| UserID: | 66009 |
| Nickname: | Harimao |
| Angemeldet: | 11.02.2003 |
| Geschlecht: | männlich |
| Geburtstag: | 13.05.1986 (40) |
| Land: | Deutschland |
| Offline | |
| LastOn: | 26.12.2010 | 23:52:22 Uhr |
| Nachricht: | klamm- Message an Harimao schreiben |
| Raucher: | ja |
| Größe: | 1,76 m |
| Haarfarbe: | Dunkelblond |
| Augenfarbe: | Blau |
| Interessen: | Musik (hören und machen), befriedigung meines Wissensdurstes |
| Motto: | "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ....aber sie stirbt |
| Kommentar: | Ich nehme mich nicht all zu ernst und liebe es wenn leute mich falsch einschätzen und sich dann wundern, dass ich ganz anders bin als sie dachten. |
| Nudeln mit Gyros | |
| Cola, Eis-Tee... alkoholisch: Pernod, Tequila, Pils | |
| Fear and Loathing in Las Vegas | |
| Somebody to Love - Jefferson Airplane | |
| Angst und Schrecken in Las Vegas - Hunter S. Thompson | |
| Dr. House | |
| Tiger, Panda-Bär (der Große) und Tapir |