„Dackel im Eishockey-Kostüm“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Dackel im Eishockey-Kostüm“

Kommentare

(8) the_nemo_finder · 19. Dezember 2016
@5: Und wo bitte ist das im Video der Fall? Hunde jagen instinktiv dem Ball hinterher - was sie dabei anhaben ist für das Verhalten unerheblich! Und die jagen, wie bereits gesagt, nur dem Ball hinterher. @1 & @7 wieso arme Hunde? Weil die Vierbeiner echt mit dem Ball spielen dürfen, böser Inhaber, echt jecht, lässt seine Hunde mit einem Tennisball spielen, wie krank ist das bitte? ;) Und wegen dem Oberteil, also mal halblang, dass sind domestizierte Tiere, das juckt die null!
(7) Heidi1978 · 11. Oktober 2016
Der arme Hund
(6) the_nemo_finder · 18. Juli 2016
Wow, keiner der hier von einem Trauma spricht, schade, ich dachte nach Tierquälerei kommt auch gleich noch eine genauere ärztliche Prognose. Mal ehrlich, was hier einige unter Tierquälerei verstehen ist schon atemberaubend. Kaum steckt man ein Hundi oder Mizi in ein Kostüm wird das gleichgesetzt wie mit einem Stock auf die eingedrescht. Das nenne ich mal geistige Umnachtung. Ich warte noch drauf bis Tiere kitzeln auf's schärfste verurteilt werden! Tiere unter Zwang zum lachen bringen, furchtbar!
(5) Stiltskin · 16. Juni 2016
Das meiste an sog Tierdressur ist nur eine 'geschönte Form der Tierquälerei'. Tiere zu einem Verhalten gegen ihre natürlichen Triebe anzuhalten, ist schon recht bedenklich, so wie in diesem Fall und jedem anderen, und Tieren im Zirkus. Wer so etwas putzig oder 'süß' findet, sollte seine Einstellung mal hinterfragen.
(4) wimola · 23. Mai 2016
@3) Du sprichst mir voll aus meinem Herzen!! Danke für Deinen Kommentar.
(3) dicker36 · 13. April 2016
Gebt den Besitzern Hundekostüme und lasst sie eine Woche lang, natürlich auf allen Vieren, in der Öffentlichkeit rumlaufen und macht bitte davon Videos.
(2) nadine2113 · 11. April 2016
Ich finde es nicht schlecht gemacht. Die Hunde scheinen Spaß daran zu haben.
(1) ausiman1 · 11. April 2016
Die armen Hunde !
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff