieder den SIm Karte gratis Link und er wurde mir auch angezeigt. Ich war früher wirklich auf ner anderen Seite und von daher klar, dass meine Antwort immer falsch war. Jetzt bin ich jedoch auf der richtigen Seite, aber man kann die SIM Karten nicht bestellen, da die Aktion wegen hoher Nachfrage gerade gestoppt ist ^^

Gut aber für die Leute, die da schon mitgemacht haben :)
 
k.a. wie die hieß, war der Newsletter wo nach dem Text hinter 1. bzw. 2 gefragt wurde.

an dem AL bin ich auch grad gescheitert, denn innerhalb der Stunde kam die Bestätigungsmail nicht ...

was mich ma interessieren würde ist was mit den Regelverstoßmeldungen passiert, denn bei der Farmeramaaktion kam zwar alles wie angekündigt, aber das was man als Bestätigung kopieren sollte stand weder in der Mail (wie angekündigt) noch auf der Bestätigungsseite, also Regelverstoß gemeldet ...

jetzt ist es nur so, dass ich dabei der Dumme bin, denn der Sponsor hat was er wollte, aber ich das Geld nicht
 
Lukas kontrolliert alle ALs vorher, also sind auch alle Lösbar. Außer natürlich der Sponsor verändert etwas im Nachhinein.

Wenn du einen Regelverstoß meldest schaut Lukas sich das ganze noch mal an und wenn wirklich was nicht passt wird der AL entfernt...
 
Bei Regelverstoß-Meldungen schaue ich mir den AL an und wenn - wie bei Farmerama - 80% oder mehr die Antwort korrekt haben, gehe ich davon aus, dass Du vllt. doch den falschen Text kopiert hast oder an der falschen Stelle geguggt hast.
 
also bei der Farmerama Meldung hab ich extra reingeschrieben was der Sponsor wollte und was ich bekommen habe, aber gut zu wissen, das im Zweifelsfall der User Schuld ist :-?
 
:roll: Wer sagt denn dass der User schuld ist? Und auch an dich: Wenn dir die 20 Cent oder wie viel es waren sooooo wichtig sind überweise ich sie dir gerne.. ;) (Puh langsam wirds teuer.. :ugly:)
 
Bei Regelverstoß-Meldungen schaue ich mir den AL an und wenn - wie bei Farmerama - 80% oder mehr die Antwort korrekt haben, gehe ich davon aus, dass Du vllt. doch den falschen Text kopiert hast oder an der falschen Stelle geguggt hast.

dafür hab ich dir extra meine Version der Bestätigungsmail mitgeschickt, damit du siehst, dass der Teil den ich kopieren sollte gar nicht enthalten war, also nicht einfach davon ausgehen

und Duderich: du sollst nicht für die Fehler anderer Leute grade stehen, also behalt dein Geld