Wie lautete das Urteil gegen Han van Meegeren?

Spock-Online · 10. Oktober 2019

Welches Strafmaß erhielt der Kunstfälscher Han van Meegeren?

 

Beste Antwort

SHADOWAS84 · 10. Oktober 2019 · 1x hilfreich

Er erhielt 1 Jahr Gefaengnis, aber vor Antritt seiner Haftstrafe, ist er durch einen Herzinfakt ums Leben gekommen.

Antworten

biene01090 · 11. Oktober 2019 · 0x hilfreich

ein jahr gefängnis

storabird · 11. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Mindeststrafe von einem Jahr Gefängnis

bs-alf · 10. Oktober 2019 · 0x hilfreich

ein Jahr Gefängniss

k29291 · 10. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Er erhielt ein Jahr Haft, während er in dieser Zeit verstarb.

naturschonen · 10. Oktober 2019 · 1x hilfreich

Der niederländische Maler und Kunstfälscher wurde zu einer Mindeststrafe von 1 Jahr verurteilt,

erlitt aber zum Ende der Einspruchsfrist einen Herzinfarkt, nach einem weiteren Infakrt in der Klinik ist er verstorben, hat also weder Rechtsmittel eingelegt noch war er in Haft

Brovo1000 · 10. Oktober 2019 · 1x hilfreich

Er wurde zu ein Jahr haft verurteilt... Jedoch erlitt er kurz vor antritt der Strafe ein Herzinfarkt und verstarb kurz darauf 

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff