Welchen ungewöhnlichen Beruf übt der Berliner Ithar Adel aus?

storabird · 31. März 2020

Welchen ungewöhnlichen Beruf übt der Berliner Ithar Adel aus?

 

Antworten

Sonnenwende · 31. März 2020 · 0x hilfreich

Zunächst mal ist er ganz unungewöhnlich Schriftsteller. Hauptsächlich schreibt er aber Einschlafgeschichten ohne jeglichen Spannungsbogen, sozusagen "langweilige" Geschichten, die aber gar nicht so langweilig sind, sondern den Zuhörer auf meditative Art mit angenehmen Gefühlen in einen erholsamen Schlaf schicken. Und das ist ungewöhnlich.

DaLu · 31. März 2020 · 0x hilfreich

Schreibt "Gute-Nacht-Geschichten".

k3552 · 31. März 2020 · 0x hilfreich

Gute Nacht Geschichten zum besseren Einschlafen unserer Kleinen.

bs-alf · 31. März 2020 · 0x hilfreich

Er schreibt "Gute-Nacht-Geschichten".

SilentYell · 31. März 2020 · 0x hilfreich

Er schreibt Gute-Nacht-Geschichten, die den einzigen Zweck haben, die Menschen schneller einschlafen zu lassen

Stiltskin · 31. März 2020 · 0x hilfreich

Er verfasst langweile Hörgeschichten, die das Einschlafen verbessern sollen.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff