Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IntimPiercing! Schmerzen, Erfahrungen!
Manenough
11.06.2006, 11:00:29
Hallo,
hat jemand weibliches Erfahrungen mit so einem Piercing?
Ist sowas sehr unangenehm und schmerzt vielleicht?
Wär schön wenn sich jemand findet der Erfahrungen damit gemacht hat, denn meine Freundin spielt mit dem Gedanken!
Vielen Dank im Voraus!!
:)
Ich kenn eine, die hat sich den Kitzler piercen lassen. Wär mir persönlich als Frau zu riskant, aber sie findets klasse und meint, die Stimulation wär viel intensiver als vorher..
Hallo,
Wär schön wenn sich jemand findet der Erfahrungen damit gemacht hat, denn meine Freundin spielt mit dem Gedanken!
Vielen Dank im Voraus!!
ich ahb zwar keine erfahrungen damit, aber es wird unangenehm sein und natürlich auch schmerzen..;)
SumoSulsi
11.06.2006, 11:53:03
Es ging mal ein Video im Inet rum von einer Dame welche es machen lies ... und hmm ... die hat damals nen riesen Satz genommen ^^
Aber Schmerzempfinden ist von Person zu Person verschieden, dass es schmerzen gibt sollte jedoch wohl schon klar sein
alkopop
11.06.2006, 12:10:58
@SumoSulsi
kannst du mal den link geben, das will ich auch sehen, sonst glaub ich dir das nicht:biggrin:
yerusha
11.06.2006, 12:18:36
piercen ist allgemein etwas, das unterschiedlich wahrgenommen wird, egal an welcher stelle des körpers.
am empfindlichsten sind aber die brustwarzen. da hab ich nen richtigen satz gemacht. intim... nö.
wird ja eh' alles vereist und ist kurzfristig nicht mehr wirklich schmerzempfindlich.
wovon jedoch auch meine piercerin selbst abgeraten hatte, war direktes klit-vorhaut-piercing. mag zwar anfangs toll sein, intensivere stimulation, aber mit der zeit kann das gefühl auch ganz schön abstumpfen weil da eben IMMER und STÄNDIG was ist.
lieber innere schamlippen oder so ;)
yerusha: wenn dir jemand deinen intimbereich vereist will ich das mal erleben 8O
is immerhin schleimhaut.. wenn, dann vernünftiges xylocain und dann geht das auch.
ansonsten was die piercings angeht, das stechen tut am meisten weh, das verheilen nicht, geht relativ fix, außer man lässt sich n christina stechen.
yerusha
11.06.2006, 12:31:27
yerusha: wenn dir jemand deinen intimbereich vereist will ich das mal erleben 8O
war im hochsommer und sehr angenehm.
sollte ich mir ein drittes stechen lassen, sage ich dir rechtzeitig vorher bescheid... :mrgreen:
Banane
11.06.2006, 12:32:24
Auf jeden Fall sollte man Pflegetipps unbedigt beachten, hier habe ich z. B. eine anscheinend gute Seite dazu gefunden: http://www.christina-piercing.de/
lolus
11.06.2006, 12:34:02
Also ich als Mann weis das ja nicht:D Will aber nu sagen das ich so etwas überhaupt nicht schön finde. Was ich schön finde ist ein Zungen- und vielleicht noch ein Nasenpiercing
SumoSulsi
11.06.2006, 12:34:21
Ist es nicht gegen den Sinn des Piercens zu vereisen oder sonst betäuben? Macht doch gar keinen Spass :-?
Ist es nicht gegen den Sinn des Piercens zu vereisen oder sonst betäuben? Macht doch gar keinen Spass :-?
Ich denk mal, der Sinn des Piercens ist es primär, ein Piercing zu haben und nicht, dabei Schmerzen zu haben. Auch wenn das vllt so manchem Freak gefällt :biggrin:
SumoSulsi
11.06.2006, 12:38:35
Ich denk mal, der Sinn des Piercens ist es primär, ein Piercing zu haben und nicht, dabei Schmerzen zu haben. Auch wenn das vllt so manchem Freak gefällt :biggrin:
Hmm ... dann war ich ein Freak ^^
Hmm ... dann war ich ein Freak ^^ Du bist immer noch einer :ugly:;)
bis auf zunge hab ich mir auch alles ohne betäubung stechen lassen..
yerusha: check ich nich, welcher piercer sprüht eisspray auf schleimhäute? fuck man wär mir mein körper viel zu wertvoll für, kein bock das meine haut da weggeätzt wird, hast ya direkt noch n branding dazu.
yerusha
11.06.2006, 12:48:20
also so schlimm ist das eisspray nun auch wieder nicht.
viel schlimmer fand ich dieses eklige betäubungszeug beim zungenpiercing.
aber inzwischen sind von meinen ehemals 7 piercings sowieso nur 2 übrig geblieben. ob da jemals wieder eins dazukommen wird, bezweifle ich eher... war wohl nur "ne phase" :-p
alkopop
11.06.2006, 12:57:51
also so schlimm ist das eisspray nun auch wieder nicht.
viel schlimmer fand ich dieses eklige betäubungszeug beim zungenpiercing.
aber inzwischen sind von meinen ehemals 7 piercings sowieso nur 2 übrig geblieben. ob da jemals wieder eins dazukommen wird, bezweifle ich eher... war wohl nur "ne phase" :-p
boah 7 stück schon, du kannst ja einen rekord aufstellen... ein piercing wär ja noch ok aber manche leute müssen es echt bertreiben
yerusha
11.06.2006, 12:59:50
boah 7 stück schon, du kannst ja einen rekord aufstellen... ein piercing wär ja noch ok aber manche leute müssen es echt bertreiben
wie gesagt - übrig sind 2 und sichtbar waren sowieso immer nur 2 :-p (wenn man zunge unter "sichtbar" verbucht)
wildcherry75
11.06.2006, 13:17:22
Hallo,
Vielen Dank im Voraus!!
Schon allein beim Gedanken daran bekomm ich Schmerzen... ;)
alkopop
11.06.2006, 13:27:48
Schon allein beim Gedanken daran bekomm ich Schmerzen... ;)
stell dir vor du bist líve dabei 8O
wie gesagt - übrig sind 2 und sichtbar waren sowieso immer nur 2 :-p (wenn man zunge unter "sichtbar" verbucht)
lass mich raten, bei dir sind auch zunge und nase übergeblieben?
wildcherry75
11.06.2006, 13:29:43
stell dir vor du bist líve dabei 8O
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/eyebulge.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/eyebulge.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Haha, geiler Smiley :biggrin::clap: Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du so schaust *aufmbodenkugel*
Fisch0r
11.06.2006, 14:01:35
welcher piercer sprüht eisspray auf schleimhäute? fuck man wär mir mein körper viel zu wertvoll für, kein bock das meine haut da weggeätzt wird, hast ya direkt noch n branding dazu.
...aber sich metall durch den körper stechen lassen ;)
Dogdo
11.06.2006, 14:27:43
Also mit sowas hab ich keine Erfahrung :ugly: Aber meine Meinung zu Piercings lautet wie immer : In meinen Augen sind Pirecinds, Ohringe Selbstverstümmlung ;)
Ich hab nix dagegen, wenn man Ohrringe hat, oder auchn piercing irgendwo, aber was eine in meiner Klasse aufführt, grenzt an Körperverletzung.
Die hat 18 Ohrringe und 2 Piercings im Gesichtsbereich, wo die nohc was hat will ich mir mal nicht so genau vorstellen, sieht auf jeden Fall extrem hässlich aus.
wildcherry75
11.06.2006, 16:58:12
Haha, geiler Smiley :biggrin::clap: Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du so schaust *aufmbodenkugel*
*ggg* Der Smiley kam meinem Gesichtsausdruck in der Tat ziemlich nahe ;)
mbassus
11.06.2006, 17:03:08
Erfahrung mit stechen lassen und so..hab ich nich.. aber ich kann sagen.. das mir sowas .. joa.. gefällt.. :biggrin:
nessali
11.06.2006, 17:07:03
warum uebertreiben?
uebertreiben is realtiv.. liegt wohl glaub immer im auge des betrachters..
ich hab mittlerweile 12 stuekk und ich moecht keins missen um ehrlich zu sein..
und wenn jmd meint es gefaellt ihm nich, dann nich.. aber das is ja nich mein problem.. mir gefaellt auch vieles ned, aber dann schau ich halt weg und reg mich nich ueber was auf, was mich im grunde genommen gar nix angehen sollte sozusagen..
yerusha
11.06.2006, 17:31:43
lass mich raten, bei dir sind auch zunge und nase übergeblieben?
ne... bei mir sind die beiden besagten intimpiercings übrig geblieben :-p
in.flames
11.06.2006, 17:49:56
In meinen Augen sind Pirecinds, Ohringe Selbstverstümmlung
Du sollst dir ja auch keinen Piercing in die Augen machen *flachwitz*
Ne, man sollte es aber nicht übertreiben...
Dogdo
11.06.2006, 18:05:20
Du sollst dir ja auch keinen Piercing in die Augen machen *flachwitz*
lol so hab ichs net gemeinthttp://board.mofapower.de/images/style_4/smilies/jumping1.gif
ich hätte lieber schreiben sollen ich finde :mrgreen:
Toomi
11.06.2006, 18:24:14
Hallo,
Vielen Dank im Voraus!!
Ich habe ein kleines Avi hier,da wird ein intim Pircing gezeigt, wenn du willst schicke ich ihn dir.Sind 1,66 MB
Nachtrag, das Avi zeigt, wie das Pircing gemacht wird und was für Schmerzen auftreten :)
anddie
12.06.2006, 15:53:17
am empfindlichsten sind aber die brustwarzen. da hab ich nen richtigen satz gemacht. intim... nö.
Also der Freund meiner Nachbarin hat da eher das Gegenteil behauptet.
Ansonsten gibts bei Intimpiercings schön verteilte Meinung, ob man dann immer noch Kondome zur Verhütung nehmen kann. So etwas sollte man also auch vorher mit bedenken.
anddie
cryptonite
12.06.2006, 17:02:00
Komisch, zum Thema "Betäubung" hat der Piercer zu mir gemeint, das könne und dürfe er nicht, weil er kein Arzt ist!?!
SumoSulsi
12.06.2006, 17:05:05
Komisch, zum Thema "Betäubung" hat der Piercer zu mir gemeint, das könne und dürfe er nicht, weil er kein Arzt ist!?!
Vereisen ist nicht eine "Betäubung" im sinne einer "Betäubung" sondern nur ein unempfindlich machen ... das dadurch auch relativ heftige Verbrennungen entstehen können wissen die meisten Hobby-Piercer vermutlich gar nicht ;)
Richtige Betäubungen sollten eigentlich schon nur von ausgebildeten Medizinern getätigt werden.
cryptonite
12.06.2006, 17:25:11
Naja Eisspray hat er auch abgelehnt, weil "es ja eh nur an der Oberfläche betäubt". Laut ihm soll das deswegen nichts bringen.
Rob-Zombie
12.06.2006, 18:33:00
also ich hab ein an der brustwarze und das tat überhaupt nich weh .
ist halt von mensch zu mensch verschieden
Laserdancer2000
13.06.2006, 12:29:55
ich dnek mal, kälte bringt immer was, warum gibts sonst kühlpads für Leute, die sich dauernd spritzen müssen? Naja ich wil kein Pircing und hab keins :biggrin:
tucow
13.06.2006, 13:32:12
Mahlzeit,
ganz einfach :arrow: Jeder Piercer der Eis-Spary benutzt sollte direkt sein Studio schließen.
Für schleimhäute sollte STUD100 STU verwendet werden.. es beinhaltet 9,6% Lidocaine Base (USP) und ist ein hochwirksames Lokalanästhetikum, das ausschließlich auf Schleimhaut wirksam ist, also im Mund, Intimbereich (Eichel, Schamlippen), Nasenscheidewand usw.
Es ist jedoch nicht für Hautberiche ohne Schleimhaut geeignet.
Fragt am besten Euren Piercer was er verwendet, sollte er sagen "Ich benutze Eis-Spray." dann verlasst sofort das Studio, denn was passiert durch kälte? Die Haut zieht sich zusammen, somit wird sie auch fester und es muss mehr Kraft aufgebracht werden um die Nadel hindurch zu stoßen und das ist wiederum mit wesentlich mehr Schmerzen verbunden!
Aus diesem Grund bringt kälte nichts bevor gestochen wird, nach dem Stechen ist das schon wieder was anderes, aber auch dann sollte man auf keinen Fall Eis-Spray verwenden (kühles Wasser genügt da schon).
Gruß,
Andreas
Domian
14.06.2006, 11:13:09
warum uebertreiben?
uebertreiben is realtiv.. liegt wohl glaub immer im auge des betrachters..
ich hab mittlerweile 12 stuekk und ich moecht keins missen um ehrlich zu sein..
und wenn jmd meint es gefaellt ihm nich, dann nich.. aber das is ja nich mein problem.. mir gefaellt auch vieles ned, aber dann schau ich halt weg und reg mich nich ueber was auf, was mich im grunde genommen gar nix angehen sollte sozusagen..
wo um himmels willen bringt man denn zwölf piercings unter?
und noch ne zweite frage: fliegst du oft?
Schloesser33
14.06.2006, 11:24:52
stimmt, wer sowas macht ist ein Weichei !
Auf jeden fall sollte man(n) / Frau sowas nicht selber machen !
Schloesser33
14.06.2006, 11:28:07
wo um himmels willen bringt man denn zwölf piercings unter?
und noch ne zweite frage: fliegst du oft?
12 ist doch garnix, schaue mal:
http://www.hdprint.co.uk/ftp/Fun%20Stuff/Piercing%20%20.jpg
Domian
14.06.2006, 11:40:18
*wegrennundniewiederindenthreadkomm*
Schloesser33
14.06.2006, 11:45:34
*wegrennundniewiederindenthreadkomm*
sorry, hätte auch welche von Intimbereichen posten können, aber die fallen dann warscheinlich unter "jugenschutz bzw. verbreitung P**** schriften, deswegen habe ich das besser gelassen.
Aber mit ein wenig Googeln findet sowas jeder selber ;)
EDIT: eine gute seite zu dem Thema:
http://www.piercing-spezial.de/intimpiercing_frau.php
alkopop
14.06.2006, 12:20:06
Intimpiercing find ich gar nicht gut :( die frauen sollen sich besser die brüste vergrösern lassen :-p sieht viel schöner aus als ein ein stück metall in der visage...
yerusha
14.06.2006, 12:24:02
Intimpiercing find ich gar nicht gut :( die frauen sollen sich besser die brüste vergrösern lassen :-p sieht viel schöner aus als ein ein stück metall in der visage...
was bitte haben intimpiercing und ein stück metall in der visage gemeinsam?
und wenn du auf künstlich aufgepumpte titten stehst... dein ding. manche mögen's lieber natürlich... :roll:
alkopop
14.06.2006, 12:28:38
was bitte haben intimpiercing und ein stück metall in der visage gemeinsam?
oups hab da was verwechselt...
und wenn du auf künstlich aufgepumpte titten stehst... dein ding. manche mögen's lieber natürlich... :roll:
eigentlich hab ich es auch lieber natürlich aber es giebt frauen die haben garkeine möpse... bevos sie sich irgendwelche piercings stechen lassen und meinen es ist schön... sollen die doch erfahren was wirklich schön ist...
yerusha
14.06.2006, 12:31:33
eigentlich hab ich es auch lieber natürlich aber es giebt frauen die haben garkeine möpse... bevos sie sich irgendwelche piercings stechen lassen und meinen es ist schön... sollen die doch erfahren was wirklich schön ist...
aus deiner sicht schön vielleicht.
sorry, dazu fällt mir echt nix mehr ein :roll:
Schloesser33
14.06.2006, 12:35:57
Wenn Du aufgepumte Brüste magst solltest Du dich evtl. mal in einem Orion Shop umschauen ;)
bevos sie sich irgendwelche piercings stechen lassen und meinen es ist schön... sollen die doch erfahren was wirklich schön ist... Wie gut, dass deine Meinung (die nicht allgemeingültig ist, ich find zb deinen Ava nicht schön ;)) wahrscheinlich keine Frau interessiert und sie das tun, was sie wollen und schön finden ;)
yerusha
14.06.2006, 12:38:31
das du mich gleich schlecht bewertertest...
dafür ist die reno-funktion da - um beiträge zu bewerten, die besonders gut oder besonders schlecht sind... :ugly: :roll:
Wenn Du aufgepumte Brüste magst solltest Du dich evtl. mal in einem Orion Shop umschauen ;)
kann man die damen auch mit ner luftpumpe aufblasen oder muß man das alles manuell, ääähm, oral machen? http://people.freenet.de/yerusha/roflol.gifhttp://people.freenet.de/yerusha/roflol.gifhttp://people.freenet.de/yerusha/roflol.gif
Schloesser33
14.06.2006, 12:41:15
es steckt schon sonstwo http://people.freenet.de/yerusha/roflol.gif
der "konter" war spitzenmäßig http://www.mega-thread.de/forum/images/smilies/wiegeil.gif
EDIT: zu dem anderen: weis ich nicht, habe damit noch keine erfahrungen gemacht
SumoSulsi
14.06.2006, 12:48:06
hast du eine ahnung wen du irgenwas schreibst ist es ganichts bei mir wird gleich jeder beitrag schlecht bewertet....
Liegt vllt an dir und deiner Ausdrucksweise ... :roll:
alkopop
14.06.2006, 12:49:58
Liegt vllt an dir und deiner Ausdrucksweise ... :roll:
ja jetzt seit ihr hoffentlich alle zufrieden und ich bin stolz auf meinen roten punkt...
und jetzt schreibt weiter über eure intimpiercings....................
yerusha
14.06.2006, 12:52:11
hast du eine ahnung wen du irgenwas schreibst ist es ganichts bei mir wird gleich jeder beitrag schlecht bewertet....
dann frag dich mal warum... :roll:
Schloesser33
14.06.2006, 12:52:16
auch wenn es hier nun OT ist.
Ohne Dir böse zu wollen, überlege Dir doch mal weswegen das so ist.
Sachliche Diskusion ist angesagt, auch mal etwas rumblödeln ist ab und an OK, aber in einem Forum " halt dein maul " zu posten geht etwas zu weit.
Hier halten sich auch jüngere auf. Wenn Du ein Problem mit irgendeinem User hast so nutze doch einfach die PN funktion.
Nein, ich will hier nicht den Moralap. spielen !
Aber es muss einfach nicht sein. Das niv. des Forums leidet darunter.
Jüngere könnten auf die Idee kommen das sowas normal ist in einem Forum, das mag evtl. in anderen Foren OK sein, aber bitte nicht hier bei klamm.
So, nun kannst Du mich ruhig auch neg. bewerten wenn Du magst.
Freyja
14.06.2006, 13:37:15
Warum muss eigentlich immer darauf eingegangen werden wenn jemand etwas so dummes postet? Ich kenne ein Forum dort werden solche Typen ignoriert und da kommt es kaum vor das jemand so ein Stuss schreibt. Ist besser als immer drauf einzugehen denn das will diese Person doch damit erreichen.
Domian
14.06.2006, 13:44:16
passt zwar nicht 100% zum thema, aber bevor ich jetzt nen neues aufmach:
Wer hat den hier alles nen intimpiercing? und wo? *neugierigbin*
Schloesser33
14.06.2006, 13:55:27
passt zwar nicht 100% zum thema, aber bevor ich jetzt nen neues aufmach:
Wer hat den hier alles nen intimpiercing? und wo? *neugierigbin*
ich hatte mal 2 stück, beides Brustwarzen, beide selber gestochen ( mit einem Jahr unterschied )
Weh getan ? NEIN, aber sowas muss halt jeder selber wissen ob es wehtut oder nicht.
Das eine ist rausgewachsen, war wohl zu knapp gestochen oder falsches Material ( gold ).
Das 2. habe ich näher an den Körper gestochen, super verheilt, trage ich aber seit Jahren nicht mehr, ist aber ohne Problem. verheilt, Loch ist noch da ( gerade getestet )
Ein bekannter hat welche an empfindlicheren Stellen ( hoffe Du weist was ich meine )
Darunter hatte er mal einen "Prinz Albert" , den aber nur 6 Monate, Ihn hatte es gestört das seine Schuhe immer nass wurden.
An den Threadstarter, mal von den "schmerzen" abgesehen, wenn es an ganz intimen stellen ist würde ich mit einem Arzt reden !
Gerade bei der Weiblichen Brustwarze gibt es Sachen die unbedingt beachtet werden sollten, sprich Milchkanal.
Schloesser33
14.06.2006, 13:57:50
Warum muss eigentlich immer darauf eingegangen werden wenn jemand etwas so dummes postet?
Evtl. wegen der Hoffnung das der User ein einsehen hat und die Möglichkeit besitzt sich zu bessern.
Wenn man den Usern nicht sagt was "falsch" ist haben die auch nicht die Möglichkeit an dem verhalten etwas zu verändern.
Maastaaa
14.06.2006, 14:16:54
So, jetzt bleiben wir mal beim Thema, ne? ^^
ich hatte mal 2 stück, beides Brustwarzen, beide selber gestochen ( mit einem Jahr unterschied )
Weh getan ? NEIN, aber sowas muss halt jeder selber wissen ob es wehtut oder nicht.
Ein Freund von mir der hat auch ein Brustwarzenpiercing, bei dem tat es weh (also das stechen). Aber der Piercer hat gesagt, das des bei jedem Menschen sowieso anders ist. Einmal vom Schmerzempfinden her und von der (ja wie soll ich es sagen) Beschaffenheit der Brust.
Ich habe keine Piercings, für mich persönlich möchte ich das nicht. Wobei es bei dem ein oder anderen schon schön aussieht. Geschmackssache halt. 8)
Schloesser33
14.06.2006, 14:21:15
Geschmackssache halt. 8)
so ist es.
Die schmerzen kommen ja auch immer drauf an wie Stark das erste Pircing ist was reinkommt !
Es gibt ja Menschen die fangen mit einem kleinem Durchmesser an.
Klar das das da weniger weh tut als wenn da direkt was "dickes" reinkommt.
yerusha
14.06.2006, 14:35:31
Ein Freund von mir der hat auch ein Brustwarzenpiercing, bei dem tat es weh (also das stechen). Aber der Piercer hat gesagt, das des bei jedem Menschen sowieso anders ist. Einmal vom Schmerzempfinden her und von der (ja wie soll ich es sagen) Beschaffenheit der Brust.
ich hatte auch in beiden brustwarzen welche. das erste hat hammerweh getan so daß ich an dem tag drauf verzichtet habe mir die andere seite noch machen zu lassen. dann fand ich das aber nicht so schön, so unsymmetrisch, und hab mich nochmal zu meiner piercerin begeben. in erwartung eines erneuten ätzenden schmerzes stand ich bibbernd vor ihr, sie piekste und ich spürte fast nix.
was richtig *aua* war, war als ich mal aus der dusche kam und nix an hatte und mit dem piercing wo hängenblieb. das war gar nicht nett. :-?
StyleMaster
14.06.2006, 14:45:19
Mahlzeit,
Für schleimhäute sollte STUD100 STU verwendet werden.. es beinhaltet 9,6% Lidocaine Base (USP) und ist ein hochwirksames Lokalanästhetikum, das ausschließlich auf Schleimhaut wirksam ist, also im Mund, Intimbereich (Eichel, Schamlippen), Nasenscheidewand usw.
Es ist jedoch nicht für Hautberiche ohne Schleimhaut geeignet.
Gruß,
Andreas
jops
sowas hab ich auch da xD
ein paar tropfen/spritzer und du denkst deine zunge is so dick wie ein ballon xD
Domian
14.06.2006, 15:04:58
[...]
was richtig *aua* war, war als ich mal aus der dusche kam und nix an hatte und mit dem piercing wo hängenblieb. das war gar nicht nett. :-?
auauauaua!
das kann ich mir vorstellen, das das weh tut :-?
bestof
17.06.2006, 15:01:31
hab in der dusche meistens auch nix an ...
flashas
17.06.2006, 15:07:08
hab in der dusche meistens auch nix an ...Die Dusche war ja nur eine Erläuterung warum sie nichts anhatte - kannst dir ja die Sprüche vorstellen, hätte sie das nicht dazu geschrieben ;)
yerusha
17.06.2006, 15:09:23
Die Dusche war ja nur eine Erläuterung warum sie nichts anhatte - kannst dir ja die Sprüche vorstellen, hätte sie das nicht dazu geschrieben ;)
genau http://people.freenet.de/yerusha/roflol.gif
bestof
17.06.2006, 15:11:35
genau http://people.freenet.de/yerusha/roflol.gif
ok hab ich das auch kapiert.
war übrigens grad auf deiner homepage und du solltest mal ein vollständiges impressium angeben meiner meinung nach, kann sonst nämlich ziemlich teuer werden...
yerusha
17.06.2006, 15:29:16
ok hab ich das auch kapiert.
war übrigens grad auf deiner homepage und du solltest mal ein vollständiges impressium angeben meiner meinung nach, kann sonst nämlich ziemlich teuer werden...
auf meiner? 8O
was fehlt denn da? das ist ne private homepage, ich war bisher der meinung adresse + mail reichen aus... klär mich bitte auf wenn nicht... :-?
White
19.06.2006, 15:08:05
auf meiner? 8O
was fehlt denn da? das ist ne private homepage, ich war bisher der meinung adresse + mail reichen aus... klär mich bitte auf wenn nicht... :-?
ich habe immer noch ne telefonnummer drinne für die "schnelle / zeitnahe" kontaktaufnahme
yerusha
19.06.2006, 15:22:58
ich habe immer noch ne telefonnummer drinne für die "schnelle / zeitnahe" kontaktaufnahme
thx... da das OT ist hab ich das schon per PN mit zwei Leuten geklärt... muß mich jetzt noch schlau machen :(
Die Dusche war ja nur eine Erläuterung warum sie nichts anhatte - kannst dir ja die Sprüche vorstellen, hätte sie das nicht dazu geschrieben ;)
Einige verstehen soetwas ja sonst nicht ^^
Btw, hab keine Piercings, finde die an mir nicht schön, außerdem kann ich mir sehr bildlich vorstelllen damit mal hängen zu bleiben und mir die auszureißen :-?
Domian
19.06.2006, 15:56:25
also ich find an frauen intimpiercings toll, da kann man so schön mit der Zunge drann rumspielen :mrgreen:
also ich find an frauen intimpiercings toll, da kann man so schön mit der Zunge drann rumspielen :mrgreen:
:mrgreen:
da kann man auch so mit der Zunge spielen
:mrgreen:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.