Wie wird der Confed-Cup eigentlich finanziell prämiert?

safranes · 29. Juni 2017

Wie ist eigentlich die finanzielle Prämierung beim Erreichen des Confed-Titels?

 

Antworten

karl.stein · 02. Juli 2017 · 0x hilfreich

Was da rauskommt hat für die Profis Trostpreischarakter. Die Spieler mussten sich auch selbst die Eintrittskarten kaufen wenn sie in spielfreien Tagen im Stadion sich ein Spiel der anderen Cup - Teilnehmer ansehen wollten.

sibelkes · 01. Juli 2017 · 0x hilfreich

Die gewonnenen Summen werden dann durch alle Beteiligten geteilt. Da bleibt dann nichts mehr übrig. Anders sieht das bei einer richtigen WM aus , da bleibt noch genug für jeden übrig.

Mehlwurmle · 30. Juni 2017 · 0x hilfreich

Die acht Teilnehmer erhalten bei dem Turnier vom Weltverband FIFA ein Startgeld von jeweils 1,6 Millionen Dollar. Der Turniersieger erhält insgesamt 4,1 Millionen Dollar, der unterlegene Finalgegner 3,6 Millionen. Platz drei wird mit drei Millionen Dollar honoriert, Rang vier mit 2,5 Millionen.

 

Quelle: http://www.ksta.de/sport/fussball/confed-cup/confed-cup-so-viel-koennen-loew-und-co--in-russland-verdienen-27752428

doern · 30. Juni 2017 · 0x hilfreich

Ja, aber nur mit einem Bruchteil von dem was die Spieler bei EM oder WM bekommen

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙