Welches Säugetier an Land wird am ältesten?

Sonnenwende · 04. Oktober 2019

Bitte alle Säugetiere berücksichtigen! Hier noch mal deutlich gesagt: Es geht um Säugetiere!

 

Beste Antwort

Tigger010680 · 04. Oktober 2019 · 1x hilfreich

sorry! ein Säugetier ist die Schildkröte natürlich nicht, obwohl sie von den Landtieren am ältesten wird. Der Mensch ist ein Säugetier und mit über 120 Jahren in Ausnahmefällen ist dieser das wohl älteste.

Antworten

k19406 · 05. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Der Elefant wird bis zu 90 Jahren alt.

jonathan_pinn · 04. Oktober 2019 · 1x hilfreich

Der afrikanische Elefant. Er wird 60 bis 70 Jahre alt. Wobei sich mir die Frage stellt: Sind Menschen nicht auch Landsäugetiere und haben noch eine etwas höhere Lebenserwartung? 

biene01090 · 04. Oktober 2019 · 0x hilfreich

der Mensch ist das am ältesten werdende Säugetier

Bomberpilot · 04. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Ein Elefant im Zoo von Taipeh brachte es auf 86 Jahre.

SHADOWAS84 · 04. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Der Mensch.

Sonnenwende · 04. Oktober 2019 · 0x hilfreich

Ach Leute,  seit wann sind Schildkröten Säugetiere? 

HerrLehmann · 04. Oktober 2019 · 0x hilfreich

ich tippe auch schwer auf eine Riesenschildkrötenart. Ja, okay. nicht aufgepasst. Sorry.

Tigger010680 · 04. Oktober 2019 · 0x hilfreich
  Altar-Riesenschildkröte
 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff