Wie aktualisiere ich die neueste Version von Whatsapp ?

sibelkes · 17. April 2017

Whatsapp hat mir immer wieder die Aktualisierung des Systems offeriert und ich habe es immer wieder hinausgeschoben. Jetzt kann ich keine empfangenen Videos mehr öffnen und ein Mitstreiter sagte mir das es evtl. an der fehlenden Aktualisierung liegen könnte.

Wie kann ich diese Aktualisierung jetzt nachholen ?

 

Antworten

melgarejo1975 · 24. Mai 2017 · 0x hilfreich

in dem du ein update  machst

swinxx · 19. April 2017 · 1x hilfreich

App Store - WhatsApp suchen - Aktualisieren tippen - Ende

Lg

yvONNe2601 · 19. April 2017 · 0x hilfreich

Wie aktualisiere ich WhatsApp?

So kannst du WhatsApp auf deinem Nokia S60 Gerät aktualisieren:

  1. Öffne WhatsApp und gehe zu Optionen > Einstellungen > Updates.
  2. Klicke auf Nach Updates suchen.
  3. Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm.

Du kannst noch immer manuell prüfen, ob es Updates gibt, indem du mit dem Browser auf deinem Telefon auf http://www.whatsapp.com/download/ gehst und auf Download Now klickst.

Hinweis: Du brauchst WhatsApp nicht zu entfernen oder zu löschen, um es zu aktualisieren. Wenn du WhatsApp löschst, kann es sein, dass du deinen Chat-Verlauf verlierst. Um zu mehr zum Chat-Verlauf zu erfahren, lies diesen Artikel.

Bis bald dein
WhatsApp Support Team

Seven7 · 19. April 2017 · 0x hilfreich

Ich würde es zurücksetzen und wieder Neuinstallieren

k311130 · 18. April 2017 · 0x hilfreich

entweder im Playstore oder Appstore aktualisieren, oder komplett neu installieren.

 

hatte das Problem auch schon und letztendlich war neuinstallation der aktuellsten Version dann die beste Lösung

porske · 18. April 2017 · 0x hilfreich

Wenn du schon viele Updates versäumt hast, dann hilft meist nur eine komplette neuinsalation

karl.stein · 18. April 2017 · 0x hilfreich

In den Whatsapp - Einstellungen gibt es die Rubrik Systemeinstellungen und App - Info. Die bringen Dich auf den neuesten Stand, falls du nicht aktuell bist. Einfach auf ja , bei jetzt aktualisieren drucken.

k18663 · 18. April 2017 · 0x hilfreich

Die neuste Version im Appstore oder im Playstore aktualisieren. 

kbot · 18. April 2017 · 0x hilfreich
 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff