Wer war im Jahre 2003 Dritter der Tour der France?

harmodios · 13. März 2020

Wer war im Jahre 2003 Dritter der Tour der France?

 

Antworten

wbs · 13. März 2020 · 0x hilfreich

Der dritte ist Nikolajewitsch Winokurow gewesen

storabird · 13. März 2020 · 0x hilfreich

der ehemalige kasachische Radrennfahrer Alexander Winokurow

bs-alf · 13. März 2020 · 0x hilfreich

Das war Alexander Nikolajewitsch Winokurow.

Achimkirchner · 13. März 2020 · 0x hilfreich

das war A. Winokurow.

Stiltskin · 13. März 2020 · 0x hilfreich

Das war Alexander Winokurow, der hinter dem später diaqualifizierten Lance Armstrong mit einem Rückstand von 4 Min. u.14 Sekunden ins Ziel kam. 

Am 22. Oktober 2012 verkündete der Radsportweltverband UCI die Streichung aller Titel Armstrongs seit dem 1. August 1998, darunter auch alle Tour-de-France-Erfolge des Amerikaners. Nachrücker auf den ersten Platz wurden nicht eingesetzt.

naturschonen · 13. März 2020 · 0x hilfreich

das war Alexander Winukurow

Sonnenwende · 13. März 2020 · 0x hilfreich

Das war Alexander Nikolajewitsch Winokurow. Allerdings wurde Lance Armstrong der 1. Platz aberkannt, so daass Winokow demnach eigentlich 2. war.

sents · 13. März 2020 · 0x hilfreich

Alexander Winukurow

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff