Wer ist mein Ansprechpartner bei Veranstaltungsausfall?

karl.stein · 18. April 2017

Hinsichtlich der Ticketrückforderung nach einem Veranstaltungsausfall, verweist mich der Ticketservice an den Veranstalter und umgekehrt. Wer ist denn nach einem Veranstaltungsausfall mein  verbindlicher Ansprechpartner?

 

Antworten

anthonius · 19. April 2017 · 0x hilfreich

Das hängt meines erachtens von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) deines Vertragspartners ab. Da kommst du wohl nicht drum herum, das lästige Kleingedruckte zu lesen, um festzustellen mit wem du den Kaufvertrag hast.

Seven7 · 19. April 2017 · 0x hilfreich

Der Veranstalter ist dafür verantwortlich. Hatte das Problem auch schon. Habe leider mein Geld nicht mehr zurück bekommen.

sibelkes · 18. April 2017 · 0x hilfreich

Nach einem Veranstaltungsausfall gelten die Geschäftsbedingungen des Veranstalters. In den Bedingungen ist auch geregelt was mit dem verfallenen Ticket geschieht. Von Ersatzticket bis Geldrückgabe ist darin alles geregelt.

Wuestengecko · 18. April 2017 · 0x hilfreich

schau mal bei :

 

https://www.verbraucherzentrale.de/rechte-bei-festivals-und-konzerten

 

vielleicht hilft Dir die Seite weiter.

porske · 18. April 2017 · 0x hilfreich

Normalerweise der von dem du dein Ticket gekauft hast

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙