Ab 1.9.11 inaktiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bspw. verstehe den Luke, auch die, die sich nun zurückgesetzt fühlen..
ABER: Wäre es nicht viel schlimmer, wenn Klamm ganz abschließen müsste?!

Stellt euch mal diese Monster-"Pleite" vor..das wäre doch schrecklich, oder?!
All eure geliebten Lose-Seiten offline - weil es diese Lose nicht mehr gibt!!
Ganz ehrlich - dann doch lieber so; eben mit ein bisschen Schlitzäugigkeit!

Ich sehe es wie die vielen Rettungsschirme, die überall für "Pleite-Gänger" aufgespannt werden; nur das Luke halt selbst agiert hat ohne das vorab richtig zu stellen. Klamm gibt es schon so lange, klar das sich da viele "Kleinigkeiten" in der Zeit verändert haben, seien es die Vergütungen oder die Qualität der Werbung, oder der zunehmend hohe Anspruch der Sponsoren! Da hätte Luke sicher früher anfangen müssen, sich für eben diese Veränderungen zu öffnen. Ansonsten, ok, ein kleiner Vertrauensbruch, klar: da sich der Chef hier aber mehr Mühe gibt als 1.000 andere Web-Projekt-Manager, kann ich ihm das verzeihen; sonst passt ja alles - oder hat schon mal jemand sein Geld nicht bekommen [wenn es ihm rechtmäßig zustand]?!

Ich fände es traurig wenn manche User ihre Aktivität hier einstellen. Wenn wir hier jedem User für eine Fehlbarkeit den Rücken zukehren würden .. wäre auch der Bereich Lose-Thread's nur halb so fett! Menschen machen nun mal Fehler!
 
Ansonsten, ok, ein kleiner Vertrauensbruch, klar: da sich der Chef hier aber mehr Mühe gibt als 1.000 andere Web-Projekt-Manager, kann ich ihm das verzeihen; sonst passt ja alles - oder hat schon mal jemand sein Geld nicht bekommen [wenn es ihm rechtmäßig zustand]?!

Klein? naja sehen manche nicht als klein an.
bzgl. Auszahlung, k.a. wie es inzwischen hier aussieht:
https://www.klamm.de/forum/f2/welch...-polen-schweizer-etc-jetzt-waehlen-28225.html
 
Ich bin mal so frei, das hier zu beenden...

Die eigentliche Frage war ja auf der ersten Seite schon geklärt spätestens seit der zweiten Seite entwickelt sich das immer mehr zum Losepreis-Thread 2.0

Wenn tH noch weitere fragen hat, kann er ja selbst wieder öffnen.

*close*

Gruß Aru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.