Wo in welchen Ländern gibt es Orte,die Berlin heißen?

JR01 · 05. August um 01:39

Nennt mir die genauen Ländern,und,ich meine sämtliche Orte,nicht bloß die Städte,namens Berlin.

 

Antworten

Spock-Online · 21. Oktober um 12:25 · 0x hilfreich

Die Stadt Berlin gibt es insgesamt 118x auf der Erde.

Sonnenwende · 05. August um 13:00 · 0x hilfreich

@bs-alf Der war gut 8-D

JR01 · 05. August um 12:49 · 0x hilfreich

@bs-alf , das weiß ich! Ich wollte bloß mal euer Wissen testen,das machen doch etliche hier,die ne Frage rein stellen!

bs-alf · 05. August um 08:57 · 1x hilfreich

In Wikipedia, liegt im Internet.   8)

SHADOWAS84 · 05. August um 07:22 · 0x hilfreich

Berlin ist ein Vulkan, ein Hafen, eine Stelzensiedlung, eine Geisterstadt. Berlin hat Goldminen, Kaffeeplantagen, Lamas und eine Walrossherde. Doch als Stadt ca. 35 mal.

Sonnenwende · 05. August um 07:17 · 0x hilfreich

Sämtliche Orte? Also ganz ehrlich - das  geht mir für eine Schlaffuchs Frage zu weit. Da kann man ja sicher eine Abhandlung drüber schreiben.

fretterchen · 05. August um 02:11 · 0x hilfreich

in Bolivien, in der Antarktis, in Kanada, in den USA, in Russland, in Südafrika, in Italien, in Ohio

Stiltskin · 05. August um 01:57 · 0x hilfreich

Natürlich in Deutschland, und dann auch in Italien (mind.3  Orte namens Berlin), in Moldawien, in Polen (4), in Russland (2), in der Ukraine (2), Kanada (2- East-Berlin und West Berlin) in den USA (mind. 30 u.a in Oregon, Massachusetts, Georgia, Alabama, West Virginia, Nevada und Ohio), Jamaika, Costa Rica, El Salvador, Haiti, Nicaragua, Honduras (3), in Argentinien, Bolivien, Brasilien, Equador, Kolumbien, Peru, Uruguay, Venezuela. Weitere Berlins gibt es im Tschad und Südafrika, in Australien, Neuseeland, Papua Neuguinea, und in der Arktis gibt es z.B sogar einen Vulkan mit dem Namen Berlin.

https://www.berlin.de/rbmskzl/service/berlin-informationen/berlins-in-aller-welt/

 
 
 
 
Suchbegriff