Werbemittel-Verwaltungsscript?

TC_007 · 18. November 2013

Hallo,

 

ich bin nochmal auf der Suche nach einem Bannerrotationsscript, denn phpAdsNew gibt es ja nun nicht mehr und Scar Ad Kontrol ist nicht für die komerzielle Nutzung frei gegeben.

Hat noch jemand einen Tipp?

 

Antworten

duese77 · 20. November 2013 · 0x hilfreich

Uiii - Asche auf mein Haupt - da hast Du vollkommen Recht!!! Das würd ich eigentlich auch niemandem empfehlen, habe da aber  ehrlich gesagt nicht drauf geachtet weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es da so gar nix gibt (und die offiziellen Seiten sehen noch ganz aktuell aus). 

Habe gerade eben aber noch einmal etwas intensiver den Blick schweifen lassen und verstehe Dein Problem jetzt... Die beiden genannten Skripte sind dabei ja sogar fast noch die aktuellsten...

TC_007 · 19. November 2013 · 0x hilfreich

Die werden beide seit 6,5 Jahren nicht mehr gepflegt, sowas kann man aus Sicherheitsgründen nicht mehr einsetzen, ich finde das ist wie Onlinebanking mit Windows 95.

 

Aber dennoch vielen Dank für den Tipp!

duese77 · 19. November 2013 · 0x hilfreich

Hi,

 

ich hab mich gerade mal ein wenig umgeschaut und dabei auf openX als Nachfolger von phpAdsNew gestoßen (http://sourceforge.net/projects/phpadsnew/). Andere Stimmen empfehlen dann wieder OASIS (http://oasis.sourceforge.net/)...

Ich habe bisher keins von beiden ausprobiert - vielleicht passt aber eins davon für Dich! Würd mich freuen zu hören, auf welches schlussendlich Deine Wahl fällt.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff