Wie nennt man Menschen die nie Fehler zugeben können?

DJBB · 26. Juni 2015

Wie nennt man Menschen die nie Fehler zugeben können?

Antworten

Husky09 · 16. Juli um 11:39 · 0x hilfreich

Rechthaber oder Besserwisser

sas1406 · 11. Juni um 10:30 · 0x hilfreich

rechtaber, besserwisser, alleskönner

Palumbus · 09. Februar 2017 · 0x hilfreich

Da Irren Menschlich ist, wurde ich sie einfach Unmenschen, nennen.

RFeuRO · 30. Juni 2015 · 0x hilfreich
Das_Ding · 29. Juni 2015 · 0x hilfreich

Ich nenne sie dumm....

anthonius · 28. Juni 2015 · 0x hilfreich

Ich würde sagen das sind Rechthaber. Schlaimeier oder Klugscheisser wären noch alternative Titel.

Maustaste · 27. Juni 2015 · 0x hilfreich

Ich würde sagen "Selbstbetrüger". Wenn immer die anderen alles schuld sind und man selbst dran glaubt und sich immer als Opfer sieht.

coolschmitty · 27. Juni 2015 · 1x hilfreich

Uneinsichtig, Stur, Unflexibel, apodiktisch, Eigensinnig, Engstirnig,boniert,unfehlbar...

Mehlwurmle · 27. Juni 2015 · 0x hilfreich

Tatsachenverdreher, Lügner, Chef, Führungsetage, Vorstand, Schwindelheini, Großkotz usw...

tastenkoenig · 27. Juni 2015 · 1x hilfreich

selbstgerecht?

vanyali · 26. Juni 2015 · 0x hilfreich

rechthaberisch, unbelehrbar, besserwisserisch

Skelos · 26. Juni 2015 · 0x hilfreich

das sind die Perfekten - die haben wahrlich keine Fehler ;)! Oder es sind einfach sogenannte "Selbstbetrüger" - lieber sich selber mit betrügen als aus Fehlern zu lernen!

Tr0ja · 26. Juni 2015 · 0x hilfreich

Frauen 

 

(ne natürlich nicht, musste aber sein nachdem ich so ne dämliche Antwort gelesen habe)

 

Ich würde ja sagen Soziopath.

Hier ein bisschen was zum nachlesen: http://de.wikihow.com/Einen-Soziopathen-erkennen

 

Natürlich würde ich auch behaupten das es nicht auf alle zutrifft die keine Fehler eingestehen können, zu den meisten würde ich einfach sagen sie sind: Selbstbetrüger, Egoisten, Uneinsichtig, Stur etc..

Ich bin aber auch kein Psychologe, das ist nur meine Meinung. ;)

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙