Ab 1.9.11 inaktiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
Moin,

klärt mich einer auf:
bububoomt21991gifdatel162f3.gif


Ich dachte, Weltuntergang sei erst am 21.12.12.
Was is denn am 1.9.11 so besonderes? :think: Bitte klärt mich schnell auf, das Datum rückt immer näher :biggrin:
 
Kann mir den Losepreis-Thread jemand in Kurzform zusammenfassen - also nur das, was die Thematik um den 1.9.11. betrifft -?

Ich folge zwar gerne Links und lese dort, aber 29.570 Posts schaff ich bis zum 1.9. nicht mehr :mrgreen:
 
Lukas hat zugegeben das er generiert hat LINK . Will nun aber damit aufhören.
User wollen eine Gesamtmengenanzeige der Lose bis spätestens 31.08.11. zur kontrolle.
Sollte keine kommen wollen die User mit dem AVA (und viele andere so wie ich) ihre aktivität auf klamm einstellen oder auf das minimum reduzieren.
Klamm ist bis jetzt nur bereit eine Umlaufmenge anzuzeigen.

Gibt noch eine Interessengemeinschaft "Die Gesamtmengen-Chaoten" 117 Mitglieder bis jetzt.

Dürfte das wichtigste sein was zu dem AVA zu sagen ist.

mfg Robo-cop
 
Was is denn am 1.9.11 so besonderes? :think: Bitte klärt mich schnell auf, das Datum rückt immer näher :biggrin:

Es wird der Tag sein, an dem klamm von den Kindergartenerpressern befreit werden wird :clap:

Wobei ich ja befürchte, dass nicht Mal die Hälfte der „Gesamtmengen-Chaoten“ sein Versprechen wahr macht, und wir deshalb auch im September noch mit ihnen leben müssen :(
 
Es wird der Tag sein, an dem klamm von den Kindergartenerpressern befreit werden wird :clap:

Bei der Erpressung versucht ein Erpresser, sich selbst oder Dritte rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines empfindlichen Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern. Insofern ist die Erpressung von der Nötigung zu unterscheiden, die keine Bereicherungsabsicht oder Vermögensschädigung voraussetzt. Als rechtswidrig gilt die Tat, wenn die Zweck-Mittel-Relation zwischen der Nötigungshandlung, also der Gewalt oder der Drohung und dem angestrebten Nötigungszweck als verwerflich anzusehen ist.

mfg Robo-cop
 
Also kann man ab 1.9. den Losepreisthread endlich zu machen und die Lose wieder einfach Lose sein lassen?
Ich denk das wird wie Delphi sagt, denn wenn ich mir anschau, wer so alles in der IG ist, werden sicher nicht alle weg gehen.

Mal nach einer Gegen-IG suchen, die dafür ist, dass Luke seinen Kurs hält.
 
Ich denk das wird wie Delphi sagt, denn wenn ich mir anschau, wer so alles in der IG ist, werden sicher nicht alle weg gehen.

Mal nach einer Gegen-IG suchen, die dafür ist, dass Luke seinen Kurs hält.

Es geht auch nicht darum das sie sich abmelden sondern ihre aktivität bei klamm auf das nötigste einschrenken. z.B. generieren eines Losepasswortes.
Einige haben ja refs und somit auch Verpflichtungen die sie einhalten.
*dass Luke seinen Kurs hält* ?
das er weiter lustig Lose generiert ?
mfg Robo-cop
 
Zum Thema "Lose generieren" ...

Falls dem wirklich so ist, das Luke lediglich ein paar Finanzlöcher zu stopfen hatte, sollte man ihm es vielleicht nicht übel nehmen. Denn wer will schon die Reloadsperre vom irgendwann 24 Std.? Oder das klamm gänzlich dicht macht?

Mit Inaktivität zu nötigen, ist ein kindisches Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich ja befürchte, dass nicht Mal die Hälfte der „Gesamtmengen-Chaoten“ sein Versprechen wahr macht, und wir deshalb auch im September noch mit ihnen leben müssen :(

Wo steht dass alle die da drinnen sind ab 1.9 inaktiv sein werden?
Die Interessensgemeinschaft steht lediglich für eine 'Gesamtmengenanzeige', wie jeder in der Beschreibung lesen kann.
Ich bin zumindest deshalb drinnen und wegen nichts anderem...
 
:doh:
Wer etwas verkauft gibt dem Verkauften einen Wert...
Die Loselinks wurden auf Eurokosten angepasst...
Das Euro-Guthaben kann jetzt in Lose getauscht werden...

Hat er das? So was geht an mir vorbei, Lose interessieren mich weniger als der Dreck unter meinen Fingernägeln...

Ihren "Wert" haben die Lose definitiv durch externe Projekte und durch den Wahn einer großen Anzahl von Usern erhalten. Das Lukas jetzt (etwas spät, oder?) auf den Zug aufspringt, um sein Projekt zu finanzieren, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Aber am Wertverfall ändert auch eine Gesamtlosemenge nicht. Selbst die bliebe manipulierbar, da Lukas weiterhin an der Quelle der Lose sitzt UND die einzigen Möglichkeiten kontrolliert, Lose aus dem Umlauf zu nehmen und zu "vernichten".

Diese Drohung, ab 01.09. inaktiv zu werden, ist einfach kindisch. Zwar wird es um einige User schade sein, wenn man sie hier im Forum nicht mehr lesen könnte, aber ob es Lukas in irgend einer Weise schadet, wage ich ernsthaft zu bezweifeln... :ugly:

Nachtrag: Was einige Leute scheinbar nicht begreifen wollen oder nie begreifen werden ist, das die Lose im Endeffekt Lukas' "Erfindung" sind und keinerlei Reglementierung unterliegen außer seiner eigenen. Es mag sein, dass er sich und seinem Renommee schadet, wenn er sich nicht an seine eigenen Grundsätze hält, aber es hindert ihn auch keiner daran. Auch kein Infantiler Erpressungsversuch.

Wenn er wollte, könnte er einfach die möglichkeit beseitigen, Lose außerhalb von Klamm zu tranferieren und sie einfach wieder als das einsetzen, als das sie ursprünglich gedacht waren: Einsatz in einer internen Verlosung. Damit wären sie noch nicht mal abgeschaft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er das? So was geht an mir vorbei, Lose interessieren mich weniger als der Dreck unter meinen Fingernägeln...
Ja hat er. Die Lose interessieren dich vielleicht nicht direkt, aber ihre auswirkung sicherlich. Das Forum interessiert dich doch oder? Und das wird ja nciht bei den Losethemen allein bleiben...

Ihren "Wert" haben die Lose definitiv durch externe Projekte und durch den Wahn einer großen Anzahl von Usern erhalten. Das Lukas jetzt (etwas spät, oder?) auf den Zug aufspringt, um sein Projekt zu finanzieren, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Aber am Wertverfall ändert auch eine Gesamtlosemenge nicht. Selbst die bliebe manipulierbar, da Lukas weiterhin an der Quelle der Lose sitzt UND die einzigen Möglichkeiten kontrolliert, Lose aus dem Umlauf zu nehmen und zu "vernichten".

sicher doch, der Wert ientstand durch die Seiten. Lukas hat es nciht jetzt erst gemerkt, schon vor Jahren, der generieren Knopf wird seit langem genutzt. jetzt erst hat er gemerkt, das er es nciht mehr verheimlichen kann. Es wäre auch ohne ihn in kürze rausgekommen.... Die Gesamtmenge bringt eine Kontrolle, und natürlich kanns direkt am verfall nichts ändern, aber die menge selber. Wenns endlich weniger wird oder konstant bleibt...


Diese Drohung, ab 01.09. inaktiv zu werden, ist einfach kindisch. ZWar wird es um einige User schade sein, wenn man sie hier im Forum nicht mehr lesen könnte, aber ob es Lukas in irgend einer Weise schadet, wage ich ernsthaft zu bezweifeln... :ugly:

Es ist keine Drohung, es ist unser gutes recht zu gehen und unser gutes recht es vorher zu sagen. Du hast auch ein gutes recht deinem Chef zu sagen, du möchtest mehr Gehalt und zu sagen, das du sonst gehst. Du hast sogar das Recht zu streiken.

Wieso sollte also das hier nicht ok sein?

Wenn auf einmal x% der Beiträge fehlen, die wiederum ja Beiträge nach sich gezogen haben, dann wird mans merken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.