Wie näht man bei einem einen Stiefel den Reißverschluss?

pinky-nicki · 23. September 2015

Benötige drringende Hilfe, denn ein Reißverschluss meines Stiefels ist abgegangen. =( Da  es ja jetzt auf den Herbst zu geht, würde ich ihn gerne mit einen super tolllen Haushaltstipp wieder in Ausgehform bringen. =)

 

Ganz lieben dank im vorraus. =)

 

Beste Antwort

Emelyberti · 23. September 2015 · 1x hilfreich

Mit Nähmaschine geht es nicht,Mit einer Stopfnadel geht es auch nicht,es sei denn,da sind schon Löcher.Sonst hilft nur eine Ahle.Dann braucht man aber spezielles Garn.Das muß man auch kaufen.Also wäre es sinnvoll,einen Schuster aufzusuchen.Der hat das in 5 Min.erledigt und ist nicht teurer,als wenn man das Zubehör kaufen muß

Antworten

k494850 · 16. Mai 2018 · 0x hilfreich

wahrscheinlich nicht

pinky-nicki · 12. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Ganz lieben dank für diese tolLen  und auch brauchbaren Tipps =)!!!!Habt mir prima weiter geholfen =)!!!

 

ganz <3lichen Gruß Nicki

anthonius · 25. September 2015 · 1x hilfreich

Wenn es ein Lederstiefen ist musst du ihn vermutlich zu einem Fachmann bringen. Mister minute und ähnlich machen das, ist gar nicht mal so teuer.

k18663 · 24. September 2015 · 1x hilfreich

Ich würde auch den Schuster bevorzugen. 

k454204 · 23. September 2015 · 1x hilfreich

sollte als Laie lassen lieber zum Schuster bringen

seibet2 · 23. September 2015 · 1x hilfreich

Ich persönlich würde zu einem Schuhmacher gehen,,zumal der Schuhmacher dir auch sicher sagen kann ob eine Reparatur sinnvoll ist. meiner Meinung nach sind die Haushaltsnähmaschinen für solche Zwecke eher ungeeignet, du würdest auf jedenfall einen Spezialnadel und gutes Garn benötigen

Einen Haushaltstipp hab ich da gar nicht.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff