Wer sang einst mit Gerhard Höllerich "Schön ist es auf der Welt zu sein"?

Stiltskin · 14. April 2019

Wer sang einst mit Gerhard Höllerich (Künstlername?) "Schön ist es auf der Welt zu sein", heiratete später einen der großen Stars der Rock/ Pop und landete mit ihrem damaligen Ehemann/ Lebenspartner einen Welthit. Damit sich bestimmte Personen über Mehrfachfragen nicht aufregen: Es wäre schön aber nicht zwingend nötig, wenn sowohl der Ehemann, als auch ein Welthit dieses Mannes namentlicht genannt werden könnten.

 

Beste Antwort

tastenkoenig · 14. April 2019 · 1x hilfreich

Anita Hegerland sang als Kind mit Roy Black besagten Titel.

 

Später sang sie auf Pictures in the Dark von Mike Oldfield mit, mit dem sie meines Wissens nicht verheiratet war, aber gemeinsame Kinder hat.

Antworten

sas1406 · 14. April 2019 · 0x hilfreich

pippi langstrumpf

chicoblack007 · 14. April 2019 · 0x hilfreich

Anita Hegerland!

bs-alf · 14. April 2019 · 1x hilfreich

Anita Hegerland

akinomezteid · 14. April 2019 · 0x hilfreich

das war Anita Hegerland; zusammen mit Mike Oldfield, dessen Welt hit Shadow on the Wall  unvergessen ist

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff