Wem gelang der erste bemannte Motorflug?

Stiltskin · 29. November 2018

Wem gelang der erste bemannte Motorflug? Jedenfalls, die Wright Brüder waren es nicht! 

@bs-alf: Diese Antwort ist falsch!  @ Uru-G-urU: Es tut mir leid, aber diese Antwort ist nicht richtig!

 
 
 

Beste Antwort

tastenkoenig · 29. November 2018 · 1x hilfreich

ich werfe mal Gustav Weißkopf in den Ring, am 14. August 1901

Antworten

akinomezteid · 29. November 2018 · 0x hilfreich

Den ersten bemannten Motorflug der Menschheit schrieben die Geschichtsbücher bislang den Amerikanern Wilbur und Orville Wright zu

k131161 · 29. November 2018 · 0x hilfreich

Das waren die gebrüder Wirght. 1903 mir dem Kitty Hawk Flyer in in Kitty Hawk, North Carolina

bs-alf · 29. November 2018 · 0x hilfreich

 Dem Neuseeländers Richard Pearse 

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff