Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit der Heimbelieferung von Lebensmitteln?

karl.stein · 15. August 2017

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit der Heimbelieferung von Lebensmitteln?

 

Antworten

Deupo · 30. April 2018 · 0x hilfreich

Konserven usw. kommen im guten Zustand an. Obst und Gemüse oft keine super gute Qualität. Bei Tiefkühlwaren weiß man nie genau, ob die Kühlkette eingehalten wurde, daher vorsichtig sein.

k494850 · 30. April 2018 · 0x hilfreich

gute Erfahrung

Hausmann83 · 19. August 2017 · 0x hilfreich

keine ,die mich überzeugt hätten,gehe lieber selbst los,wenn möglich

Bonze66 · 19. August 2017 · 0x hilfreich

von obst und anderen schnell verderbenden Waren lasse ich die finger,alles andere ist kein problem bisher

melgarejo1975 · 18. August 2017 · 0x hilfreich

kommt immer darauf an was man bestellt...bei fleisch wäre ich vorsichtig und bei ost auch aber getränke und konserven warum nicht.

k311130 · 17. August 2017 · 0x hilfreich

Konserven usw. kommen im guten Zustand an. Obst und Gemüse oft keine super gute Qualität. Bei Tiefkühlwaren weiß man nie genau, ob die Kühlkette eingehalten wurde, daher vorsichtig sein. Wurde schon von EDEKA beliefert, manchmal fehlte was oder sie packen was anderes dazu. Insgesamt waren die Lieferungen in Ordnung.

Canga · 17. August 2017 · 0x hilfreich

ich lass immer meine Frau einkaufen..

ist ja auch ne Art der Lieferung.. und sie macht das sehr gut

kiritiano · 16. August 2017 · 0x hilfreich

Bei allen was Haltberkeitsdaten hat und ich die Kühlkette selbst nicht kontrollieren kann würde ich die Finger lassen. Von Konserven bis Babybedarf sehe ich keinerlei Probleme.

s125817 · 16. August 2017 · 0x hilfreich

Bisher noch gar keine.

Photon · 16. August 2017 · 0x hilfreich

Am besten hat bei mir bisher der von Kaufland abgeschnitten - freundlich und zuverlässig. Kosten und Waren sind immer ok. Amazon Fresh ist auch in Ordnung, die liefern sogar noch am gleichen Tag. Aber da war auch schon mal merkwürdiges Gemüse dabei. Bei Rewe wurde ab und an was Falsches geliefert und das 2-Stunden-Lieferfenster wurde nicht eingehalten. Bringmeister (jetzt Edeka, als ich da bestellt hatte, war es noch Kaisers-Tengelmann) die haben mir oft geliefert, was die wollten, nicht was ich wollte. Dazu waren sie teuer und man musste den ganzen Tag zuhause sein.

doern · 16. August 2017 · 0x hilfreich

Geht schnell und Problemlos. Nur Gemüse würde ich nicht mehr Online bestellen

Husky09 · 16. August 2017 · 0x hilfreich

Im Prinzip gute Erfahrungen...schnell und problemlose Lieferung... Bei Obst und Gemüse kann es aber zu Problemen kommen.

anthonius · 16. August 2017 · 0x hilfreich

Meine Erfahrungen sind durchwachsen. Es hat sehr gute Lieferungen gegeben, aber besonders bei Früchten und Gemüse kriegt man manchmal Sachen, die ich so im Regal nicht ausgewählt hätte.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff