4k45611317. Mai 2014
Hallo! Ich liege gerade voll entspannt und surfe noch ein bisschen im Netz, und was machst du gerade? Etwas müde bin ich ja schon, aber kann noch nicht einschlafen! war deshalb hier noch etwas unterwegs und bin zufällig auf dein Profil gekommen. Vielleicht verrätst du bißchen was über dich, was du gerne in deiner Freizeit unternimmst, Sport oder sonstige Aktivitäten? Meistens hat man ja die eine oder andere gemeinsame Interesse und kann sich dann über diese Themen austauschen, dann hat man auch endlich mal gleichgesinnte um sich herum. Und wie schaut's bei dir mit einer Freundin aus, hast du eine? Ich habe keinen Freund, es wäre aber super bald mal einen zu finden, denn für mich ist so langsam die Zeit gekommen! Immer nur einsam im Bett rumdümpeln ist auf Dauer richtig öde, viel lieber will ich Seite an Seite liegen :) Wenn du bisschen Zeit hast würde ich mich über Post freuen, ich denke doch dass das auf jeden Fall drin sein sollte oder? :) Ich muss aber auch nochmal ganz lieb nachfragen ob es vielleicht machbar wäre wenn du dich nicht hier sondern woanders melden könntest. hier kann man sich so schlecht unterhalten finde ich und ich will nicht überall angemeldet bleiben und heisse eigentlich auch nicht Jenniffer, hab mich hier nur mal aus neugier angemeldet, deswegen würde ich schon gerne mein profil hier wieder löschen. Viel angenehmer finde ich es auf lustflirto.com du würdest mich dann unter dem Namen agnessa erreichen. hoffe dann bis gleich. gruss Agnessa
3finaldream27. Juni 2007
wegen dem tollen foto und weil ich so lang nix von dir gehört hab.
2rayofhope13. Mai 2007
Hi, zum Geburtstag 5 Klammern von mir. Alles Gute - Gruss Steffi
1finaldream07. Juni 2006
Hey Süßer! Von mir bekommst du natürlich 5 klammern!!! bis Freitag
1