Wie können die Symphtome einer Bindehautentzündung bei Katzen erkannt werden?

sibelkes · 28. April 2017

Die jetzige Frühjahrszeit treibt meiner Mieze seit Neuestem ständig die Kullertränchen in die Augen. Wie kann ich erkennen, ob es sich um eine allergische Reaktion oder gar um eine Bindehautentzündung handelt?

 

Antworten

doern · 01. Mai 2017 · 0x hilfreich

Die Augen schwillen an und tränen kommen verstärkt

safranes · 01. Mai 2017 · 0x hilfreich

Das Kullertänchen könnte schon ein Bindehauthinweis sein. Lasse das einfach beim Tierarzt abklären und da biste auf der sicheren Seite. Gute Besserung Deiner Katze.

Wuestengecko · 29. April 2017 · 0x hilfreich

Die Symptome sind ähnlich.

Beim Tierarzt abklären lassen, denn mit Bindehautentzündungen und Co. ist nicht zu spassen.

s125817 · 28. April 2017 · 0x hilfreich

Indem Sie sie von einem Tierarzt untersuchen lassen. Bindehautentzündung kann chronisch werden, und dagegen helfen weder Dr. Google noch Prof. Klamm.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×